Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3
#932Müde, Bauchweh und Ängstlich
Irgendwie krieg ich grad nichts so auf die Reihe
Irgendwie krieg ich grad nichts so auf die Reihe
I wait for you.
Damn.
Like a dog.
Damn.
Like a dog.
#934total wertlos
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad
#935hypersensibel.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#936Erfreut das heute Freitag ist..verärgert über die Stadtwerke
#938fit und mich auf den Tag freuend
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#939Aufgeregt.
Einatmen. Ausatmen.
Ich schaffe das, die Nerven zu behalten.

Einatmen. Ausatmen.
Ich schaffe das, die Nerven zu behalten.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#940Wow, das ist toll das du so denkst, du schaffst es sicherlich, einfach immer an etwas schönes denken.weirdFairy hat geschrieben:Aufgeregt.
Einatmen. Ausatmen.
Ich schaffe das, die Nerven zu behalten.![]()
Toll ich sag sowas und tue genau das gegenteil.
Ich fasse meine Gefühle mal zusammen: Fett, Müde, UNGLAUBLICH FETT, ich hass mich für meine scheiss aktionen!
I wait for you.
Damn.
Like a dog.
Damn.
Like a dog.
#942korniweckerl hat geschrieben:Wow, das ist toll das du so denkst,
Ist nicht immer leicht.

Und oft muss man sich einfach sagen, dass man es schafft... weil so viel Gegenwind ist...

*stups* Was bringt es Dir, wenn Du Dich selbst erniedrigst? Deine Kraft wird davon nicht mehr (leider eher wenigerkorniweckerl hat geschrieben: Toll ich sag sowas und tue genau das gegenteil.
Ich fasse meine Gefühle mal zusammen: Fett, Müde, UNGLAUBLICH FETT, ich hass mich für meine scheiss aktionen!

Du wirst Deine Gründe haben für Deine "Aktionen". Und wenn Du Deine Reaktionen auf diese Gründe nicht magst... fallen Dir vielleicht Alternativen ein?
*ontopic*
Ich fühl mich immer noch angespannt... weil ich Dinge entscheiden muss, deren Tragweite ich nicht absehen kann.

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#943schwach... schwach schwach schwach... ahhh aber hey ich geb nicht auf 

Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#944Immer noch unsicher.
Wie soll ich das entscheiden... jetzt... mit allen Konsequenzen...
Ich kann doch aber nicht nur politisch sein. Muss auch sehen, dass ich mit meinem Hinterteil ins Trockene komme. Schließlich ist es meine Veranstaltung.

Ich kann doch aber nicht nur politisch sein. Muss auch sehen, dass ich mit meinem Hinterteil ins Trockene komme. Schließlich ist es meine Veranstaltung.

#945Ihr habt recht ich sollte mehr an mich glauben, aber sobald ich in den Spiegel sehe ist das alles wieder hinüber. Danke für deine Umarmung, es tut gut zu wissen dass man nicht alleine ist. Ich denke derzeit so angstrengt nach, dass ich einfach nur furchtbar viel Kopfweh habe und ich mich sehr schlecht fühle und speiben gehe. Eine richtige Alternative ist schwer, denn Kopfweh und Übelkeit und einen furchtbar vollen Kopf lassen wenig zu. Ich möchte dann nicht fernsehen oder raus gehen, zeichnen, musik hören. Ich will einfach dass es zu ende geht und das wird es meistens erst wenn alles wieder draussen ist und ich mich endlich wieder leer fühle.weirdFairy hat geschrieben:Wow, das ist toll das du so denkst,
Ist nicht immer leicht.Aber ich kenne halt die folgen, wenn ich mir das nicht sagen würde... und die will ich einfach nicht mehr.
Und oft muss man sich einfach sagen, dass man es schafft... weil so viel Gegenwind ist...![]()
*stups* Was bringt es Dir, wenn Du Dich selbst erniedrigst? Deine Kraft wird davon nicht mehr (leider eher weniger) und mehr lieben lernst Du Dich dadurch auch nicht.
Ich schick Dir mal eine ganz liebe Umarmung, wenn ich darf.
Du wirst Deine Gründe haben für Deine "Aktionen". Und wenn Du Deine Reaktionen auf diese Gründe nicht magst... fallen Dir vielleicht Alternativen ein?
*ontopic*
Ich fühl mich immer noch angespannt... weil ich Dinge entscheiden muss, deren Tragweite ich nicht absehen kann.

Und wenn du dein Herz fragst?
I wait for you.
Damn.
Like a dog.
Damn.
Like a dog.