maiek hat geschrieben:dass wenn man erbricht.. EGAL WANN... die wirkung der pille auf jeden fall beeinträchtig sein kann ! und es nicht mehr sicher ist ob sie hilft
Steht bei mir in der Packungsbeilage meiner Pille genauso drin...ich wäre sehr, sehr vorsichtig!!! :!:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Also ich hab meinen Frauenarzt einfach direkt drauf angesprochen (weil ich mir echt Sorgen gemacht habe) und er hat gemeint, dass drei Stunden reichen, bis die Pille aufgenommen wurde. Hängt aber vielleicht vom Präparat ab, ich würd auf jeden Fall beim Arzt nachfragen :?

Lg Cara
Are you sad?
Are you holding yourself?
Are you locked in your room?
You shouldn't be..

ich glaube einfach, dass es schon komisch kommt wenn leute deswegen da anrufen - steht ja in jeder packunsbeilage. aber natürlich sollte man die nicht einfach nehmen und denken alles ist gebacken.

Der beste Weg ist immer noch mit dem Erbrechen aufzuhören, jetzt muss ich mir über sowas ohnehin keine Gedanken mehr machen - obwohl ich trotz jahrelanger Bulimie noch nie schwanger war, geschweigedenn ein Kind habe ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Also bei mir steht auch, dass die Pille nach 2-3 Std vom Körper aufgenommen worden ist.
Ich machs so ich nehm die Pille immer Abends vorm schlafen gehn, dann hat mein Körper bis Nachmittags Zeit sie aufzunehmen, denn in der shcule k* ich nciht.
Dacht eigentlich immer so bin ich auf der sicheren seite, aber irgendjemand hat geschrieben dass durch das k* allgemein die Aufnahme beiträchtigt ist...ohje hoffentlich stimmt das ncith :roll:

Hallo

Ich nehme auch die Pille. Ich nehme sie immer am Abend. Manchmal nehme ich es nicht. Ich weiß ist nicht gut für den Körper. Machmal denke ich warum nehme ich die Pille. Ich habe mir überlegt das ich mit der Pille aufhören soll. Bis ich mit meine Essstörung wieder im krief habe.