Re: Was wünschst du dir gerade?

Ich wünsch mir gerade mein Lachen zurück und unbeschwerte Gedanken.
Außerdem eine Stadionäre Einrichtung die mich nimmt(was leider D'land weit keiner tut)
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.

Jani79 hat geschrieben:Ich wünsch mir gerade mein Lachen zurück und unbeschwerte Gedanken.
Außerdem eine Stadionäre Einrichtung die mich nimmt(was leider D'land weit keiner tut)
wieso nimmt dich keiner?? traumastation oder so??
habe deinen text gelesen! ich bin sprachlos. tut mir so leid. hoffe du findest hilfe!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

kleinerStern hat geschrieben: ...dass ich die Zeit zurückdrehen könnte!

oh ja, das wuensche ich mir auch !! ich wuerde sie ca ein einhalb jahre zurueck drehen .. seit damals ist nur scheiße passiert ..
sun will set

Die Welt zu verstehen! :shock: Wieso wird man wie Abschaum behandelt? Und dann plötzlich woanders her was Positives. Wie soll man das annehmen?
Ich bin so unendlich verwirrt... :?

Und ich wünsche mir wahre Freundschaft. (Naja... träumend wird man wohl mal dürfen... :roll: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)