Re: Was wünschst du dir gerade?
#977Ich wünsch mir gerade mein Lachen zurück und unbeschwerte Gedanken.
Außerdem eine Stadionäre Einrichtung die mich nimmt(was leider D'land weit keiner tut)
Außerdem eine Stadionäre Einrichtung die mich nimmt(was leider D'land weit keiner tut)
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.
#978Das ich endlich mein eigenes Leben leben kann und der Tag heute nie zuende geht man man war das schön
#980wieso nimmt dich keiner?? traumastation oder so??Jani79 hat geschrieben:Ich wünsch mir gerade mein Lachen zurück und unbeschwerte Gedanken.
habe deinen text gelesen! ich bin sprachlos. tut mir so leid. hoffe du findest hilfe!!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#981..dass George Bush in Wirklichkeit nur IQ von mind. 90 hat und nicht 125 

#982jemanden der einfach da ist!!!
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#984kleinerStern hat geschrieben: ...dass ich die Zeit zurückdrehen könnte!
oh ja, das wuensche ich mir auch !! ich wuerde sie ca ein einhalb jahre zurueck drehen .. seit damals ist nur scheiße passiert ..
sun will set
#986Die Welt zu verstehen!
Wieso wird man wie Abschaum behandelt? Und dann plötzlich woanders her was Positives. Wie soll man das annehmen?
Ich bin so unendlich verwirrt...
Und ich wünsche mir wahre Freundschaft. (Naja... träumend wird man wohl mal dürfen...
)

Ich bin so unendlich verwirrt...

Und ich wünsche mir wahre Freundschaft. (Naja... träumend wird man wohl mal dürfen...

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#988eine voodoo-puppe wäre nicht schlecht
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."