Urlaub - Urlaub

Hallo meine Lieben,

Ja er rückt immer näher. Ich bin nur mehr morgen im Büro und weiss ehrlich nicht, wie viel Zeit ich da haben werde, mich hier zu melden. Weil der Endarbeitsstress ist jedes Mal gewaltig vor meinem Urlaub.
Am Samstag geht es schon um 3.00 Uhr Früh ab nach Süditalien.
Ich werde Rom, Neapel und Capri besuchen. Der Vesuv und Bompeij kommen mir natürlich auch nicht aus. Wir haben für 2 Wochen auf einer Felsenstadt gebucht, von der man einen wunderschönen Ausblick auf die Küste hat. Hoch oben in Felsenstiegen sind die Bungalows hineingebaut und auf den Fotos sieht das traumhaft aus.
Es ist der 1.Urlaub, wo ich 2 Wochen von meinem Sohn getrennt bin. Weil der Ameisenbaer und ich ganz alleine fahren. Uiuiuiui. Auch unser Hunderl muss das 1. Mal zu Hause bleiben, weil ihm das was wir vor haben viel zu anstrengend wäre.
Die Wetterprognose sagt in dieser Gegend für nächste Woche um die 27 Grad an. Das reicht mir. Wir wollen was sehen und keinen Badeurlaub machen. Naja einer Abkühlung im Pool steht aber auch nix im Wege.
Also meine Schatzerln bleibt’s mir brav und vergeßt’s mich nicht *schluchz*
Ihr werdet mir wirklich fehlen.
Am 18.9. bin ich wieder da. Ob ich dann Alles nachlesen kann, weiss ich nicht wirklich.
Also seid lieb, wenns ganz was wichtiges ist, dann schreibt es mir halt hier auch rein, weil dann kann ich gleich alles überblicken :lol:
Hihihi. So quasi ein 2-Wochenbericht. *lol*

Also schick Euch 1000000000000 Busserln
*wink* *wink* *wink* Hedi

oh mann *neid* läßt du uns einfach hier im regen stehn und verzupfst dich in den süden! *mitwill*

ich bin mir sicher, ihr zwei habt einen tollen urlaub vor euch. und bei all dem, was ihr unternehmen werdet, bleibt dir gar keine zeit, mikey und den sohnemann zu vermissen, wirst schon sehn!

vergiß uns nicht! ich wünsch dir viel power für den endspurt (machst du doch mit links, und schließlich, wovon willst du dich denn im urlaub erholen, wenn's nicht nochmal ordentlich zur sache geht?
Bild
)
ah ja, und sollte dir nachher fad werden, schau mal in buckfush's blog :lol: *wegrenn*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub (*neid* angesichts des Wetterberichts - ich will auch :shock: ), und dass du gut erholt und frisch zurückkommst :D
Auf dass wir deine regenerierten Nerven dann wieder ohne jegliches schlechtes Gewissen strapazieren können :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich wünsche dir /euch einen schönen urlaub hedi , genieße die tage die du vor dir hast mit deinem mann ! es wird dir gut tun ! freu mich für dich !!
erhol dich gut und mach dir mal keine sorgen um deinen sohn und euren hund , die kommen ganz gut zurecht, da bin ich mir ganz sicher !!
alles liebe drück dich
nicoli

oh mei, ich glaub der neid steht mir grad nich so gut :o)

pompeji und der vesuv. mein größtes hobby und ich war noch nie da *noch mehr neid*
mach doch bitte mal ein schönes foto oder auch zwei :)

wünsch euch einen ganz tollen urlaub :)

lieb sgrüßle
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)

echt beneidenswert :)

ich wünsch dir ganz viel spaß - den urlaub hast du dir redlich verdient, überhaupt wenns danach ja erst so richtig los geht mit der projektarbeit - ich hoff das du mir auch was überlässt gell :P

also dann.. genieß den urlaub und komm uns heil wieder zurück :)

bussi!

Caruso sich in den Koffer von Hedi schleicht.

20 Paar Schuhe rausgeworfen - schon hat er Platz.

Ameisenbaer trägt ihn zum Fliger.

Und

ab gehts nach Italia !!!!!!!!

... see you at the bar, dear Hedi. :lol: :lol: :lol: :lol:

machts gut ihr zwei.
erholt Euch schön.
und habt Euch lieb.

Caruso

Liebe Hedi, ich wünsche Dir ein paar sonnige Tage und ERholung pur! Bring den Sonnenschein aber mit heim zu Dir

Alles Liebe

Liebe Hedi
Ich stelle mich in die Reihe derjenigen, die dir alles Gute, schöne erholsame Ferien wünschen. Neidisch darf ich ja nicht sein, hatte ich doch meinen laaaaangen Urlaub genau in der Zeit, wo der Sommer in Mitteleuropa stattfand.

Geh nach bella Italia, geniess die Zeit mit Ameisenbär und übergib die Geschicke dieses Forums mal in einige andere starke Hände.

Viel Spass euch beiden
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Ach Mensch. Ihr seid so ein toller Haufen.
So liebe Urlaubswünsche hab ich ja noch nie bekommen :D
Also was soll da jetzt noch passieren.
Mein Sohnemann ist in guter Obhut von der Oma.
Drüben im großen Haus, darf er eine komplette Wohnung in Beschlag nehmen.
Diejenigen, die am Fest waren kennen es ja.
Er hat seine eigene Küche und kann werken nach Lust und Laune. Weil Oma räumt gerne seinen Dreck weg :wink: Weil Oma ja sonst immer ganz alleine ist. 2 Wochen hat sie nun Sohnemann und Hund. Was glaubt ihr, wie die das genießen wird.
Und Sohnemann und seine Freundin erst recht. :lol: :lol:

Danke nochmal für die lieben Wünsche und tschüss
*bussi schick* :D

Alles liebe und viel Spaß, in Italien.
Bevor ich 40 bin schaff ich es auch noch mir den Reisepass zu besorgen und über die Grenzen Österreichs zu kommen!!!
Alles liebe und kommst gut wieder Heim !!

Tom

hey, an alle:

LIEBEN GRUSS VON DER HEDI!!!

sie denkt auch im urlaub ans forum... am 18. ist sie wieder da!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

... he - und ich krieg wie immer nix mit, nur weil mir hamburg und umzug und neue arbeit über den kopp wachsn, kann ja wo nich wah sen.
wann kommt n de granny wieda?
kann man die vielleicht übareden was scheenes mitzubringn?
ich wünsch mir een orchinal italianna softeis, oda noch bessa:
zwei soteise!

ach hedi, viel zu spät, aba ick wünsch dia was!
komm jesund wieda und bring dein liebstes männelchen heil wieda her!

*vermisst ihre ommi zum ärgern*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.