Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

verunsichert durch den plötzlichen Wandel in meinem Kopf...keine Lust mehr auf Fressen, überhaupt irgendetwas zu essen...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

fertig
einfach nur fertig..
schwach
krank
und nicht zu vergessen
tarrraa... hilflos
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

erleichtert, weil ich 3/5 der diese Woche anstehenden Klausuren hinter mir habe
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

nach nur einem kurzen Blick nach außen auf das, was andere schaffen, wie andere sind...
leer, kraftlos, "entkernt" wie ein altes Haus... :(
... keinen Schritt weiter :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ohman. ich HASSE rechthaber. ich kann es einfach nicht leiden. wenn mir jemand irgendeinen scheiss erzählt von dem ich einfach weiß, daß es nicht stimmt und er ABSOLUT NICHT einsichtig ist. ich HASSE es!!!!! es gibt ein paar gebiete, auf denen ich mich ziemlich gut auskenne (mein beruf, mein hobby). da bin ich tatsächlich aufgrund meines persönlichen interesses besser informiert. aber nein!!! scheiss rechthaber. boah. hat mir den ganzen abend grad versaut....dabei wollt ich schon längst im bett liegen, weil ich morgen um halb sieben raus muss, aber ich ärger mich grad so. und gleichzeitig ärger ich mich, weil ich mich ärger...grrrrr :evil:

beschissen und minderwertig.
Hört das denn niemals auf? :cry:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@ hermelin: Schick' dir einen Aufheiterungsknuddler und allen anderen, die einen brauchen auch einen >KnUdDeLkNuDdEl<

In mir "kitzelt es" irgendwie. Als ob ein paar kleine "Disney-Feen" in mir rumsausen und Fangen spielen würden!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

mary jane hat geschrieben:warum aergerst du dich denn so??
weil wir uns über mein hobby unterhalten hatten und er nur müll erzählt hatte, quasi äpfel mit autos verglichen hat und meine meinung einfach nicht gezählt hat. meine hobby ist nicht nur mein hobby, es ist passion. ich bin da sozusagen reingeboren, damit aufgewachsen und habe in der hinsicht schon ziemlich viel erleben dürfen. mir geht das herz auf, wenn ich nur dran denke. und wenn das, was einem am meisten am herzen liegt schlecht geredet wird und dann auch noch so unqualifiziert, wird man einfach wütend. da hatte ich keine macht drüber. vor allem war ich wütend, weil ich das gefühl hatte, mich nicht wehren zu können (ich war also wütend auf mich). außerdem war ich wütend, weil ich es momentan nicht ausüben kann (eine kopfsache) und das mich ziemlich mitnimmt. noch dazu hat er am ende durch eine unbedachte bemerkung, eine erinnerung wach gerufen, die ich jeden tag aufs neue versuche zu verdrängen. es war ein SCHOCK und ich hab's trotzdem geschafft äußerlich ruhig zu bleiben. aber es hat mich den ganzen tag verfolgt. heute morgen hab ich einfach vergessen aus der tram auszusteigen auf dem weg zur arbeit. aufeinmal war ich zwei stationen vor der endhaltestelle :shock:

lange rede kurzer sinn: ein idiot!!! ich geh jetzt in die badewanne und versuche abzuschalten!