naja....und sagen....nein, sagen könnt ichs ihnen nicht.....meinen eltern hab ich einmal was von meinen psychischen problemen erzählt, woraufhin sie mich zu einem neurologen geschleppt haben und ein CT machen ließen, ob da in meinem kopf was nicht stimmt, dann hab ich antidepressiva bekommen und sie waren glücklich.....
naja, sie wissen nicht mal dass ich die gar nicht nehm, aber für sie is die sache somit erledigt....sie haben ja ihre "elterlichen Pflichten" getan.
Was mich auch gar nicht stört, besser als wenn sie rumnerven.
und wenn ich ihnen dass jetzt erzählen würde.....ich wills gar nicht wissen. meine Vater würde wahrscheinlich damit anfangen wie dumm Frauen sind und mich dann wieder zu irgendeinem Arzt schleppen oder ....ich würds im sogar zuttrauen in eine Anstalt

Naja.....und meine Mutter...würd jedesmal wenn ich aufs WC geh vor der Tür warten.....und witze drüber machen.....sie meints nicht böse, dass weiß ich, aber sie würde ständig das falsche sagen
naja.....ich bin ihnen jetzt aus dem Weg gegangen, aber es wird sich glaub ich nicht vermeiden lassen...ich werd dann vom Familiendrama berrichten, wenn ichs hinter mir hab

euch allen noch einen schönen sonntag, allen die morgen dran sind viel glück bei der Matura/dem Abitur
bussi, Kristl