hilffffeeeeeee...ich hab mich verliebt und genau in den falschen...er stresst mich so das ich seit 2 wochen jeden tag mind. 1 rückfall habe....
weiss nicht wie mit dem ganzen umgehen...nehme mir vor mich nicht zu melden und tus dann doch wider...er meldet sich auch ab und zu nur hat er sehr viel zu tun ( er hat ein eigenes gut laufendes geschäft) heute hab ich ihm gesagt das ich mich nun nicht mehr melden werden das es jetzt an ihm liegt...drehe im roten bereich...und da ich ein immer nachdenkender mensch bin macht es mich wahnsinnig...ich weiss nicht was ich tun soll?
soll ich gas geben und ihn fragen ob wir mal was trinken gehen wollen oder soll ich es sein lassen und ihn versuchen zu vergessen?
ojeeeeeeeeeeeeeeeee
ich würde dir gerne eine guten rat geben, aber ich kann es in diesem fall nicht mal bei mir selbst!!!!
wir sitzen im selben boot, süße

ich würde dir gerne eine guten rat geben, aber ich kann es in diesem fall nicht mal bei mir selbst!!!!

wir sitzen im selben boot, süße

okey dokey ...... das ganze schreit förmlich nach einer männlichen perspektive...
mir hat mal ein ganz liebes mädchen (ich war mit ihr 6 jahre zusammen
) ein kärtchen auf die windschutzscheibe geklebt. auf dem kärtchen war ein kleiner hund, welcher traurig-fragend nach jemanden(etwas) blickte.... ich fand diese annäherung derart liebenswürdig, dass ich gar nicht anders konnte als mich danach bei ihr zu melden.....
wir kannten uns im übrigen auch schon vorher doch die kurve hatten wir bis dahin noch nicht gekratzt gehabt...
hmmmm, das fällt mir dazu ein
mir hat mal ein ganz liebes mädchen (ich war mit ihr 6 jahre zusammen

wir kannten uns im übrigen auch schon vorher doch die kurve hatten wir bis dahin noch nicht gekratzt gehabt...

hmmmm, das fällt mir dazu ein
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
@faith...super boot was?!
its bei dir schon länger so?
@aaahhh: das ist echt süss...aber ich glaube ich hab zu wenig mut und ausserdem ist es der beste freund meines chefs was die sache um einiges erschwert....
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* genau!! werde nach der arbeit in den wald oder auf einen hügel gehen und einfach mal los kreischen...vielleicht hilfts ja...schaden wirds bestimmt nicht...

@aaahhh: das ist echt süss...aber ich glaube ich hab zu wenig mut und ausserdem ist es der beste freund meines chefs was die sache um einiges erschwert....
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* genau!! werde nach der arbeit in den wald oder auf einen hügel gehen und einfach mal los kreischen...vielleicht hilfts ja...schaden wirds bestimmt nicht...
ich würde gerne dieses boot ankerlos in see stechen lassen....
ein halbes jahr und 5 Tage...... zu lange
zu intensiv, zu viel an hochschaubahn und ich wünschte, ich wünschte wirklich, all das hätte nie stattgefunden.....

ein halbes jahr und 5 Tage...... zu lange

zu intensiv, zu viel an hochschaubahn und ich wünschte, ich wünschte wirklich, all das hätte nie stattgefunden.....

hey liebe ist zwar manchmal nicht einfach aber es ist auch verdammt schön und kann neue wege öffnen und wieder glücklich machen ich kenne eure angst..er will bestimmt keine die essgestört ist..ich bin viel zu dick... und hässlich....und dummm... mensch mädels nicht immer so denken einfach mal was waagen habe ich auch und jetzt stehe ich bald vor dem altar also auf gehts ... und viele haben mehr verständniss als ihr denkt...
Was, du zählst die tage?? Du Arme.faith hat geschrieben:ich würde gerne dieses boot ankerlos in see stechen lassen....![]()
![]()
![]()
![]()
ein halbes jahr und 5 Tage...... zu lange![]()
![]()
![]()

*Euch alle mal knuddele* (auch wenn ich bootlos bin)
lg
arie
hmmmmmmmmm also ich war grad mit meiner schwester chinesisch essen und es hat suuuper gut getan...hatte heutte mehr als einmal den gedanken einen fa zu starten und jetzt gehts mir was das angeht super...kein bedürfniss...
nur der verdammte typ will sich einfach nicht melden...grrrrrrr
nur der verdammte typ will sich einfach nicht melden...grrrrrrr

was willst du eigentlich?
du sagst zwar, du hättest dich verliebt, bist dir aber schon sicher, dass er der Falsche ist. Warum wartest du denn sehnsüchtig darauf, dass er dich kontaktiert? Warum spielst du denn mit dem Gedanken, wieder auf ihn zuzugehen und noch einen weiteren Schritt zu machen?
du sagst zwar, du hättest dich verliebt, bist dir aber schon sicher, dass er der Falsche ist. Warum wartest du denn sehnsüchtig darauf, dass er dich kontaktiert? Warum spielst du denn mit dem Gedanken, wieder auf ihn zuzugehen und noch einen weiteren Schritt zu machen?
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
hoi peter
ach wenn ich das doch nur wüsste...keine ahnung es ist wie verhext...
er fasziniert mich halt schon sehr...ich weiss nicht ob ich evt. auch einfach nur sehen möchte ob ich ne chance hätte....
kompliziert...ich weiss ich bin es die es kompliziert macht...

ach wenn ich das doch nur wüsste...keine ahnung es ist wie verhext...
er fasziniert mich halt schon sehr...ich weiss nicht ob ich evt. auch einfach nur sehen möchte ob ich ne chance hätte....
kompliziert...ich weiss ich bin es die es kompliziert macht...
ich würde vorschlagen, die Sache zu beenden, bevor du noch mehr Gefühle in diese Schwärmerei (als das sehe ich das Ganze nämlich) investierst. Wie schon erwähnt, hast du ja das Gefühl, er sei der Falsche.
Spare deine Energie diesbezüglich auf auf einen andern Mann, bei dem du das Gefühl hast, es sei der Richtige, DER Richtige. Mach dort den Versuch, ob du Chancen hast. Das wäre viel lohnender.
Spare deine Energie diesbezüglich auf auf einen andern Mann, bei dem du das Gefühl hast, es sei der Richtige, DER Richtige. Mach dort den Versuch, ob du Chancen hast. Das wäre viel lohnender.
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten