Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

Mhh, ich denke nicht dass wir es wollen.
Obwohl, doch, es gab schon diese Zeit, in der ich zwar gesund werden wollte aber die Bulimie mir doch noch Gutes gab. Jetzt ist es so, dass ich sie hasse, ich hasse sie so ungemein und ich wünschte mir ich wäre lieber tot anstatt unter bulimie zu leiden! Denn das Leben mit ihr ist schrecklich und ich liebte sie zwar mal aber jetzt ist es nicht mehr so.

Ich kann dich schon verstehen: wenn wir es wirklich wollen würden, dann würden wir sie aufgeben könnten. Ich dachte mal genauso. Aber jetzt denke ich nicht mehr so.
Es ist einfach eine Krankheit, und sie muss behandelt werden. Das Wollen ALLEINE mag bei manchen geholfen haben. Aber bei mir, in diesem Grad wie diese Krankheit bei mir hier ist, hilft es definitiv nicht mehr.
Und das einzusehen und zu akzeptieren hat bei mir Jahre gedauert.
im Leben gibts Höhen und Tiefen.
Wie du dein Leben letzten Endes meisterst, ist allein Deine Wahl!

Stark!
So viel aufregendes und reibendes passiert heute. Vor einem Monat hätte ich bei einem Ereignis allein bereits einen Fa benötigt..
Heute nicht mal das Verlangen danach.
Habe viel geredet um die Anspannung zu regulieren. Tagebuchschreiben hat auch super geholfen die vielen Eindrücke zu verarbeiten..

Weiter so! <3
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

keine stunde bei der schwägerin im garten gesessen und schon überall mückenstiche :evil:

ansonsten bin ich angenehm müde, schön satt, frisch geduscht und irgendwie langt mir das vollkommen, um zu sagen: ich fühle mich gut!

Langsam steigt ein wenig Freude auf.. (:
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

merkwürdig aber ok :)
das wird wieder zu 100 %
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Ich bin krank.
Heute war der dritte Tag, an dem ich grosses Verlangen nach Essen hatte.
Und heute sogar ganz konkrete Lust alles in mich hinein zu stopfen.
Meine tolle WhatsApp Gruppe hat kluge Fragen gestellt und interessante Dinge geschrieben.
Es blieb also dabei, dass ich ein bisschen mehr als nötig gegessen habe.
(Mache mir deswegen unbewusst Vorwürfe - gerade festgestellt)

Ich werde Ursachen Forschung betreiben.
Ich werde weiter beobachten, was mich wann wo und vor allem wie möglichst schnell entspannt.
Ich werde darauf achten, meine innere Ruhe zu finden und zu bewahren, ich werde merken, wann es mir gut geht, was mich aus der Ruhe bringt, was mich stresst und werde Lösungen finden, wie ich dennoch immer wieder an einen ruhigen, sicheren, geborgenen, warmen Ort in mir selbst zurück kehren kann.

Tag 10 ist überstanden und ich bin mächtig stolz auf mich!

Ich kann einfach nicht mehr :( meine adern in den augen sind geplatzt, jetzt habe ich richtig krass rote augen :O

Heute morgen bin ich umgekippt wärend ich zur bushaltestelle gelofen bin.

Beir arbeit fiel mir meine tasche aus der hand und die ganzen FA sachen waren auf dem boden !!

Mein chef ist arzt und er vermutet schon das ich bulimie habe, und er sah alles :(

Und dann kommt noch dazu das er mich heute morgen, rauchen vor der praxis sah !!!

Verdammte scheisse ich kann einfach nicht mehr!!!

Ich habe mir shon wieder Fa futter gekauft und schon eine menge gefuttert, ich habe einen vollen magen!!!

Meiner gesundheit geht es auch beschissen, wenn ich laufe bekomme ich kaum
Noch luft -.-

Ich bin am ende!!!!!!

( sorry für die schreib flher, schreibe von meinem handy aus)
Zuletzt geändert von bigmonster am Mo Jun 10, 2013 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

ich bin total grogge

alle vier füße in die luft
äh mom ich habe ja nur zwei ....

na ja jetzt nur noch von halb sieben bis zehn termine und dann schlafen...

au ja!!!!!!!!!!!!!!!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

nicht gut
ungeliebt
allein
verlassen
unausgeglichen
traurig?
belastet

Schlecht!!

Warum denke ich immer so negativ?
Warum kann ich nicht glücklich sein?

Ich bin einfach immer schlecht drauf, man sieht es mir zwar nicht immer an. Und ich kann auch so tun als wäre ich glücklich, aber meine gedanken sind immer auf "depression einstellung.

Aber ist doch auch kein wunder, wenn man jeden tag mit seiner ES zu kämpfen hat.
:(

Schlecht!!

Warum denke ich immer so negativ?
Warum kann ich nicht glücklich sein?

Ich bin einfach immer schlecht drauf, man sieht es mir zwar nicht immer an. Und ich kann auch so tun als wäre ich glücklich, aber meine gedanken sind immer auf "depression einstellung.

Aber ist doch auch kein wunder, wenn man jeden tag mit seiner ES zu kämpfen hat.
:(

immer noch grippekrank... aber im vgl. zur bulimie kommt mir das wie ein luxusproblem vor.
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."