muss mal was loswerden:
hab seit ungefähr 10 wochen nicht mehr gek*..dachte ich habs geschafft. auch meine mutter glaubt dass ich darüber hinweg bin und es sit wieder so wie früher mit ihr.
in letzter zeit hab ich immer wieder mehr den drang verspürt ES wieder zu tun, habs aber trotzdem gelassen.
jetzt kommt bald der wegen dem ich so liebeskummer hab ( und der einzige der mich noch zum k* bringen kann) aus dem urlaub zurück.
er war sicherlich mit seiner blöden freundin dort u wird wieder blendend aussehen nach dem urlaub.
u wie ihr das sicher kennt, will ich natürlich auch gut aussehen...fühle mich aber zu fett natürlich wieder mal. ich wollte wenn er zurückkommt ihn umwerfen mit meinem aussehen, damit er vl sich doch mal denkt dass er mit einem hübschen netten mädel wie mir zusammen sein will, sich dadurch von seiner freundin trennt u nicht mehr nur das eine von mir will sondern mehr.
darum wolt ich abnehmen, hab ich natürlich nicht sondern dadruch die ganze zeit an essen gedacht..natürlich viel zu viel gegessen, das mit ihm in verbindung gebracht u hatte heute meinen dritten rückfall

das ist bitter..ich weiß das was ich schreibe klingt blöd. aber egal was ich mache, wie ich ich verhalte, wie gut ich aussehe, wie nett ich bin..er will nur das eine von mir ..und da ich so ein schwaches dummes ding bin und weiß dass es wenn er wieder da ist wieder so weitergehenwird u er sich wieder scheiße verhalten wird, während er sicher soo lieb zu seiner freundin ist wie ich es gerne bei mir hätte (!!

und der teufelskreis geht wieder los vor allem jetzt wo er wieder da ist...
oh mann..ich will das nicht mehr..ich komme nicht mehr an ihn ran und das ist zum KOTZEN!!! (sorry

naja, musste ich mir jetzt von der seele schreiben..kann mit niemandem darüber reden..
ganz liebe grüße, mendelevium