Kursbeginn am 30. August

hmm.. also naja...

ich weiß nicht ob ihr das schon wisst....

naja, ich versuche grade einen neuen Abschnitt in mein Leben rein zubringen.. Ich hab ja die Matura/Abi im Mai und Juni gemacht und hab die ja bestanden... nun gehts auf die Arbeitssuche.....

aber da ich ja schon weiß und es mir nie vorstellen kann in einem Büro zu arbeiten, sondern einfach was andres zu machen... ja ja... ich bin ein gwirrliches Kerlchen, auch wenn man sich das nicht immer vorstellen kann.... hab ich mir gedacht: ich studiere.....

Tja, daneben gedacht.. ich wollte Sonder- und Heilpäda studieren, jedoch wurde mir davon abgeraten. dann wollte ich Psycho studieren, davon wurde mir auch abgeraten und tja, dann hab ich mir gedacht, ich studieren Sport, jedoch geht das ziiiiemlich schlecht wegen meinem Knie (bin 15% dauerinvaliede, das die mich bei den ersten beiden Op's verpfutscht haben) tja, und ich ja jetzt nochmal op werden muss.... ok, gut, also mit Sport wirds nichts.... dann hab ich mir gedacht, ich studiere Musik... Sängerin und so.... jedoch, hmm ich wusste nicht ob das genau das ist was ich eigenlich machen will. ok, weiß ja jetzt auch nicht, ob das das richtige ist, was ich jetzt vorhabe.....

ich hab mich also dann für das freiwillige soziale Jahr angemeldet und hab bereits ein Aufnahmegespräch gehabt... Jetzt hab ich einen Brief bekommen, vor ein paar Tagen, das es doch geht, das ich in Wien (Mödling) den Kurs mache für das freiw. soz. Jahr.... der dauert von 30. August bis 10. September...

Tja.... ich will das eigentlich auch hernehmen um mein Leben endlich neu zu gestallten, ich mein, hier muss man mit andren Essen, hier hat man Essenszeiten und man kann nicht auf blöde Ideen kommen, oder eben halt nicht sooo leicht auf blöde Ideen kommen....