Hey du!!!
Guten morgen, und danke, dass mir wenigsten eine schreibt....

Ist nicht bös gemeint.
*Seufz*
Danke, für die lieben Worte, die brauche ich jetzt mehr als genügend....
War gestern bei meiner Oma auf der Intensiv.... Sie haben sie am Dienstag schon aufgeweckt aus dem Tiefschlaf....
Ihr gehts soweit den Umständen entsprechend... Die Ärzte haben ihr gestern schon gesagt, dass sie Krebs hat und eine Chemo machen muss.... Aber ich glaube sie hat das noch nicht so ganz wahr genommen... Sie hat ja viele Medikamente bekommen und die Schwester hat gesagt, sie redet heute wirres Zeugs daher, was ich auch gemerkt habe..
Das hat mir weh getan, wie ich mit meinem Opa reingegangen bin und sie gesagt hat: "Sandi, das hat mir auch sehr weh getan, ich habe euch im Spiegel gesehen wie ihr hinter mir gestanden seit und ihr wolltet gar nicht rein kommen, ihr lässt mich fallen wie einen heißen Kartoffel...."
Mein Opa hat gleich gesagt, na spinnst du, wir waren ja gestern nach unserem Besuch bei dir nicht mehr da,...
Also die Aussage hat mir sehr weh getan...
Meine Schwester und ich haben ihr eine Karte gebastelt wo drauf steht: "Omi wir haben dich lieb" die habe ich ihr gegeben aber ich glaube nicht das sie das so mitbekommen hat..... aber nach einigen Minuten hat sie immer wieder das Bild angeschaut.....
Und wegen der Chemo, da hab ich auch geweint, weil sie gesagt hat das ist mein Körper ich kann bestimmen..... Aber mein Opa hat immer so lange auf sie eingeredet bis sie gesagt hat na werden wir mal schauen, wenn die Kerze aus ist dann ist sie aus... Mein Opa hat gleich drauf gesagt, red nicht so einen Blödsinn....
Ich habe gesagt, Oma wir brauche dich ja, was sollen wir denn ohne dich machen. Da hat sie gesagt, mädchen ich brauche euch ja auch.... ich glaube, wie sie das gesagt hat, war sie bei klarem Verstand....
ich hoffe das wird jetzt nur noch besser!!!
Ach ich jammere und jammere....SORRY aber das musste jetzt mal raus!!!!
Danke fürs Zuhören!!!
Eure Sun