ich weiß nicht ob ihr das schon wisst....
naja, ich versuche grade einen neuen Abschnitt in mein Leben rein zubringen.. Ich hab ja die Matura/Abi im Mai und Juni gemacht und hab die ja bestanden... nun gehts auf die Arbeitssuche.....
aber da ich ja schon weiß und es mir nie vorstellen kann in einem Büro zu arbeiten, sondern einfach was andres zu machen... ja ja... ich bin ein gwirrliches Kerlchen, auch wenn man sich das nicht immer vorstellen kann.... hab ich mir gedacht: ich studiere.....
Tja, daneben gedacht.. ich wollte Sonder- und Heilpäda studieren, jedoch wurde mir davon abgeraten. dann wollte ich Psycho studieren, davon wurde mir auch abgeraten und tja, dann hab ich mir gedacht, ich studieren Sport, jedoch geht das ziiiiemlich schlecht wegen meinem Knie (bin 15% dauerinvaliede, das die mich bei den ersten beiden Op's verpfutscht haben) tja, und ich ja jetzt nochmal op werden muss.... ok, gut, also mit Sport wirds nichts.... dann hab ich mir gedacht, ich studiere Musik... Sängerin und so.... jedoch, hmm ich wusste nicht ob das genau das ist was ich eigenlich machen will. ok, weiß ja jetzt auch nicht, ob das das richtige ist, was ich jetzt vorhabe.....
ich hab mich also dann für das freiwillige soziale Jahr angemeldet und hab bereits ein Aufnahmegespräch gehabt... Jetzt hab ich einen Brief bekommen, vor ein paar Tagen, das es doch geht, das ich in Wien (Mödling) den Kurs mache für das freiw. soz. Jahr.... der dauert von 30. August bis 10. September...
Tja.... ich will das eigentlich auch hernehmen um mein Leben endlich neu zu gestallten, ich mein, hier muss man mit andren Essen, hier hat man Essenszeiten und man kann nicht auf blöde Ideen kommen, oder eben halt nicht sooo leicht auf blöde Ideen kommen....
Jedoch hab ich auch sehr große Angst, Angst wie es sein wird, Angst wie es da ist mit dem Essen, Angst das ich doch wieder versage und es mir total schwer fällt was zu essen und es auch drin zu behalten, denn ich mein, hier hab ich dann doch nicht soooo viele Möglichkeiten und hab halt doch nicht soooo viel frei...
Jedoch hab ich auch dann angst, falls ich es schaffen sollte, die 10 Tage, das ich dann, wenn ich zu Hause bin, das ich wieder in das alte Verhaltensmuster falle..... ich mein, die ganze Sache hatten wir ja schon mal.... ich war, wie ich das erste mal im KH war wegen der op, 42 Tage im KH. und naja, ich hab da auch gegessen zwar nicht viel, aber ich hab gegessen und ich hab das auch drin behalten.... ganze 30 tage oder noch länger.... ja ich glaub noch länger, denn ich durfte ja lange nicht aufstehen.... und mir ging es dabei gut.
ich war halt total geschockt von dem Bauch, den ich hatte und dachte mir, oh man, na du musst ja zugenommen haben... jedoch hörte ich immer wieder Sätze wenn ich Besuch bekam, wie: man ey, iss was, du siehst ja fürchterlich aus.... usw usw...
ich dachte mir, häää was haben die denn, haben die meinen Bauch denn noch nicht gesehen, ich müsste ja mind. schon das doppelte wiegen...
jedoch dem war nicht so.... ich hatte wesentlich *kg, als ich rein gekommen bin, und das obwohl ich gegessen habe, was mich total erstaunte.....
tja und ich hab mir vorgenommen, das ich das so zu Hause auch weiter mache.... jedoch, der totalste Reinfall!!!!!!!!!!! zu Hause hab ich das nur ein paar Tage ausgehalten, dann war fast das ganze alte Gewicht wieder da, mit dem ich ins KH reingegangen bin.. und ich bin wieder ins alte Verhaltensmuster reingefallen... ich weiß nicht, vll war das das Essen, da die im KH ja sicher anders kochen tun und so....
naja und ich wollte eigentlich diesen Kurs auch als so einen "Neuanfang" sehen jedoch hab ich dann die selbe Angst, das es wieder so wird, wie eben die Geschichte nachdem KH....
hmm...

sorry für das Gedankenchaos da heute in mir......