#16
hallo tag 4.
das gestern gekaufte hab ich doch noch verschlungen, hab lange - aber nicht so lange wie üblich - überlegt, ob ich das jetzt essen "durfte" oder nicht. Hab mich für "wenns sein muss" entschieden.
Also-> blieb drin.

Ich hatte nicht vor alles aufzulisten, doch gestern war wieder so ein übertriebener zeitlich schlecht geplanter Tag, den ich einfach mal schildern wollte, da es leider schon fast der regel bei mir entspricht.

Dabei soll ich ja nicht nur die richtige menge lernen, sondern auch die richtigen uhrzeiten.
Spar mir meine kcal aber auch lieber für den abend auf :oops:
Jaaa ich gebe es zu, ich bin immer noch darauf aus weniger als ich müsste zu essen :oops:

Aber indirekt bin ich schon fast stolz auf mich. Gut, das mit dem cutten ist in letzter zeit wieder arg verstärkt :roll: aber was das essen betrifft geht es mir zur zeit einigermaßen.

Komm mir nur vor, als müsste ich den schlaf der letzten jahre nachholen.
Sozusagen die kraft welche ich bei FAs verschwendet habe, wieder aufladen :roll:

Ich hatte auch wieder im sinn einen essplan zu erstellen, doch den müsste ich a) umstellen (da ich grundsätzlich NIE frühstücke und auch dann keine ruhe finde da dann schon morgens für mich der ganze tag im "arsch" ist) b) mich dran halten (und ich bin bei sowas nicht wirklich konsequent, und wenn doch dann übertrieben, wo wir nun bei c wären :arrow: wenn, dann perfekt. Mit ml, g angaben genau kcal.
Und gerade das sollte ich ja eigentlich NICHT wenn ich mein essverhalten normalisieren will(?).

Mir fehlt dieses hungergefühl. ich weiß weder wann ich hunger habe, noch wann ich satt bin. Das einzige was ich weiß, ist, wann ich zum platzen voll bin, oder wann ich total leer bin. :roll:

Also kein essensplan. Aber ich muss sagen mir "fehlt" das kotzen schon fast wieder mh der tag ist noch jung aber ich werd heute wohl eh sport machen und appetit hab ich auch nicht wirklich.

und zum triggern: das ich ab und zu mal grobe angaben zum essen mache kan ja durchaus mal vorkommen.
Dieses ganze triggern ist sowieso extrem übertrieben. Wenn ihr tv guckt seht ihr auch ständig werbung für essen.

lg
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

#17
Plia hat geschrieben: Dieses ganze triggern ist sowieso extrem übertrieben. Wenn ihr tv guckt seht ihr auch ständig werbung für essen.
1. Ich schaue kein Fern.

2. Dies ist ein Bulimieforum, also ein Ort, wo Bulimiekranken geholfen werden soll und ein gewisser Schutz bestehen soll. Das Fernsehen hat diesen Anspruch natürlich nicht. Das Fernsehen existiert, um Geld zu verdienen. Mehr nicht.

lg

aire

#18
ach plia. *kopfschüttel*
ich bins leid, x-mal zu wiederholen dass hungern nix bringt. vielleicht erbarmt sich jemand anders and fängt die alte leier wieder an - aber ich hab grad keine lust drauf.

so ein zufall, dass du immer müde bist. schon komisch ... wird aber wohl nicht damit zusammenhängen, dass du keine energie hast, weil du viel zu wenig isst, oder? wär ja auch ziemlich unbequem. ...

:evil:

nur eines noch ... willst du NICHT KOTZEN oder GESUND SEIN? denn das, was du gerade machst, ist eindeutig nicht letzteres.

#19
Die Aussage find ich von dir, Plia, auch recht rücksichtslos. Wenn du hier ernsthaft erwartest, dass sich das jemand durchliest und dir dazu antwortet, dann geh doch auch bitte ein bisschen darauf ein, was wir sagen.
Im Fernsehen stellt sich niemand hin und sagt, wieviel er heute gegessen hat und wieviel Sport noch dazu kam. Das ist eben doch ein verdammter Unterschied und wie aire schon sagte - soll das Fernsehen auch keine Hilfe für Esssgestörte sein. :roll:

Mehr hab ich da auch grad ehrlich nicht zuzusagen. Ist bei dir im Moment wohl eh so, als würde man gegen eine Wand reden. Also lass ich's lieber gleich.

#20
Es ist ja nicht gerade so das ich exakte Angaben zu dem mache was ich zu mir nehme
"*** davon, *** davon,das entspricht ***kcal"
Ich komm mit meiner Methode, welcher ich im Moment nachgehe recht gut klar. Doch muss ich auch bedenken, das ich im moment a) stress habe, daher b) kaum Zeit mir nen Kopf um gewisse dinge zu machen und c) bin ich WENN ich mal zeit habe nichtmal (allein) zuhause.
Die Mengen die ich zu mir nehme sind eigentlich sofern ich das beurteilen kann ( :roll: kein verlass) in ordnung. Lieber zu wenig als zu viel. Aber es ist nicht übertrieben wenig.
1. Ich schaue kein Fern.
du bist ja auch nicht die Regel. Man wird dennoch sämtlichen medien (und mal ehrlich: man kann nicht allen entfliehen) ausgesetzt.
2. Dies ist ein Bulimieforum, also ein Ort, wo Bulimiekranken geholfen werden soll und ein gewisser Schutz bestehen soll. Das Fernsehen hat diesen Anspruch natürlich nicht. Das Fernsehen existiert, um Geld zu verdienen. Mehr nicht.
Ja, nur ist dieser Schutz wirklich besser? - Gibt genug leute die sich immer mehr in die virtuelle welt verkriechen (auch ich hab das mal getan und bei zeiten immer noch). Wenn sie dann doch mal rausgehen gibts nen "kulturschock". Aber ok, so sind die regel, an die "muss" ich mich halten.
ich bins leid, x-mal zu wiederholen dass hungern nix bringt
dito, ich auch. ich HUNGER auch nicht(wer sagt das ich VIEL zu wenig esse???). Müdigkeit muss ja nicht unbedingt am essen liegen, was weiß ich. Ich bin nicht MS also brauch ich mich(oder euch) auch nicht mit mengen belügen. Naja und richtig hungern? - Teilweise gebe ich dir aber doch recht, da ich das nicht wirklich zuordnen kann wann mich nun hunger habe.
nur eines noch ... willst du NICHT KOTZEN oder GESUND SEIN? denn das, was du gerade machst, ist eindeutig nicht letzteres.
nochmal: ICH WEIß ES NICHT. Das was ich mache ist wohl eher das erste. Gesund sein pf. Hinterher heißt es ich bin gerne so wie jetzt. Alles ist super. Ich kotz nach belieben. Mitleid is auch geil. Kohle für ausgeben ist auch nur um aufmerksamkeit zu erregen und ich LIEBE es einfach mir so richtig schön ins fleisch zu schneiden. Ja, wär mir auch alles lieber statt die momente in denen man wirklich nur fris** und ko***
is nunmal nicht so. Bin froh das mein körper sich gerade erholt. Vielleicht is auch jetzt alles vorbei :roll: ne woche hats geklappt und gut is.
Vielleicht ist es ja so einfach jaaa
Die Aussage find ich von dir, Plia, auch recht rücksichtslos. Wenn du hier ernsthaft erwartest, dass sich das jemand durchliest und dir dazu antwortet, dann geh doch auch bitte ein bisschen darauf ein, was wir sagen.
Hab ich das erwartet? - Bin wohl hier nicht richtig im Forum.
Worauf soll ich eingehen, das "triggern" lassen? - kein thema. Die tipps zb kcal zählen? oder doch mal stark überlegen ob ich überhaupt GESUND werden WILL? - K* gehört für mich dazu.

So und unabhängig davon mal was anderes:
Ich hatte letztens mit einer internet bekanntschaft ein interessantes gespräch.
Es ging darum, wer schuld an "meinem" jetzigen zustand ist.
Hierbei gebe ich mir allein die schuld, was in meinem fall ja auch so ist.
(Gibt ja auch diejenigen die durch mi**br**ch dazukamen, oder hänseleien usw und so fort)
SIE war der meinung, das ich einen anspruch darauf hätte, hilfe zu holen.
Da frage ich mich, habe ich dieses recht wirklich?
Ich bin für mich und mienen körper verantwortlich, mir wurde nichts angetan und ich bin doch da, wo ich bin.
Hab ich wirklich dieses recht?
Diesen gedanken wollte sie mir wieder austreiben in dem sie sagte, das ICH mir MEINE krankheit nicht ausgesucht hätte.
Ausgesucht. Klingt komisch, aber ja, das habe ich.
Ich WUSSTE ja irgendwann was ich da tat. Wahrscheinlich auch warum ich es tat (warum eigentlich tat ich machs immer noch :roll: ).

Die fragen die mich also wirklich beschäftigen, sind nun, ob ich
1. Das Recht habe trotz eigenverschuldung hilfe zu holen.
und
2. Ob ICH mir diese krankheit ausgesucht habe.

So. genug geschrieben - aber ihr müsst es ja nicht lesen.
Ich werde übrigens gleich abendbrot essen, auch wenn´mir eigentlich NICHT danach ist.

lg
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

#21
Plia hat geschrieben:Es ist ja nicht gerade so das ich exakte Angaben zu dem mache was ich zu mir nehme
"*** davon, *** davon,das entspricht ***kcal"
Liebe Plia,
Wenn du dir unsere Regeln (die es nicht nur so gibt.. :roll: ) mal durchliest, wirst du sehen, dass dort steht, dass Mengenangaben hier nicht sonderlich erwünscht sind. Und für mich sind 2 Scheiben Brot schon 'ne Mengenangabe, auch wenn da keine Kalorien stehen. :wink:
Und wenn dann noch so 'ne Sätze hinterher kommen: Die Mengen die ich zu mir nehme sind eigentlich sofern ich das beurteilen kann (kein verlass) in ordnung. Lieber zu wenig als zu viel. Aber es ist nicht übertrieben wenig.
Find ich das schon ziemlich triggernd. Lieber zu wenig als zuviel, ja genau. SUPER Einstellung, bist auf dem besten Weg. ...
Wenn es für andere so aussieht, als würdest du zu wenig essen und wir dir das auch extra noch sagen, und dann so ein Kommentar kommt.. Wow. Toll. :roll:
Plia hat geschrieben:
Die Aussage find ich von dir, Plia, auch recht rücksichtslos. Wenn du hier ernsthaft erwartest, dass sich das jemand durchliest und dir dazu antwortet, dann geh doch auch bitte ein bisschen darauf ein, was wir sagen.
Hab ich das erwartet? - Bin wohl hier nicht richtig im Forum.
Worauf soll ich eingehen, das "triggern" lassen? - kein thema. Die tipps zb kcal zählen? oder doch mal stark überlegen ob ich überhaupt GESUND werden WILL? - K* gehört für mich dazu.


Den letzten Teil hab ich jetzt nicht verstanden. Ob das 'ne Anspielung auf Kleenes Tipp gewesen sein soll oder was du damit aussagen willst.
Tut mir leid, aber bei so wenig Einsicht kannst du wohl auch nicht erwarten, dass sich das noch wer durchliest.

War eigentlich immer froh über die Regeln und bin der Meinung, dass ich mich da auch nicht zu sehr anstelle. :roll:

#22
Owei, was ist denn hier los?
Ich bin auch immer noch der Meinung, dass das Mengenangaben waren. Aber ich denke es reicht, wenn man das Pila sagt. Es müssen ja nun nicht alle hier auf ihr rumhacken und ihre Antworten auseinander nehmen. Da wäre ich an ihrer Stelle auch gereizt.

@Pila

Um mal auf deine Fragen einzugehen. Natürlich hast du Anspruch auf Hilfe. Auch wenn du denkst das du schuld bist, glaub mir es ist nicht so. Du kannst nicht mit Konfliktsituationen umgehen und das hat irgendwo einen Grund. Du kannst es auch einfach nicht gelernt haben. Man kann auch noch so eine schöne Kindheit gehabt haben, wenn alles zu perfekt war ist das auch nicht gut. Man muss lernen Nein zu sagen etc. Weiß ja nicht wie das bei dir war. Aber man sucht sich so eine Krankheit doch nicht aus. Klar probiert man es mal das erste mal, aber das macht man ja auch nicht weil es so lustig ist.

Aber wenn du dich hier schon mit Händen und Füßen wehrst, dann musst du dir die Posts aber auch richtig durchlesen. Wir sind hier doch um uns gegenseitig zu helfen. Man muss sich natürlich an einige Regeln halten. Und hier sollten alle einfach ein mal tief Luft holen. Wir wollen doch keinen Zickenterror.
Glaub nicht alles was du fühlst.

#23
seh ich genau so ;) - deshalb verkneif ich mir die Mengenangaben.
Und ich bin mit sicherheit nicht darauf hinaus "komplimente" oder sonstiges von anderen zu hören. Das haben sie früher schon gemeint bei mir. Wenn ich wieder mal erwähnt habe, das ich zu dick sei und sie nur noch genervt meinten "du wills doch eh NUR hören, das du es definitiv NICHT bist" - das war schon die Zeit, wo ich mich nicht mehr "gesehen" habe. Ich wusste wirklich nicht, ob das, was ich sehe, das ist, was es wirklich ist. Also meine Werte und Normen waren schon total verschoben. Dabei hatte ich nur mein EGO im sinn und das push ich nicht durch andere.
Naja genug davon - das war sowieso einmal.
Um mal auf deine Fragen einzugehen. Natürlich hast du Anspruch auf Hilfe. Auch wenn du denkst das du schuld bist, glaub mir es ist nicht so. Du kannst nicht mit Konfliktsituationen umgehen und das hat irgendwo einen Grund. Du kannst es auch einfach nicht gelernt haben. Man kann auch noch so eine schöne Kindheit gehabt haben, wenn alles zu perfekt war ist das auch nicht gut. Man muss lernen Nein zu sagen etc. Weiß ja nicht wie das bei dir war. Aber man sucht sich so eine Krankheit doch nicht aus. Klar probiert man es mal das erste mal, aber das macht man ja auch nicht weil es so lustig ist.
Dein geschriebenes beschäftigt mich sehr wenn ich das mal zugeben darf :? Bei mir war auch nicht immer alles super perfekt. - Es waren so "phasen" in denen es mal verdammt gut und dann mal weniger gut lief, aber es ist doch nicht ausgeschlossen das es meine schuld ist...
Ich mein, macht es die ganze sache so sehr anders?


zum heutigen tag. - Ich habe indirekt mist gebaut. Wir haben wieder eine waage und es war ne SCHEIß idee drauf zu gehn. Ich war extrem am heulen ich habe noich nie! NIE! so viel gewogen. Und meine mutter mich immer vollgequatscht " normal für deine größe"
argh... naja n kleinen fresskick gehabt. meine mum musste mich ja darauf ansprechen :evil: und ja... es ist noch alles drin und ich dürfte (eigentlich) auch noch was essen.
Nun folgt das WE - die schlimmste Zeit
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

#24
Also es macht die Sache eigentlich nicht anders, ob es deine Schuld ist oder nicht. Du steckst tief drin und das ist so oder so mist. Aber kein Bulimiker ist Schuld an seiner Krankheit. Wie schon gesagt, jeder macht es das erste mal wohl aus freien mitteln, aber das kommt ja nicht von ungefähr. Man muss seinen Druck irgendwo ablassen, und weil man das nicht nach außen kann oder man sich anderen nicht mitteilen will (weil man denkt sie zu belasten etc.) lässt man es an sich aus. Ob es nun cutten, kotzen, hungern oder sonst was ist.

Das mit der Waage ist natürlich blöd. Es ist ganz logisch, dass du jetzt erst mal zunimmst, weil sich dein Stoffwechsel immer noch das greift was er bekommen kann. Es dauert eine Weile bis sich das normalisiert. Bei mir ist es auch nicht anders. Das macht einen fertig, aber ich will Gesund werden und nicht in 10 Jahren mit dem Rollstuhl durch die Gegend gefahren werden, weil meine Knochen so brüchig sind oder ähnliches.

Sei stolz auf dich, dass du es nun schon so lang geschafft hast. Ist es mit dem cutten noch so schlimm? Ich kenne das auch, heute ist mein 7. Tag und ich denke seitdem auch andauernd ans cutten :( habs aber durchgehalten. Mich macht das „normale“ Essen auch ziemlich fertig, heul oft nach dem Essen, weil in mir ein übler Kampf herrscht. Aber ich will es schaffen. Und dir wünsche ich weiterhin auch viel Kraft.
Glaub nicht alles was du fühlst.

#25
danke, Dir ebenfalls viel Erfolg und Kraft.
Weißt Du, das Schlimmste ist das nach jedem versuch das gewicht immer wieder steigt und steigt und steigt. Es wird jedes mal schwerer aufzuhören. Was das cutten betrifft: Ich könnte hier sehr triggerne texte drüber schreiben, aber das lasse ich lieber. Ich weiß nur das ich nen verdammten druck hab. Manchmal denk ich zb vorm TV oder beim essen dran und zuck zusammen. Ich will damit eigentlich auch nicht aufhören :(

Diese ka 5 Tage clean sind ein horror. Ich werde immer wieder aufs neue bestraft. Ich habe noch nie so viel gewogen. Ich hab wieder das verlangen das essen ganz zu lassen.
Teufelskreis. Wie lange soll ich denn warten bis es sich normalisiert?!?! bescheuerte frage, ich weiß. Aber das is so ziemlich das einzige was ich mich frage. Mein leben dreht sich nur um mich. Und ich bin mein größtes problem. VERDAMMT das gerade ICH in diesen teufelskreis geraten bin...
Ich komme mir vor als zöger ich alles nur wieder hinaus weil es mir vorkommt, das sich nie was ändern wird

grüße :(
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

#26
Owei Pila. Das hört sich alles gar nicht gut an. Ich weiß wie befreiend das cutten ist, aber das kann so nicht weitergehen. Eigentlich weißt du das doch auch. Ich kann verstehen, dass du damit nicht aufhören willst, weil es das einzige ist was dir gerade den Druck nimmt, aber das ist doch keine Lösung auf Dauer. Du schiebst damit ja nur deinen Konflikt hinaus und obendrein verunstaltest du deinen Körper.

Wie lange man warten muss bis sich der Stoffwechsel normalisiert kann man nicht pauschal sagen. Aber wenn du hungerst wird sich da auch nichts verändern. Aber was sich in erster Linie ändern muss ist ja die Einstellung zum Essen.

Ich kann dir nur noch mal nahe legen wegen der deiner Essstörung und dem cutten eine Therapie zu machen. Du steckst echt voll drin. Ich habe am kommenden Mittwoch einen Termin bei einer Anlaufstelle für Essgestörte und Süchtige. Die werden mir erklären, welche Schritte ich gehen kann und es ist alles ganz unverbindlich. Wäre so was nicht auch was für dich? Da kann man sich über alles informieren, man bekommt weitere Adressen und Tipps. Und wie gesagt es ist wirklich unverbindlich. Ich habe auch höllische Angst davor, aber ich weiß das ich was tun muss. Auf den Termin musste ich auch 4 Wochen warten und hatte somit Zeit mich etwas darauf vorzubereiten. Naja soweit man das kann. Das schwerste wird sein da wirklich reinzugehen. Aber das werde ich auch packen.
Du bist erst 17. Du kannst da packen, so wie jeder hier. Mach dein Leben nicht kaputt. Hast du evtl eine sehr gute Freundin/ einen sehr guten Freund der / dem du dich anvertrauen könntest ? Mit Unterstützung geht so was um einiges besser. Ich schaffe das auch alles nur, weil ich das nicht nur für mich mache. Wenn ich anderen Menschen einen Gefallen tun kann, fällt mir das immer leichter. Für mich hätte ich das wohl kaum gemacht.

So 8. Tag fast rum. Zwar wieder mit vielen negativen Gedanken, aber ich habs geschafft.
Glaub nicht alles was du fühlst.

#27
Tag 6. - Ein scheiß Tag. Meine Hose wird immer lockerer aber ich weiß das ich nicht abgenommen habe. Die Waage zeigt es mir.
Und da meine liebe Mutter gerade wieder der meinung zu sein appetit zu haben sind wir zur Tanke gefahren. Stichwort Tanke hat schon genügt und ich hab innerlich gestöhnt. Ich kenn das schon, leider auch für mich. Am Geilsten sind die sprüche an der Kasse "Ist das alles?" Ja außer *** und *** mit *** und *** ist das alles. Ich bin nur an die Tanke gefahren um das alles zu holen aber NICHT um zu Tanken. Ich will nicht mehr. Ich mein, ich kann immer. Aber ich will nicht mehr. Möchte meinen Kopf gegen die Wand schlagen, cutten, kotzen und am liebsten hungern. Alles alles nur um nicht zuhören zu müssen. Sie ist hier und ich habe mehr und mehr das Gefühl das ich es nicht mehr schaffe zu kotzen. Die zeit rennt mir davon und mir gehts genau so scheiße als wenn ich kotzen würde. Eigentlich ist es alles noch schlimmer. Bald habe ich Geburtstag, und das einzige was ich mir wünsche, ist das, was ich seit jahren durch die ES erreichen wollte. Ich will das alles auch nicht positiv sehen. Ich sehe das ich nicht vorran komme, obwohl ich seit ner knappen Woche nicht kotze.
Ich schaue Wortwörtlich durch die Röhre. Ich sehe immer das selbe und es kommt nicht näher. Ich will nicht das irgendwas näher kommt. Ich guck genre in die röhre. Ich will auch nicht kämpfen. Wozu auch? - Ich hätte nie gedacht an dem Spruch "wenn ich mich selbst spüre ist alles wieder gut" was dran sein könnte.

Gute nacht
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

#28
mh du liest dir miene beiträge durch :? - ist nicht grad aufbauend das ganze, vorallem da du ja selbst am "kämpfen bist"

Zum cutten: Ich weiß ist verdammt dämlich. Aber wenn ich die möglichkeit hätte die narben wegzu"zaubern" würd ich nur an nem anderen ort anfangen (da wo ich im mom wieder zu gange bin :? ) Ich werd lieber nicht genauer.
Edit: Was hinzukommt ist das WENN ich cutte nichtmal richtig dampf ablassen weil ich sonst ZU tief schneide (sry wenns triggert :() ich kenn das problem und da ich weder ne eigene wohnung habe, noch 18 bin wäre das ganze ziemlich fatal. Ich weiß nicht ob ich immer so nen SCHEIß glück habe mit wunden, die eigentlich genäht werden müssten.

Therapie? - Auwei - ich lehne hilfe grundsätzlich ab, bin kein wirklich menschen zugewanter mensch. ich mein, gesellig auf eine art schon, recht extrovertiert. Dennoch lieber alleine. Menschen reden mir zu viel und ich kenn mich doch selbst besser als andere. Ich "muss" das alleine hinbekommen. Wissen deine Eltern davon? - Wohnst du alleine?

Das mit dem Stoffwechsel war keine Frage. Der ist durch. Auch ohne kotzen ändert der sich wahrscheinlich nicht. Ich esse genau so scheiße wie vorher (uhrzeit, menge) alles total unstrukturiert.

Ich bin bald 17, ja deprimierend genug das ich es in der kurzen zeit so weit geschafft habe :D naja.

Vertraute? , Bekannte? , Freunde? - Das alles geht niemanden was an.

Dir weiterhin viel erfolg - Geht es dir bereits besser als die ersten 2,3 Tage?
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

#29
Ich war auch lange der Meinung, dass ich es alleine schaffen muss, aber das ist Schwachsinn. Warum auch? Es gibt ja nicht umsonst Anlaufstellen die sich um „uns“ kümmern. Und vielleicht sind es 2% der Essgestörten die es aus eigener Kraft schaffen. Das ist nur eine Schätzung, aber ich denke nicht das es mehr sind. Wie lange hast du schon deine ES? Ich schon fast seit 10Jahren. Fing alles mit kcal zählen an( seit dem ich 12 bin), habe immer mehr gehungert, schlitterte haarscharf an Magersucht vorbei. Fing an zu cutten (mit 14) irgendwann habe ich das erste mal gekotzt (ca. 15 oder 16), aber sehr unregelmäßig und selten. Zwischendurch war ich vom cutten und kotzen ca.2 Jahre (von 17- 19) befreit, habe aber immer noch kcal gezählt. Und nun hänge ich wieder drin.

Also die ersten Tage waren auf jeden Fall total hart, aber soviel besser ist es immer noch nicht. Weine immer noch viel, fühle mich oft wie vergiftet wenn ich was im Magen habe. Aber das Wochenende war für mich sehr gut, da mein Freund hier war. Er weiß davon und wir haben regelmäßig gegessen, wenn ich nicht mehr mochte drängt er mich auch nicht, er lässt mir da total freie Hand. Wir haben zusammen gekocht, was mir auch total Spaß macht. Außerdem fällt es mir dann leichter es zu essen, weil ich genau weiß was in meinem Essen ist. Ich muss auch tierisch aufpassen, dass ich nicht zu viel auf ein mal Esse, damit ich nicht dieses Völlegefühl habe. Dafür esse ich aber mehrer kleine Mahlzeiten. Ich habe mir auch wie schon gesagt, eine kcal Zahl festgelegt, und mir die Regel gesetzt, dass ich diese höchstens um 300kcal unterschreiten darf und nicht überschreite. Leider weiß ich nicht ob diese Zahl wirklich richtig für mich ist. Das werde ich am Mittwoch mal erfragen. Naja meine Verdauung kommt mit dem Essen nicht gut zurecht... hoffe das sich wenigstens das bald legt.

Der Mittwoch Termin setzt mich schon ziemlich unter stress. Ich habe ein bisschen Angst vor den nächsten 2 Tagen, da mein Freund nun nicht mehr da ist. Aber ich muss lange arbeiten und werde versuchen mir jeden Tag nach der Arbeit etwas vorzunehmen. Ich will es schaffen.

Wieso geht deine Krankheit niemanden was an? Hast du schon ein mal darüber geredet? Es ist wirklich total befreien.
Also meine Eltern wissen nicht davon. Wenn ich mit meiner Mum telefoniere dann redet sie auch immer nur von den neuesten Diättipps, fragt mich ob ich denn auch brav ins Fitnessstudio gehe etc. sie ist total im Diätwahn und das habe ich von klein auf mitbekommen... Sie müsste aber schon mitbekommen haben, dass ich cutte, früher war es ja auch noch schlimmer als jetzt und sie hat es schon oft gesehen, mich aber nie darauf angesprochen... Wenn ich gehungert habe hat sie es immer befürwortet. War aber immer normalgewichtig und hatte eine Zeitlang sogar leichtes UG.
Ich wohne in einer anderen Stadt als meine Eltern und wohne mit einer Mitbewohnerin zusammen, die nichts von meiner Krankheit weiß.
Glaub nicht alles was du fühlst.

#30
Ich will nicht zur therapie. Jetzt hab ich nichtmal die wahl. Ich MUSS.
War heute wegen ner anderen sache mit meiner mum beim arzt (sowas wie routineuntersuchung) jedenfalls sollte ich den arm frei machen. Scheiße - hab innerlich schon gestöhnt, konnts mir denken. Hab mich ja schon "lange" drauf vorbereitet. Die scheiße an dem ganzen ist, das meine mum sich wahrscheinlich vorwürfe macht und blabla. Naja jedenfalls hat sie das mut dem cutten herausgefunden ( die wollte doch tatsächlich meinen arm sehen - konnte sie sich abschminken). Naja und da ich nicht grad scharf drauf war das sie in meinen gedanken rumkramt wieso weshalb warum hab ich ihr auch gleich die ES gebeichtet.
Irgendwie hab ich mir das selbs nich geblaubt und bin immer noch felsenfest der überzeugung das ich ihr totale scheiße erzähle. Hab ich überhaupt ne ES? - Seit ner Woche nichts gemacht und auch sons. Naja ein heiden theater. Ich HASSE es wenn sich der blick der leute so ändert. Diese scheiß mitleidstour. Meine Mum natürlich zur Ärztin hin und wollte gleich thera blabla. Ich wollte nur noch raus. Ich hab mich eher geschämt für das, was ich mache. Hab witzchen gemacht, den so viel halte ich davon. Es ist ein Witz. Jetzt sieht sie mich mit anderen Augen.
Jetzt fragt sie auch immer ganz vorsichtig ob mir dies und das recht ist. Nun DARF ich essen, MUSS aber nicht. - Reden soll sie auch mit niemanden, aber wer gibt mir da die Sicherheit? Scheiße alles :?


Nochmal zu dem kcal zählen. Du kennst doch die "normale" anzahl die man zu sich nehmen sollte, von daher weißt du ja eigentlich was "gut" für dich wäre. Mh ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, machs du thera? - Wie läufts wenn da? - Bei mir wird das "leider" wohl anders laufen, schon allein weil ich nich 18 bin.

lg
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.