Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Total verunsichert. :( Vor ein paar Tagen meinte eine (auch ziemlich ÜG) Kollegin zu mir: "So, jetzt laufe ich auch mal rum wie Du immer." und zog sich was Ärmelloses an. Das sah so furchtbar aus! :shock: Und nun hab ich total Horror, auch ständig so auszusehen! :shock: Ich bin nicht die Schlankste... und werd auch langsam alt... :roll: und nun zweifle ich auch noch an meinem Kleidungsstil... :cry: (Aber ich will auch weder im mitt-30-er Business-Look noch im Hausfrauen-Look rumrennen! Mann... *grummel*) Ist alles zum K*****! :cry: Am liebsten würde ich heute das Haus gar nicht verlassen. :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

- leer
- sinnlos
- antriebslos
- ohne Freude auf die dunkle Zeit, meine Seele ist schon dunkel genug
- keinen Bock auf nichts
- lass es Nacht werden
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Abartige Kopschmerzen; muss zur Uni; Motivation im Keller, Stimmung auch; will zurück ins Bett und die Decke über den Kopf ziehen...was soll der Scheiß - in meinem Alter hat man doch keine Probleme...hahaha, könnte mich totlachen!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Christinel hat geschrieben:- leer
- sinnlos
- antriebslos
- ohne Freude auf die dunkle Zeit, meine Seele ist schon dunkel genug
- keinen Bock auf nichts
- lass es Nacht werden
das kann ich echt nur so unterschreiben! :(

ich will nicht mehr... :( schei*spiel!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

sehr guuut, weil mündliche (und ja mündlich finde ich vieeeel schlimmer als schriftlich :shock: ) Zwischenprüfung rum und akzeptabel bestanden :)

etwas komisch wegen meinem Freund :?
Zuletzt geändert von Jule am Mo Okt 24, 2011 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Krank, müde, verunsichert. Unwohl in meinem Chaos hier. Schlechtes Gewissen. Dick. Vermissig. Minderwertig. Jammerig.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

erschöpft von der Magenschleimhautentzündung!!! Erst mal Omeprazol einwerfen <runterschluckentut>
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"