endlich:

ein jahr und ein tag :D :D

panda hat geschrieben:endlich:

Kannste doch nich so klein schreiben :wink:
Oh, ich will auch, das ist echt so toll. :D

@Camuflage

ich würde nie "morgen" schreiben, wenn ich den Tag nicht schon verkotzt habe :? grundsätzlich bin ich natürlich ganz deiner Meinung, ich sag nie von vornherein "Das wird heute nichts, ich mach es morgen...", aber wenn es nun schon mal passiert ist...

@cherry

und wie ist es bei dir heute gelaufen?

Würde morgen gerne mitmachen :) heut hab ich´s gleich nach dem Aufstehen geschafft den Tag zu verkotzen deshalb konnt ich nicht mehr "mitmachen".
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

aber wenn es nun schon mal passiert ist...
oh, dann kannst du aber doch trotzdem JETZT anfangen.
es macht schon einen unterschied ob man einmal oder dreimal kotzt... weißt du, was ich mein?

marisa hat geschrieben:
aber wenn es nun schon mal passiert ist...
oh, dann kannst du aber doch trotzdem JETZT anfangen.
es macht schon einen unterschied ob man einmal oder dreimal kotzt... weißt du, was ich mein?
ja eh, deshalb hab ich gestern Nacht zB drauf verzichtet, auch wenn ich es vorgehabt hatte und auch entsprechend viel gegessen hatte.

Aber das ist der Scheiß an diesem Tage-System. Einmal gekotzt und der Tag ist aus cleantechnischer Sicht schon verloren, insofern könnte der Eindruck entstehen, es wäre schon egal.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

:lol: :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Liebe sakuranbo,
ich kann aus meiner Erfahrung sagen, ich habe 11 Jahre gesagt: "Morgen" und weisst du was..ich habe 11 Jahre das geglaubt, das ich morgen das schaffen könnte. Doch dann irgendwann habe ich endlich begriffen, dass mit dem morgen das nicht klappen wird. Zumindestens bei mir nicht. Wenn es schon 11 Jahre nicht geklappt hat, wie soll es dann aufeinmal ausgerechnet morgen klappen. Und ausgelöst durch eine Situation, als ich wieder mal kotzen wollte, habe ich mir gesagt: "Entweder JETZT oder nie". Und mit etwas unersträglichen, aber ausgehaltenen Gefühlen hats mit "JETZT" geklappt.

Natürlich jeder Mensch ist ein Individuum und es klappt nicht bei jedem genau so. Aber ich glaube sehr vele haben schon viele Erfahrungen mit "morgen" gemacht.

Alles Gute und vielleicht klappts heute? :wink:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Aber das ist der Scheiß an diesem Tage-System
warum scheiß...? du kannst diesem fred ruhig auch eine breitgefasstere bedeutung beimessen...für mich ist der moment interessant an dem der entschluss gefasst wird(von wem auch immer 8) ) ernst zu machen.
und ein paar tage clean sein lassen diesen vorsatz dann allmählich plausibel erscheinen. hmmm, ich selbst bin im grunde diesem fred treu geblieben weil er mir von anfang an irgendwie geholfen hat und ich leider auch nicht die zeit habe mich viel in anderen freds zu beteiligen.

und wie ist es bei dir heute gelaufen?
danke der nachfrage. mit heute bin ich den 3. tag sauber und bin froh die kurve noch gekratzt zu haben.
ich versteh nicht weshalb du im moment wieder so der bulimie verfallen bist?
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

Jaca, meine Heldin! :D
26 Wochen! Wow.

Ja, heute Tag 1, wenn ich ehrlich bin, und Tag 7, wenn ich ein bisschen schummel... Ja, ich bin blöd. Schreibe nichts über die Menge, da es den Regeln widerspricht, aber es war sooooo lächerlich wenig, was es irgendwie umso schlimmer macht...
:roll:

Aber hey, mir geht's bis auf diese bekloppte Erkältung super und alles... Also!
:D

Jaca hat geschrieben:
panda hat geschrieben:endlich:

Kannste doch nich so klein schreiben :wink:
Oh, ich will auch, das ist echt so toll. :D
:oops:
26 Wochen (182 Tage)
das muss aber auch größer, meine liebe ^^

Also:

Bei dir sind's jetzt.. 1 Jahr und 3 Tage

und bei mir.. 6 Monate

Besser so. :D
Einholen kann ich dich zwar nicht mehr, aber.. !! komm da auch noch hin. In 6 Monaten und 3 Tagen. :D

JACAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! GLÜCKWÜNSCH!!!!!!!!!!!!!!!

DAS MUSS GEFEIERT WERDEN!!!!!!!

weiter so :!: :!:

lg
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Danke.. :D
Du hast schon eine Woche mehr als ich, oder? Wenn mich nicht alles täuscht. :D
Hach, wir sind einfach zu gut. :wink: