Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Hungrig.

Aber nicht im Sinne von Essensaufnahme.
Eher Hunger auf ....ja auf was denn?
Spüre so eine Sehnsucht...aber nach was? :?:
Keine Ahnung! :shock:

Eigentlich bin ich satt. Eigentlich.
Leider kapiert das mein Hirn nicht so ganz.
Könnte den ganzen Tag nur essen...

Nightmare hat geschrieben:
hannnah hat geschrieben:verliebt
sehr verliebt
leider sehr verliebt
Dito! :( und damit verbunden noch einsamer als einsam.
dito ...
aber ich darf nicht meine gefühle und meine gesundheit immer von einem typen abhängig machen!

gerade fühl ich mich:
ganz okay 8)
hatte gestern einen super abend mit den shg blume mädls :D

Habe heute mit D. von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr gelernt, was wohl mein absoluter Rekord ist.
Dementsprechend bin ich müde, aber es geht mir gerade gut.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

wütend auf mich selbst, würde am liebsten meinen Kopf irgendwo gegen schlagen. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

erleichtert, positiv überrascht und trotzdem beschämt...außerdem sauer auf mich selbst, weil ich schon wieder esse :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Latika hat geschrieben:ruhig, ausgeglichen und zufrieden
Wow! Das bewundere ich! :o
Piggi hat geschrieben:fühl mich einfach scheiße.
Dito! :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ratlos...wieder 2,5h durch die Gegend gelaufen/gefahren und gefressen; wieder nicht standhaft geblieben; wieder zu schwach gewesen, anstatt einmal stark zu sein
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nervig (sorry für mein Gespamme)...rien ne va plus, zumindest fühlt es sich so an :| ...für die Nächte könnte ich mich echt einweisen lassen. Aber zum Glück ist ja fast schon wieder Tag. :roll: