petra1984 hat geschrieben:
Ich krieg lieber Komplimente von anderen, als mir selber welche zu machen.
Geht mir auch so, aber ich fühl mich dann denoch so schäbig

So als würden die anderen mich verzerrt sehn
Meine Schwiegermami letztens: "Du bist so ne Liebe" "Es ist toll wie fürsorglich du bist" "Auf keinen ist Verlass, aber auf dich!"
Dass ich angeblich "So ne Liebe bin" und dass man mich "unbedingt mögen muss" hab ich schon tausendmal von zig Leuten gehört, aber es ist immer so schwer sowas anzunehmen (ohne sich nu gleich total schäbig und arrogant zu fühlen

)
@Petra:
Erst mal danke für die Blumen
Und Naturelle - bei dir finde ich gut, dass du einfach ein ganz normales Gewicht haben willst, kein Ug wie so viele hier.
Ja, eigentlich möcht ichs, aber die sucht weniger zu wiegen hab ich ja noch nicht besiegt, aber das schaff ich schon, im Grunde würd ich mir mit UG oder niedrigem NG nicht mehr gefallen, ich seh mich momentan schon mit hohem NG echt am Rande dessen was noch schön ist

Daher werd ich versuchen so zu bleiben. Beim Gedanken wie ich wohl mit UG aussehn würd schüttelts mich
Naturelle kann ich ja leider nicht "wirklich" kennenlernen, denn sie wohnt zu weit weg.
Hmmm..... ich würd so gern mal nach Wien zu nem Treffen kommen... vielleicht klappts ja mal
@unefille:
Du hast aber echt süße Nichten

und das schöne: du musst ihnen bedingungslos glauben und kannst nicht unterstellen, dass sie das ja nur so gesagt haben

Kinder sind ja bekanntlich sehr direkt *g* Du coole universumsbeste Tante und Schminkerin

(Echt süß!!!!!)
Außerdem find ich, dass hier jeder ne ganze Menge Positives an sich finden MUSS, denn hier sind so viele liebenswerte und besondere Menschen!!!!
LG Naturelle