@ Florina
Oh ja das ist es.....
@ Nicoli
Danke für deine worte, danke für deine pm.
Mir fehlen die Worte.
Ich weiß nicht was ich erwartet habe, als ich hier in diesem Thread geschrieben habe, ich hab gedacht, ich komme von einer langen Reise zurück und ja irgendwie hatte ich erwartet, es ist wieder unser Thread, so wie er ein mal war.
Es hat nichts mit dem Forum und den Leuten hier zu tun, die schätze ich sehr, ich werde auch weiter hier lesen und vielleicht in anderen Threads schreiben, denn ich wollte eine zeit lang mit dem Thema Bully nichts zu tun haben. Aber ich weiß, das was ich gelernt habe, noch nicht ausreichend ist und das mir der Austausch mit anderen sehr wohl noch sehr viel gibt.
Nur ich hab trotz allem das Gefühl, das es unsere Zeit war, aber das man es vielleicht auf sich beruhen lassen sollte.
Seit der Reha ist viel passiert, ich bin davon überzeugt, das es nichts damit zu tun hat, das du dich nicht weiter entwickelt hast, das hast du meiner Meinung nach sehr wohl. Ich weiß nicht woran es liegt, ich kann es gar nicht in Worte fassen.
Es hat nichts mit Dir zu tun, Du warst mir eine sehr große Stütze, für alles bin ich dir unendlich dankbar, für dieses Gefühl, für diese Verbundenheit, schlichtweg für alles, das weißt du.
Vielleicht ist es auch nur viel für mich im Moment, die Ausschabung war gestern erst mal 5 Wochen her, ich weiß es nicht.
Im Moment kann ich nur sagen, ich fühle mich nicht wohl und ich hab das Gefühl das ich hier in diesem Thread nur auf Besuch bin und nicht mehr ein fester Bestandteil.
Ich drücke Dich und noch mal, von Herzen alles Gute, du bist was Besonderes, das hab ich dir schon oft gesagt.
Halt die Ohren steif!!!!
@ pitti
Das Forum will ich nicht wieder verlassen, ich wollte eigentlich nach einigen Monaten Pause, wieder aktiv werden. Ich meinte nur, ich gehöre in diesen thread nicht mehr.
Danke das du mir alles gute wünscht, das ist echt lieb.
Oh ja ich denke diese Situation wird man nie vergessen, es wird immer ein Bestandteil im Leben bleiben. Louis gehört zu mir.
Ich habe gemerkt, das ich es nicht verdrängen kann, ich rede darüber. Es gibt ja spezielle Sternchen Foren, wo man sich austauschen kann. Auch hat mir mein frauenarzt, der sehr einfühlsam ist, sehr, sehr geholfen. Irgendwann scheint die Sonne wieder, daran glaube ich, und so wird es auch sein.
Pitti danke für Deine Worte, auch wenn wir uns nicht näher kennen. Auch ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht liest man sich mal wieder.
Liebe Grüße
schneehase
hallo !
so hendl erledigt und verspeist
ich bin ja ein genger von ganzen tieren aber meine fam steht voll drauf
und dem beuge ich mich mal so 1 mal in drei monaten ggg
bin schon ganz hin und hergerissen was ich nun tue lost auf premiere schauen oder natascha kamp. auf orf2 o mann solche sorgen muss man mal haben
ja die blöde waage die ist auch mein feind ich nehme mir immer vor
mich eine wochen nicht zu wiegen aber ich wiege mich weiter und weiter
also am tag so 5 mal
ist doch krank
wieder so eine kranke sorge anstatt froh zu sein gesund zu sein
finaziell auch stabil dazustehen
immer diese raunzer gggg
aber mir gehts gut sehr gut pauschal gesehn
und ich liebe mich ein bissi mehr mal bissi weniger
so wie bei vielen auch
was machst du sonst hast du hobbys
oder interessen
liest du gern
und was macht dich richtig glücklich
lg rellchen
so hendl erledigt und verspeist
ich bin ja ein genger von ganzen tieren aber meine fam steht voll drauf
und dem beuge ich mich mal so 1 mal in drei monaten ggg
bin schon ganz hin und hergerissen was ich nun tue lost auf premiere schauen oder natascha kamp. auf orf2 o mann solche sorgen muss man mal haben
ja die blöde waage die ist auch mein feind ich nehme mir immer vor
mich eine wochen nicht zu wiegen aber ich wiege mich weiter und weiter
also am tag so 5 mal
ist doch krank
wieder so eine kranke sorge anstatt froh zu sein gesund zu sein
finaziell auch stabil dazustehen
immer diese raunzer gggg
aber mir gehts gut sehr gut pauschal gesehn
und ich liebe mich ein bissi mehr mal bissi weniger
so wie bei vielen auch
was machst du sonst hast du hobbys
oder interessen
liest du gern
und was macht dich richtig glücklich
lg rellchen
Liebe Pitti,
ich habe das Gedicht aus dem Sternchen Forum und es hat mir das Licht gebracht. Es ist so unendlich viel Liebe drin und mir hat es geholfen, damit fertig zu werden. Ich habe auch noch diese Bilder im Kopf vom Krankenhaus, ich hab ja leider so eine Panik vor Krankenhäusern und das war meine erste OP und das ganze was vorher abgelaufen ist, war halt auch nicht optimal.
Ich verstehe bis heute nicht, warum Frauen tote Kinder gebären müssen. Wir haben hier im Dorf auch eine, die im 5. Monat ihr Kind zur Welt gebracht hat. Diese Vorstellung, und wie du das beschreibst, ich kann es einfach nicht verstehen, welchen Hintergrund das hat, das man die Frauen so leiden läßt.
Weißt Du ich hatte Louis nur sehr kurz, aber sogesehen bin ich froh, das er so grüh gegangen ist. Hört sich jetzt blöd an, ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich bin froh, das du einen Therapie machst und endlich darüber reden kannst. Ich bin mir sicher, es kann erst "ruhen" wenn du es verarbeitet hast. Ich kann im Oktober wieder zu meiner Therapeutin und werde dann auch bei ihr über die FG reden.
Ich bin froh, wenn du so ausführlich schreibst, es ist doch eine Hilfe, wenn du es jetzt so rauslassen kannst. Und bitte nicht danken, das Gedicht ist einfach wunderbar und alleine die Vorstellung einfach wunderschön.
Liebe Grüße
schneehase
ich habe das Gedicht aus dem Sternchen Forum und es hat mir das Licht gebracht. Es ist so unendlich viel Liebe drin und mir hat es geholfen, damit fertig zu werden. Ich habe auch noch diese Bilder im Kopf vom Krankenhaus, ich hab ja leider so eine Panik vor Krankenhäusern und das war meine erste OP und das ganze was vorher abgelaufen ist, war halt auch nicht optimal.
Ich verstehe bis heute nicht, warum Frauen tote Kinder gebären müssen. Wir haben hier im Dorf auch eine, die im 5. Monat ihr Kind zur Welt gebracht hat. Diese Vorstellung, und wie du das beschreibst, ich kann es einfach nicht verstehen, welchen Hintergrund das hat, das man die Frauen so leiden läßt.
Weißt Du ich hatte Louis nur sehr kurz, aber sogesehen bin ich froh, das er so grüh gegangen ist. Hört sich jetzt blöd an, ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich bin froh, das du einen Therapie machst und endlich darüber reden kannst. Ich bin mir sicher, es kann erst "ruhen" wenn du es verarbeitet hast. Ich kann im Oktober wieder zu meiner Therapeutin und werde dann auch bei ihr über die FG reden.
Ich bin froh, wenn du so ausführlich schreibst, es ist doch eine Hilfe, wenn du es jetzt so rauslassen kannst. Und bitte nicht danken, das Gedicht ist einfach wunderbar und alleine die Vorstellung einfach wunderschön.
Liebe Grüße
schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
hallo aqua
wie geht es dir heute , was macht dein lied ich hoffe du hast es noch nciht gesungen !!
das hendl - hm lecker !
tja ich weiß ncoh gar nicht was ich heute koche !
irgendwie hatte ich heute viel zuwenig schlaf und ich sitz hier noch ziemlich unkultiviert herum , grins !
aber das wird sich jetzt ändern !
ich werd mich aufraffen und schön langsam in schwung kommen !!!
du bist ja wahrscheinlich schon voll auf touren , oder ?
sich mal mehr und mal weniger zu mögen , das kenn wohl jeder !!
ich bin grad beim weniger mögen !!
so jetzt muss ich aber wirklich was tun !
wünsche dir einen schönen tag aqua
lg
nicoli
wie geht es dir heute , was macht dein lied ich hoffe du hast es noch nciht gesungen !!
das hendl - hm lecker !
tja ich weiß ncoh gar nicht was ich heute koche !
irgendwie hatte ich heute viel zuwenig schlaf und ich sitz hier noch ziemlich unkultiviert herum , grins !
aber das wird sich jetzt ändern !
ich werd mich aufraffen und schön langsam in schwung kommen !!!
du bist ja wahrscheinlich schon voll auf touren , oder ?
sich mal mehr und mal weniger zu mögen , das kenn wohl jeder !!
ich bin grad beim weniger mögen !!
so jetzt muss ich aber wirklich was tun !
wünsche dir einen schönen tag aqua
lg
nicoli
hi nicoli
mein tagesreport ggg
ich war heut in der früh bei freundinen frühstücken
eh wieder die müttergruppe ist immer einmal im monat wer andere drann
mit dem einladen
das habe ich heute nicht genossen
der kleine wollte nicht so richtig und ich bin dann heim gegangen war aber trotzdem sehr nett
dann habe ich eh wie immer wieder meine runde gemacht
und nun sind meine kleinen schon bettfertig und ich muss nur mehr sie niederlegen
und dann stürz i mi übern salat
und hole die verpasste lost sendung nach
was machst du heut
ich bin mom auch beim" ich mag mich nicht"
das lied hab ich noch nicht gesunden weiss aber das es sicher irgendwann nochmal kommen wird gggg
ligrü
aqua
mein tagesreport ggg
ich war heut in der früh bei freundinen frühstücken
eh wieder die müttergruppe ist immer einmal im monat wer andere drann
mit dem einladen
das habe ich heute nicht genossen
der kleine wollte nicht so richtig und ich bin dann heim gegangen war aber trotzdem sehr nett
dann habe ich eh wie immer wieder meine runde gemacht
und nun sind meine kleinen schon bettfertig und ich muss nur mehr sie niederlegen
und dann stürz i mi übern salat
und hole die verpasste lost sendung nach
was machst du heut
ich bin mom auch beim" ich mag mich nicht"
das lied hab ich noch nicht gesunden weiss aber das es sicher irgendwann nochmal kommen wird gggg
ligrü
aqua
hi aqua
danke für deinen bericht, grins
klingt ja ganz gemütlich bei euch - so frühstücken mit freundinnen gefällt mir ! hab ich heute auch gemacht , hab eine ganz hartnäckige freundin !
da ich in der nacht heute kaum geschlafen habe, war ich in der früh noch im bett als sie gekommen wäre ! ich gebs zu ich hab nicht aufgemacht , war so müde und ko und hatte in dem moment keine lust zum tratschen ! nun sie kam nach 2 stunden wieder und da haben wir dann gemeinsam kaffee getrunken ! grins !
schön, dass du es genießen konntest auch wenn dein kleiner quängelig war und du früher gegangen bist !
bettfertig, grins na das könnt ich mich auch machen udn dann ab in die heia !!
salat klingt gut , hab heute kaum was gegessen und hab jetzt hunger , aber da ich nun mal ein nachtesser bin werd ich noch warten !
hm ich hab heute wieder meiner freundin beim haus geholfen !
schön, dass du dein lied noch nicht gesungen hast und ich wünsche dir sehr, dass du es lange nicht singen wirst !
und hab dich gern - tu dir was gutes , nimm ein schönes bad- lese ein gutes buch - lass dich von deinem mann massieren , oder was auch immer !
tu was für dich - dann wirst du dich besser fühlen !
grins, das könnt ich ja auch machen , oder ?
also dann
alles liebe
nicolli
danke für deinen bericht, grins
klingt ja ganz gemütlich bei euch - so frühstücken mit freundinnen gefällt mir ! hab ich heute auch gemacht , hab eine ganz hartnäckige freundin !
da ich in der nacht heute kaum geschlafen habe, war ich in der früh noch im bett als sie gekommen wäre ! ich gebs zu ich hab nicht aufgemacht , war so müde und ko und hatte in dem moment keine lust zum tratschen ! nun sie kam nach 2 stunden wieder und da haben wir dann gemeinsam kaffee getrunken ! grins !
schön, dass du es genießen konntest auch wenn dein kleiner quängelig war und du früher gegangen bist !
bettfertig, grins na das könnt ich mich auch machen udn dann ab in die heia !!
salat klingt gut , hab heute kaum was gegessen und hab jetzt hunger , aber da ich nun mal ein nachtesser bin werd ich noch warten !
hm ich hab heute wieder meiner freundin beim haus geholfen !
schön, dass du dein lied noch nicht gesungen hast und ich wünsche dir sehr, dass du es lange nicht singen wirst !
und hab dich gern - tu dir was gutes , nimm ein schönes bad- lese ein gutes buch - lass dich von deinem mann massieren , oder was auch immer !
tu was für dich - dann wirst du dich besser fühlen !
grins, das könnt ich ja auch machen , oder ?
also dann
alles liebe
nicolli
ja könntest du
hoffe dein mann ist da besser als meiner
denn meiner machts nicht mal wenn ich ihm bitte und wenn doch dann mit widerwillen
und so fest das es mich gleich nimma freut, was aber nicht heisst das er nicht bemüht ist
er liebt mich abgöttisch was bei meinen hirnfantasien ja eh ein wunder is
so wie i mi manchmal aufführ
ich mach immer meinen mann so schlecht ggg so schlimm is er gar nit
ach was solls ggg bin ein plappermaul und red gern und viel
wie war dien tag
hoffe dein mann ist da besser als meiner
denn meiner machts nicht mal wenn ich ihm bitte und wenn doch dann mit widerwillen
und so fest das es mich gleich nimma freut, was aber nicht heisst das er nicht bemüht ist
er liebt mich abgöttisch was bei meinen hirnfantasien ja eh ein wunder is
so wie i mi manchmal aufführ
ich mach immer meinen mann so schlecht ggg so schlimm is er gar nit
ach was solls ggg bin ein plappermaul und red gern und viel
wie war dien tag
glaub mir aqua
wie mein tag heute war, willst du nicht wissen !!!
ich wünsche dir einen schönen abend !!
lg nicoli
wie mein tag heute war, willst du nicht wissen !!!
ich wünsche dir einen schönen abend !!
lg nicoli
hi aqua
seh gerade , dass du online bist !
befinde mich in der mittagspause und hab mal einen blick ins forum geworfen !
na wie gehts dir denn ?
was machen deine kids ?
ich wünshce euch einen schönen tag , ich nehme an am spielplatz , oder ?
alles liebe
nicoli
seh gerade , dass du online bist !
befinde mich in der mittagspause und hab mal einen blick ins forum geworfen !
na wie gehts dir denn ?
was machen deine kids ?
ich wünshce euch einen schönen tag , ich nehme an am spielplatz , oder ?
alles liebe
nicoli
hallo sorry hab ich leider zuerst überlesen
denke deine pause wird nun zu ende sein
der grosse ist beim kasperl heute und ich mach mich nun mit dem kleinen auf dem weg zu den pferden heut und dann hole ich ihm zu fuss ab
den nach dem aufwaschen muss i schnell raus wie immer lach
ach immer das gleich lach
da weiss man wenigstens was ma mit da zeit machen soll
also denke bis am abend
ligrü
aqua
denke deine pause wird nun zu ende sein
der grosse ist beim kasperl heute und ich mach mich nun mit dem kleinen auf dem weg zu den pferden heut und dann hole ich ihm zu fuss ab
den nach dem aufwaschen muss i schnell raus wie immer lach
ach immer das gleich lach
da weiss man wenigstens was ma mit da zeit machen soll
also denke bis am abend
ligrü
aqua
hi aqua
hat es deinen großen beim kasperl gefallen ? bei euch gibt es also pferde, reitest du ?
grins, ja ja der liebe haushalt ,aufwaschen und dann nichts wie weg
also deine wohnung ist sauber die kinder sind müde von dem nachmittagprogramm und wie fühlst du dich ?
na dann geh ich mir mal ein bad einlassen und werde meine müden knochen darin aufwärmen !
alles liebe
nicoli
hat es deinen großen beim kasperl gefallen ? bei euch gibt es also pferde, reitest du ?
grins, ja ja der liebe haushalt ,aufwaschen und dann nichts wie weg

also deine wohnung ist sauber die kinder sind müde von dem nachmittagprogramm und wie fühlst du dich ?
na dann geh ich mir mal ein bad einlassen und werde meine müden knochen darin aufwärmen !
alles liebe
nicoli
hi du !
na wie gehts dir ?
wie war dein weekend
ja reiten kann ich sogar springreiten habe prüfungen auch abgelegt
jedoch war ich leider schon sicher keine 6 jahre mehr am pferd
der kasper war toll hat ihm gefallen war dann eh fix und fertig
und wollte nimma heim (zu bösen mama)
wie war dein weekend was hast du gemacht und wie fühlst dich ?
lg rellchen
na wie gehts dir ?
wie war dein weekend
ja reiten kann ich sogar springreiten habe prüfungen auch abgelegt
jedoch war ich leider schon sicher keine 6 jahre mehr am pferd
der kasper war toll hat ihm gefallen war dann eh fix und fertig
und wollte nimma heim (zu bösen mama)
wie war dein weekend was hast du gemacht und wie fühlst dich ?
lg rellchen
hallo aqua
eine reiterin also , grins !
meine tochter hat auch mal angefangen , allerdings hat sie nach einem jahre eine heftige allergie entwickelt ! jetzt kann sie nicht mehr in die nähe von pferden gehen ! sie bekommt sofort einen asthmaanfall !
warum hast du aufgehört -wegen der kinder ??
mein wochenende war ganz okay !
wir waren beim christel stürmer konzert ! den mädels hats gefallen ,mir ja eigentlich auch , grins !
aber die auswirkungen davon , hab ich immer noch zu tragen !
naja was tut man nihct alles für seine tochter !
sodale dann werd ihc mal wieder
bin noch eingeladen heute am abend bei einer kollegin !
also dann
lieben gruß
nicoli
eine reiterin also , grins !
meine tochter hat auch mal angefangen , allerdings hat sie nach einem jahre eine heftige allergie entwickelt ! jetzt kann sie nicht mehr in die nähe von pferden gehen ! sie bekommt sofort einen asthmaanfall !
warum hast du aufgehört -wegen der kinder ??
mein wochenende war ganz okay !
wir waren beim christel stürmer konzert ! den mädels hats gefallen ,mir ja eigentlich auch , grins !
aber die auswirkungen davon , hab ich immer noch zu tragen !
naja was tut man nihct alles für seine tochter !
sodale dann werd ihc mal wieder
bin noch eingeladen heute am abend bei einer kollegin !
also dann
lieben gruß
nicoli
Hallo !
also meine tagal heute war
eigentlich supi, waren bei der oma zu besuch und haben schon
wieder zwei ananas bekommen
also meine kinder und ich würden "ketschen" für frische
maaaaahhh de san so lecker
brauchen in der woche 3 stück, die teuren scheisserchen
warum ich aufgehört habe zu reiten, weil meine oma mit unseren
pferden aufs land gezogen ist und ich mir das mit schulpferde nicht mehr leisten habe können
stürmer is doch eh toll mal nicht so ein tusseliges blondi ding die für ihre
teenie fans die tittis die falschen raushupfen lassen und neue peinliche modetrends in die welt setzen ( ich hab gegen solchen puppis was also zumindestens den neid habe ich gggggg, gebs ja eh zu )
aber die christl habe ich schon ein paar mal getroffen
war bei mir oft bei ikea einkaufen
die is sehr hübsch und lieb in natura
maria elf uhr is schon, bin noch so aufgedreht vom laufen war heute eine stunde lang dacht ich muss sterben sooo anstrengend
was hast du so getan ich merk schon du erzählst nicht gern über dich
aber ich versuche dir mal ein paar sachen aus der nase zu kitzeln
kitttzzzzzzeeelllll
kiiittttttzzzzeeeeeelll
liebe grüsse aquarella
achja da du ja das sicherlich erst morgen lesen
wirst
wünsche ich dir einen schöönen supi dupi gute laune tag
küsschen küsschen
also meine tagal heute war
eigentlich supi, waren bei der oma zu besuch und haben schon
wieder zwei ananas bekommen
also meine kinder und ich würden "ketschen" für frische
maaaaahhh de san so lecker
brauchen in der woche 3 stück, die teuren scheisserchen
warum ich aufgehört habe zu reiten, weil meine oma mit unseren
pferden aufs land gezogen ist und ich mir das mit schulpferde nicht mehr leisten habe können
stürmer is doch eh toll mal nicht so ein tusseliges blondi ding die für ihre
teenie fans die tittis die falschen raushupfen lassen und neue peinliche modetrends in die welt setzen ( ich hab gegen solchen puppis was also zumindestens den neid habe ich gggggg, gebs ja eh zu )
aber die christl habe ich schon ein paar mal getroffen
war bei mir oft bei ikea einkaufen
die is sehr hübsch und lieb in natura
maria elf uhr is schon, bin noch so aufgedreht vom laufen war heute eine stunde lang dacht ich muss sterben sooo anstrengend
was hast du so getan ich merk schon du erzählst nicht gern über dich
aber ich versuche dir mal ein paar sachen aus der nase zu kitzeln
kitttzzzzzzeeelllll

kiiittttttzzzzeeeeeelll

liebe grüsse aquarella
achja da du ja das sicherlich erst morgen lesen
wirst
wünsche ich dir einen schöönen supi dupi gute laune tag
küsschen küsschen
hi aqua
also ananas-süchtige seid ihr , grins !!!
stell mir gerade vor , wie ihr um eine ananas ketscht , grins !
kannst die oma nicht öfters besuchen , oder ist sie zu weit weggezogen ?
welche pferde habt ihr denn ? grins , ich hab ja riesigen respekt vor diesen tieren überhaupt ,wenn sie so ganz groß sind ! haflingergröße ist okay !
wir waren immer auf unseren urlauben reiten , allerdings war das immer ein ziemlich kampf und wohl ziemlich lustig ausgesehen , da wir ja vom reiten null
ahnung hatten , grins ! aber es war auch immer total lustig und anschließend mit massiven muskelkater verbunden !
ich will auch wieder laufen !!!!!!!!!!!!!!
finde ich toll, hast schon länger pause gemacht, weil es dich so angestrengt hat oder läufst du sonst nicht so lang ??
grins , ich erzähl nicht gern über mich?
na dann fang ich mal an ! nein aber du hast recht - um ehrlich zu sein finde ich mich nicht so interessant und daher kommt es mir manchmal
gar nicht in den sinn über mich zu schreiben !
hihihihi, hör auf ich red ja schon etwas - bin doch sehr kitzlig - grins !!
also ich war arbeiten und muss mich jetzt davon erholen , grins !
puh und das entspricht den tatsachen !
so und jetzt kommt schon wieder besuch - hilfe - ich mag nicht mehr -!
so besuch ist wieder weg ( zur erklärung - ich habe gerne meine freunde um mich , aber ich brauch auch mal pause )
also dann ich wünsche dir einen schönen abend
nicoli
also ananas-süchtige seid ihr , grins !!!
stell mir gerade vor , wie ihr um eine ananas ketscht , grins !
kannst die oma nicht öfters besuchen , oder ist sie zu weit weggezogen ?
welche pferde habt ihr denn ? grins , ich hab ja riesigen respekt vor diesen tieren überhaupt ,wenn sie so ganz groß sind ! haflingergröße ist okay !
wir waren immer auf unseren urlauben reiten , allerdings war das immer ein ziemlich kampf und wohl ziemlich lustig ausgesehen , da wir ja vom reiten null
ahnung hatten , grins ! aber es war auch immer total lustig und anschließend mit massiven muskelkater verbunden !
ich will auch wieder laufen !!!!!!!!!!!!!!
finde ich toll, hast schon länger pause gemacht, weil es dich so angestrengt hat oder läufst du sonst nicht so lang ??
grins , ich erzähl nicht gern über mich?
na dann fang ich mal an ! nein aber du hast recht - um ehrlich zu sein finde ich mich nicht so interessant und daher kommt es mir manchmal
gar nicht in den sinn über mich zu schreiben !
hihihihi, hör auf ich red ja schon etwas - bin doch sehr kitzlig - grins !!
also ich war arbeiten und muss mich jetzt davon erholen , grins !
puh und das entspricht den tatsachen !
so und jetzt kommt schon wieder besuch - hilfe - ich mag nicht mehr -!
so besuch ist wieder weg ( zur erklärung - ich habe gerne meine freunde um mich , aber ich brauch auch mal pause )
also dann ich wünsche dir einen schönen abend
nicoli