Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

weirdFairy hat geschrieben:Aufgeregt.
Einatmen. Ausatmen.
Ich schaffe das, die Nerven zu behalten. :?
:!:
Wow, das ist toll das du so denkst, du schaffst es sicherlich, einfach immer an etwas schönes denken.

Toll ich sag sowas und tue genau das gegenteil.
Ich fasse meine Gefühle mal zusammen: Fett, Müde, UNGLAUBLICH FETT, ich hass mich für meine scheiss aktionen!
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

korniweckerl hat geschrieben:Wow, das ist toll das du so denkst,

Ist nicht immer leicht. ;) Aber ich kenne halt die folgen, wenn ich mir das nicht sagen würde... und die will ich einfach nicht mehr.
Und oft muss man sich einfach sagen, dass man es schafft... weil so viel Gegenwind ist... :?
korniweckerl hat geschrieben: Toll ich sag sowas und tue genau das gegenteil.
Ich fasse meine Gefühle mal zusammen: Fett, Müde, UNGLAUBLICH FETT, ich hass mich für meine scheiss aktionen!
*stups* Was bringt es Dir, wenn Du Dich selbst erniedrigst? Deine Kraft wird davon nicht mehr (leider eher weniger :( ) und mehr lieben lernst Du Dich dadurch auch nicht. :( Ich schick Dir mal eine ganz liebe Umarmung, wenn ich darf.
Du wirst Deine Gründe haben für Deine "Aktionen". Und wenn Du Deine Reaktionen auf diese Gründe nicht magst... fallen Dir vielleicht Alternativen ein?

*ontopic*
Ich fühl mich immer noch angespannt... weil ich Dinge entscheiden muss, deren Tragweite ich nicht absehen kann. :shock: Und von mir wird erwartet, dass ich die "richtige" Entscheidung treffe. Nur was ist die??? Mein Kopf kann darauf nicht antworten. Mein Bauch schon. Aber diese Entscheidung ist "politisch" nicht akzeptabel. :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Immer noch unsicher. :shock: Wie soll ich das entscheiden... jetzt... mit allen Konsequenzen... :shock:
Ich kann doch aber nicht nur politisch sein. Muss auch sehen, dass ich mit meinem Hinterteil ins Trockene komme. Schließlich ist es meine Veranstaltung. :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Wow, das ist toll das du so denkst,
Ist nicht immer leicht. ;) Aber ich kenne halt die folgen, wenn ich mir das nicht sagen würde... und die will ich einfach nicht mehr.
Und oft muss man sich einfach sagen, dass man es schafft... weil so viel Gegenwind ist... :?

*stups* Was bringt es Dir, wenn Du Dich selbst erniedrigst? Deine Kraft wird davon nicht mehr (leider eher weniger :( ) und mehr lieben lernst Du Dich dadurch auch nicht. :( Ich schick Dir mal eine ganz liebe Umarmung, wenn ich darf.
Du wirst Deine Gründe haben für Deine "Aktionen". Und wenn Du Deine Reaktionen auf diese Gründe nicht magst... fallen Dir vielleicht Alternativen ein?
Ihr habt recht ich sollte mehr an mich glauben, aber sobald ich in den Spiegel sehe ist das alles wieder hinüber. Danke für deine Umarmung, es tut gut zu wissen dass man nicht alleine ist. Ich denke derzeit so angstrengt nach, dass ich einfach nur furchtbar viel Kopfweh habe und ich mich sehr schlecht fühle und speiben gehe. Eine richtige Alternative ist schwer, denn Kopfweh und Übelkeit und einen furchtbar vollen Kopf lassen wenig zu. Ich möchte dann nicht fernsehen oder raus gehen, zeichnen, musik hören. Ich will einfach dass es zu ende geht und das wird es meistens erst wenn alles wieder draussen ist und ich mich endlich wieder leer fühle.

*ontopic*
Ich fühl mich immer noch angespannt... weil ich Dinge entscheiden muss, deren Tragweite ich nicht absehen kann. :shock: Und von mir wird erwartet, dass ich die "richtige" Entscheidung treffe. Nur was ist die??? Mein Kopf kann darauf nicht antworten. Mein Bauch schon. Aber diese Entscheidung ist "politisch" nicht akzeptabel. :?[/quote]
Und wenn du dein Herz fragst?
I wait for you.
Damn.
Like a dog.