es passt zwar jetzt nicht so wirklich hier rein, aber ich hab mein ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!! Mit 2,9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin überglücklich!!! wollte nur ne 2 vorne haben, alles andere war egal!!!
Abiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

egal - herzlichen glückwunsch und jetzt PARTY!!!!!!! toll das du so zufrieden bist!

camuflage hat geschrieben:Hey sakuranbo, das kannst du auch schaffen!
Willst du nicht mal versuchen? ;)
morgen vielleicht :?
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Herzlichen Glückwunsch Flügelviech, finde es auch toll, dass du dein Ziel erreicht hast! :D

Tag 4! Aire, wo bist du?

Alles Liebe, Colourful

@ colourful und marisa: lasst uns feiern!!!
*gläser überreich*
und PROST!!!

hach ich bin so froh, dass ich das alles hinter mir hab...
jetzt kann ich endlich einen RIESIGEN punkt streichen, der einen super nährboden für meine ES dargestellt hat - halleluja!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

@flüvi: prost.... :D und herzlichen glückwünsch zu deinem meilenstein!

ähm...falls gestern jemand meinen beitrag - welchen ich inzwischen wieder gelöscht habe, gelesen hat, dann möchte ich mich bei diesen personen die ihn gelesen haben dafür entschuldigen.

schönen abend
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

@cherry: warum willst du dich denn dafür entschuldigen??? da gibts nichts zu entschuldigen, meiner meinung nach. gefühle raus lassen statt mauer bauen, hmmm...

wie läuft es denn inzwischen bei dir?

NEIIIINN an meinem 15.fa-freien tag einen rückfall :cry:

ich könnt mich dafür...... :!: :!:

und ich weiss auch warum es dazu kahm, weil ich einfach immer alles in mich reinfresse und nur schwer über meine gedanken, gefühle etc. sprechen kann.

Nun gut bringt jetzt auch nichts mich dafür nieder zu machen...morgen wider einmal tag 1.

@shiyo...
Ist nicht so wild. Passiert und weitermachen! :) Du schaffst das!

Flügelviech, toll, wenn es dir jetzt besser geht!

So, Tag 5!

colourful - NOCH nicht so ganz, aber in zukunft mit sicherheit!^^

@cherry - danke!
wie läufts bei dir? alles ok??

sakuranbo hat geschrieben:
camuflage hat geschrieben:Hey sakuranbo, das kannst du auch schaffen!
Willst du nicht mal versuchen? ;)
morgen vielleicht :?
und wieder: morgen vielleicht...

Mann, fällt mir denn ein Stein aus der Krone, wenn ich es morgen mal lass? Hab eh wieder fast Tagesprogramm, am kritischsten wird wohl der Vormittag und wie immer der Abend... also wie wär´s mal mit AUFPASSEN? Ich lass mich immer überrumpeln und dann lass ich es auch zu... morgen...?
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

@Colourful: stimmt....nur morgen wir halt ziemlich hart werden...der erste tag ist für mich immer der schlimmste...da denke ich immer sehr destruktiv. aber diesmal nicht denn jetzt weiss ich ja das ich es auch alleine (ohne stationäre thera) länger aushalten kann.

auf ein neues...

Liebe sakuranbo,
"morgen" finde ich ein hoffnungsloses und schlimmes Wort.
Lass uns heute versuchen :wink: Denn morgen heisst, du bist dir nicht sicher und willst dich damit jetzt nicht auseinandersetzen und verschiebst das auf morgen. Das ist nicht nur so ein Gerede. Glaub mir, es ist wichtig HEUTE anzufangen und nicht morgen. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit "morgen" gemacht. Und Clean bin ich seit dem ich mir wirklich heute gesagt habe und nicht nur gesagt, sondern auch gemacht.

Alles Liebe
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

@sakuranbo: ich würde dir ja gerne was aufbauendes(vielleicht sogar auch was befehlgebendes :wink: ) sagen. das in klammer scheidet ja aufgrund meines jüngsten rf ohnenhin aus....ansonsten kann ich dir anbieten - und nicht nur dir! (gelle meine lieben) mit mir von heute an einen neuen anlauf zu wagen? ich war jetzt eben 2 tage rückfällig und heute bin ich sauber bis jetzt(was ruhig so bleiben kann und soll)
also echt, ich hab schon so nen dicken hals vor lauter ärger über meine schwachheit :x

@maraisa: jou, mir gings die letzten tage so richtig beschissen und habs einfach nicht besser können als meine 6 tages-vorräte auf einen sitz zu verspeisen. ärmlich sag ich dir! ich hatte mir so fest vorgenommen nie wieder sowas zu tun. und doch...
doch insgesamt sollte ich mich nicht beklagen, denn seit meiner kampfansage, den 15.04. gab es "lediglich" 6 tage mit kotzen. was die intensität der rf's angeht tendenz leider steigend... ein umstand der mir ganz besonders zu denken gibt.
und jetzt sprich du. wie läufts bei dir?

bis dann

cherry

und habs einfach nicht besser können als meine 6 tages-vorräte auf einen sitz zu verspeisen
hmm...soviel zum thema "die beziehungen zwischen dem ich und dem unbewussten" . ich kaufe nämlich für normal nicht so vorausschauend( :wink: ) ein. nun, beim einkauf verschwendete ich übrigens keinen einzigen gedanken an... na ja, seis drum...
scheinbar.... ach, ich lass es lieber. da tun sich jedenfalls ein paar interessante fragen auf.

cherry