Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

ok, mir geht's auch mies...
Nightmare hat geschrieben:traurig
verirrt und gleichzeitig auf der Stelle tretend
will einfach nur fressen und vergessen
Ich drück dich mal, Nightmare, wenn ich darf... vielleicht wird es besser...
Zuletzt geändert von genervt am Do Mai 31, 2012 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

genervt hat geschrieben:müde, aber nicht unglücklich
froh wach zu sein, aber ohne Antrieb
unter Druck etwas zu tun, aber ohne jede Kraft für die schwierigen Dinge
geht mir grad sehr ähnlich
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

traurig und verzweifelt
taub und tot
mutig und gespannt
müde und erschöpft
leer und kalt
ängstlich und unsicher
Zuletzt geändert von wasserwesen am Fr Jun 01, 2012 9:58, insgesamt 1-mal geändert.

wie ein Versager, knapp vorbei ist auch daneben :cry: :cry: :cry:

traurig

einsam

hilflos, weil ich weiß, mein Freund ist total erschöpft und ich kann nicht helfen, auch wenn es für ihn nicht wirklich schlimm ist, tuts mir im Herzen weh, wenn es ihm nicht gut geht

k.o.

enttäuscht, absolut enttäuscht von mir

deprimiert

wertlos
Verstehen kann man das Leben rückwärts, leben muß man es aber vorwärts.

Krass,mir gehts echt gut!Hab mich vor knapp na Woche auf AD`s eingelassen,und ich hab keine Angstzustände,kann klar denken und bin nicht depressiv.Gut,dass ich mich dazu entschlossen hab,das wird meine weitere Therapie zusätzlich unterstützen! :D
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

genervt hat geschrieben:Ich drück dich mal, Nightmare, wenn ich darf... vielleicht wird es besser...
Danke dir! Viel Kraft wünsche ich dir auch für heute!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

@Nightmare auch danke! Hat geholfen, war ein guter Tag trotz allem.

Ich fühle mich gerade gut. :)

Ohjee, 30 Min. später sieht alles ganz anders aus!

Ok, aber ein Großteil des Tages war schön.
Zuletzt geändert von genervt am Fr Jun 01, 2012 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

einerseits glücklich über den schönen abend... andererseits wütend und niedergeschlagen. schon wieder ein rückfall und jetzt gerade noch jede menge süßigkeiten. dabei war der tag bis dahin so gut, und ich hätte mit dem stress anders fertig werden können. :(

@joliana: Kopf hoch! Von dem, was ich bisher gelesen habe, bist du schon so weit! :)

mh irgendwie komisch, hin und her zwischen glücklich und ängstlich, ständig diese verlassensängste.. nicht gut genug zu sein, nicht interessant genug. kein vertrauen darin, dass mein freund wirklich bei mir bleiben könnte! es hat doch noch nie einer lange mit mir ausgehalten :roll: ach menno..
Auf Regen folgt Sonne.

danke... ich werde auch weiterkämpfen, nur machen einen die rückfälle doch immer so fertig...

dafür fühle ich mich jetzt motiviert, aufgeregt und vorfreudig auf diesen tag / abend...