ich hatte ja schon mal von meinem Mitschüler berichtet, der mehr Gefühle für mich empfand als ich Anfangs bemerkte. Nun wie gesagt, hatte ich ihn ja von Beginn an klar gesagt, dass ich nen Freund habe mit dem ich super glücklich bin.Auch wiederholte ich das gerne mal wenn mir die Komplimtene, die ich von ihm bekam mal wieder zu viel wurden, doch das prallte an ihm anscheinend ab wie an einer Wand. Ich dachte mir dann eigentlich auch nix mehr dabei, denn er machte wirklich vielen Mädels übelst nette Komplimente, daher war bei mir dann immer der Gedanke "Jaja, red nur". Allerdings fing er ja dann nach drei Monaten "Freundschaft" an (in der Zeit dachte er, er könnte mich für sich gewinnen wie ich später endlich kappierte) mich übelst zu beleidigen, niederzumachen und zu beschimpfen.
Da er ab dem zweiten Tag von meiner B* wusste (so wie ich von seinen üblen Drogenproblemen und schlechten Kindheitserfahrungen) laberten wir eigentich immer offen über das alles.
Während diesen drei Monaten reduzierte er ja die Drogen. Was man auch wirklich sah, er schaute zwar immer noch schlecht aus aber dennoch gesünder als vorher. Aber seit Anfang Mai reden wir ja kein Wort mehr nach diesem Streit und meiden jeglichen Kontakt. Ich sitz ganz vorn, er ganz hinten. Wenn ich mal wieder aufgetragen bekomm irgendwelche Hausaufgaben mit der Klasse zu verbessern, weil der Lehrer grad mal kurz weg muss, stürmt er wie vom Blitz getroffen nach draußen bis wieder ein Lehrer da ist. Wenn ich Referat halte oder sonst was vor der Klasse erzähl, würdigt er mich keines Blickes. Schaut in den Boden o. zum Fenster raus. Und das schlimmste seine Drogenprobleme sind wieder deutlich schlimmer geworden. Er ist abgemagert, käseweiß im Gesicht und ich vermute er spritzt sich wieder, da er bei über 30 Grad mit langärmligen Shirts rumrennt und die vergangenen zwei Monate war er sehr sehr oft krank.
Könnte mir ja eigentlich alles egal sein denkt ihr? Richtig, eigentlich ja. Aber ich mach mir solche Vorwürfe. Ich wollte doch sicher keine falschen Hoffnungen machen. Fühle mich so schuldig. Frage mich ständig was hätte ich anders machen können damit es nicht so gekommen wäre? Wie hätte ich mich anders verhalten sollen? Er hat mir damals vorgeworfen ich wäre arrogant und von mir eingenommen. Und vor allem überhaupt nicht hübsch, ständig auf Mitleid aus und er hofft ich verrecke mal an meiner B*... War damals fix u. fertig

Und jetzt diese Schuldgefühle. Alle in der Klasse lästern jetzt schon genauso schlecht über ihn wie über mich (die magersüchtige Streberin aus der zweiten Reihe). Mir tut das so weh dass er jetzt in so einer Situation ist. Ich hab so viel Mitleid und denke so viel darüber nach wie ich helfen hätte können. Jetzt bin ich schuld an allem ....

Entschuldigt, wenn ich euch schon wieder mit der Leier nerve. Aber ich krieg das alles nicht aus meinen Kopf raus, so gern ich es wollte. Immer dieses "ich bin schuld"-Gefühl, es macht mich fertig.

Danke schon mal, wer sich durch diesen langen Beitrag kämpft! Über Antworten /Meinungen / Ratschläge würde ich mich natürlich sehr freuen.
Liebe Grüße
Kim