Alle Zweibeiner welche Vierbeiner begleiten Euch im Leben?

Hallo an alle,

man hört bzw.liest hier an so vielen Stellen von den Vierbeinern die Euch viel bedeuten....beste Freunde für Euch sind ...usw. Ich habe auch im Bildaaaas Thread schon einige entdecken können! Da ich selber so einige Tiere halte ....mein Mann sagt beim nächsten Tier bestellt er ein Schild auf dem Zoo steht und das stellt er dann vor unserem Haus an der Straße auf :lol: :lol: :lol: !

Na ja ich fange mal an:

- da gibt es diverse Goldfische und (ich glaube so hießen die ) Goldrotfedern im Teich.............von alleine leben da noch Frösche und Kröten

- dann haben wir drei Katzen und einen Kater, stammen aus Deutschland Sardinien und der Türkei......alles armes gestrandetes "Gekatz" mit halblangem Haar die mag ich sehr.........

- dann ginbt es da noch eine Colliehündin...............sehr wählerisch beim essen und überhaupt essen tut sie nicht immer man könnte meinen sie hätte eine ES..........wenn da nicht ganz banal helfen würde das Futter in die Katzennäpfe zu verteilen dann frißt es die Hündin sicher :roll: :roll: :roll: :roll:

- ja und zu guter letzt gibt es da noch eine große weiße eigenwillige Stute....................

Ja und nun bin ich gespannt auf Eure Vierbeiner..........

liebe Grüße
Tristesse

Mich begleitet eine waaahnsinnig niedliche Zwergkaninchendame namens Antonia *lieb die kleine*
Okay, inzwischen ist sie schon eine ältere Dame, vor etwa zwei Wochen ist sie 8 Jahre alt geworden.
Aber trotzdem supersüß!

Würd gern mal ein Foto von ihr reinstellen aber meine Digicam spinnt :(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Hallo Quargel,

na klar "gehen" auch Tiere ohne Beine.......... :lol: :lol: :lol: :lol: man bin ich dämlich............

@ lisa marie das ist aber ein sehr sehr stolzes Alter für eine Kaninchendame...........deutet auf gute Pflege............

ich vergaß die Tiere.neee "Beute" die noch so bei uns landet............ja wenn unsere "Kätzchen" ihnen das Leben ließen............gibt es da eine Rettungsbox................und so beherbergten und päppelten wir auf ........ja schon Spitzmäuse, Schermäuse, "ordinäre " Mäuse :lol: :lol: :lol: :lol:
1 Frosch 2 Kaninchen und 1 Hasen....................brbrbrbbrbrbrb die Ratten waren glücklicherweise ..........VERBLICHEN...............................fffffffffffffff

liebe Grüße
Tristesse

ich hab einen hund, ne katze und 3 mäuse. über die würden sich beide (hund und katz) gerne hermachen, also muss ich tierisch aufpassen, dass mir da keiner ins zimmer kommt!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

ich hab 2 katzen und 2 zwergkaninchen 8)

da is immer was los :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer etwas wirklich will sucht Wege.
Wer etwas nicht will sucht Ausreden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe einen wahnsinnig geliebten Kater : Lovis! Er ist seit seiner Geburt bei mir. Außerdem würde ich noch 2 Katzen zu "meinen"zählen, aber sie leben bei meinen Eltern.
dann gibts noch 2 Pferde- Quarter Horse Boston und Haflinger-Fjord Pony Max... supersüße Mischung, kleine Ohren und Beine mit Riesenbauch und Kopf ;)

Meine beste Freundin, mein Hundzi.
Meine Frau hat ihr Pferd, das gestern am Eis ausgerutscht und unterm Zaun eingeklemmt, liegen geblieben ist. Sie mußten erst die Zaunlatte absägen, damit der Chaot wieder frei kommt. Abschürfungen, geschwollenes Gesicht, das wars hoffentlich. Wer Tiere hat hat immer was zu berichten...
lg

Ein kleiner Dackel-Terrier gehört zu unserer Familie.
Er hat meiner Tochter gehört und ist überall mit dabei.
Sogar in den Schiurlaub wird er mitgenommen. Einen süsseren Hund gibt es ganz bestimmt nicht :wink:

uiuiiuiuii.....Hedi............ Dackel Terrier Mischling das ist bestimmt eine ganz eigenwillige Hundepersönlichkeit. Meine Mutter hatte mal einen Terrier Mix..........die sprang wie ein Flummi.....

Hhihi.......

ja klar Flöhe.............kenne ich wohl

@Quargel ja wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest könnte ich de Beute gerne schicken............

ansonsten häufen sich hier die Katzen und Pferde........meinen Kater seht ihr ja als Avatar..........

liebe Grüße
Tristzesse