Ohrspeicheldrüse und Hamsterbacken -brauche eure Hilfe!!

Bei mir sind seit einiger Zeit die Ohrspeicheldrüsen katastrophal angeschollen. Dabei leide ich bereits seit einigen Jahren unter Bulimie, aber so schlimm waren sie noch nie! :cry:

Ich hoffe ihr seid wieder so lieb und helft mir weiter :wink:

Man hört so viel verschiedene Sachen warum die Drüsen anschwellen. Säure? Speichelproduktion? Unterzucker? WAS NUN???
Was sagen eigentlich die Ärzte und Theras dazu :?:

Manchmal habe ich das Gefühl dass sie noch dicker werden wenn ich mal nen Tag nicht kotze. Ist das nur ein Phänomen bei mir oder geht es noch wem so?

Wie lange dauert es denn bis sie entgültig zurückgehen wenn man mit dem Kotzen aufhört. Oder läuft man womöglich Gefahr, dass sie gar nicht mehr zurück gehen?

Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Tips parat wie man die Hamsterbacken kleiner bekommen. Ich habe gehört Zitrone lutschen und Kaugummi kauen soll helfen. Aber warum eigentlich. Ich hätte eher gedacht, dass das die Speichelproduktion und damit die Belastung der Drüsen erhöt.

Ja, Ja - so viele Fragen!! Aber ich zähle auf euch und freue mich schon auf eure Antworten!

suchfunktion!!!!!
es gibt ca 1 million threads zu dem thema... und das fazit ist immer: nimmer kotzen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

also alsich stationär warund nich gekotzt hab ging das auf jeden fall zurück...aber ich weiß nich ob alles zurück gegangen ist..also bis ddie starke schwellung zurück geht dauertes nur so ca 1-2 wochen und bis der letzte rest auch noch zurück geht dauert schon bisschen länger

zumindest war es bei mir so

vielleicht geht es ja schon zurück wenn du die Menge des kotzens reduzierst