...

meine reaktion....hmm....ich hab gemeint dass geht sie nichts an und mich in mein zimmer verzogen.....was natürlich nicht das richtige war, aber das war im schock nicht anders möglich....
naja....und sagen....nein, sagen könnt ichs ihnen nicht.....meinen eltern hab ich einmal was von meinen psychischen problemen erzählt, woraufhin sie mich zu einem neurologen geschleppt haben und ein CT machen ließen, ob da in meinem kopf was nicht stimmt, dann hab ich antidepressiva bekommen und sie waren glücklich.....
naja, sie wissen nicht mal dass ich die gar nicht nehm, aber für sie is die sache somit erledigt....sie haben ja ihre "elterlichen Pflichten" getan.
Was mich auch gar nicht stört, besser als wenn sie rumnerven.
und wenn ich ihnen dass jetzt erzählen würde.....ich wills gar nicht wissen. meine Vater würde wahrscheinlich damit anfangen wie dumm Frauen sind und mich dann wieder zu irgendeinem Arzt schleppen oder ....ich würds im sogar zuttrauen in eine Anstalt :)
Naja.....und meine Mutter...würd jedesmal wenn ich aufs WC geh vor der Tür warten.....und witze drüber machen.....sie meints nicht böse, dass weiß ich, aber sie würde ständig das falsche sagen
naja.....ich bin ihnen jetzt aus dem Weg gegangen, aber es wird sich glaub ich nicht vermeiden lassen...ich werd dann vom Familiendrama berrichten, wenn ichs hinter mir hab :lol:
euch allen noch einen schönen sonntag, allen die morgen dran sind viel glück bei der Matura/dem Abitur

bussi, Kristl

hey.....also....ich hab ihnen eigentlich so schnell nur gesagt, dass es sie nichts angeht und sie aus meinem zimmer geworfen, was absolut falsch war, aber....der schock...nja...mein vater hat mich dann eine stunde später lachend :!: gefragt was los is, ob ich bulimie hab....wobei er nicht mal weiß was das is, sondern das vielleicht mal aufgeschnappt hat und meine mutter hat wie ich bei ihr vorbeigegangen bin nur vor sich hingemurmelt das ich das ja nicht mehr machen brauch.....
naja, und so ca. wären die reaktionen, wenn ichs ihnen wirklich erzählen würde, mein vater würd lachen, dann sich wahrscheinlich drüber aufregen "wie dumm frauen doch sein können" und meine mutter würde ständig scherze machen....obwohl sies ja nicht böse meinen....sie wissens nicht besser.....
und ja ich bin mir sicher, dass sie so reagieren....denn ich hab ihnen vor einem jahr von einigen psychischen problemen erzählt, worauf sie zuerst wieder mal absolut dumme fragen gestellt haben, was ja auch ok is, weil sie sich ja nicht damit auskennen und nicht wissen was los ist, was mich aber noch mehr fertig gemacht hat....nja und dann hat mich mein vater zum neurologen geschleppt, hat ein CT verlangt, weil er die ursache nun mal in meinem kopf auf einem CT finden wollte....ihm wärs lieber ich hätte einen hirntumor als eine psychische störung....
naja, nachdem sie da nichts gefunden haben hab ich antidepressiva bekommen und andere mittelchen. Ich hab meinen Mund gehalten, die Dinger nie genommen, aber sie denken ich tu's und somit is für sie ihre "elterliche Pflicht" getan.....und das "Problem" bereinigt.
Damals hab ich beschlossen ihnen nichts mehr zu sagen.....es bringt nichts, sie verstehen es nicht....
und jetzt hab ich grad gesehen,....dass ich schon geantwortet habe....hm, egal....ich bin etwas verwirrt momentan :wink:
nagut, ich verkriech mich in mein zimmer.....oder geh fahrrad fahren

allen wienern einen schönen Streiktag morgen
Kristl