Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

pic, das ist nicht fair! und bringt nichts weil ich mich vor die mauer werfe. dann landest du weich :?

juhu tag 10 ist durch und gut überstanden...es ist ein gutes gefühl...
(die stimmungsschwankungen waren gestern auch nicht so heftig)
und heute nehmen wir tag 11 in angriff...

@aire: danke :)

Tag 1, wieder. Aber hey, ich habe sogar viel gegessen und es ist drin. :D Aber auch nur mit dem Gewissen, dass meine Regel schon lange überfällig ist und das mehr essen da meistens hilft. Und ich habe das heute geschafft...

Aire, wie siehts bei dir aus?

das ist schön zu hören, cherry! mein mitstreiter - bei mir gehts auch... heute abend zwar etwas viel - aber das ist (noch) erlaubt (habs eben legitimieren lassen): wegen dem letzten ABISTRESS!

und morgen ist alles vorbei...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

heh.. heute sind es 6 Monate ..
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

@flüvie: war heute abend nett essen und fühl mich dann meistens dazu verpflichtet in andere tellerchen reinzuschmökern oder deren rest aufzuessen :wink:
egal.... gut wars.

gute nacht
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

cherry hat geschrieben:egal.... gut wars
das ist die hauptsache! bloß kein schlechtes gewissen!!
ist doch was besonderes, wenn man mal schön ausgeht zum essen - da darfs auch mal mehr sein! :wink:

good night
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

camuflage hat geschrieben:heh.. heute sind es 6 Monate ..
Hey, Glückwunsch, das ist wirklich toll. :lol: Hoffe, du bist auch stolz drauf, kannst du nämlich wirklich sein. :wink:
Bei mir ist's nächsten Samstag soweit. :D

beneide euch :(
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Hey sakuranbo, das kannst du auch schaffen!
Willst du nicht mal versuchen? ;)
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)