Re: Wer macht mit ? No. 6

bumble-bee hat geschrieben:soviel dazu..
Tag 1 :roll:
:shock: so ein Mist! Aber ich glaube fest, dass du es wieder schaffst!! Denn fallen ist nicht schlimm, nur liegenbleiben! :wink:

Tag 28 (4 Wochen)
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Hei Pretty-Face! Glückwunsch zu deinen 4 Wochen! Ja, wie recht du hast.. ich bleibe nicht liegen, es geht weiter...

Hey bumble bee ich finde nach über 50 Tagen einen Rückfall ganz und gar nicht schlimm. Es geht nun mal nicht so einfach alte Verhaltensmuster so hinter sich zu lassen, auch wenn man sich das wünscht und wenn es manchmal so einfach erscheint.
Aber du hast deinem Körper schon so gut getan indem du 53 Tage ohne Kotzen verbracht hast, das vergisst er nicht so schnell und hat ihm auf jeden Fall schon was gebracht. Ich habs eh schon mal geschrieben das ist wie beim Joggen, wenn du regelmäßig gehst und dann einfach mal 3 Tage nicht ist das ja auch nicht umsonst gewesen, im Gegenteil, so ist es beim Kotzen auch :)

Auf die nächsten 50 :)

Bei mir ist Tag 11 (und nachdem ich gestern eine sehr anstrengende Reitstunde hatte erlaub ich mir heut auch ALLES was ich will ;))

Gestern war Tag 5, aber das ist kein Wunder, ich habe in der Klinik keine Gelegenheit. Heute und morgen bin ich zu Hause, also bezweifel ich, dass heute Tag 6 wird.

genervt hat geschrieben:Gestern war Tag 5, aber das ist kein Wunder, ich habe in der Klinik keine Gelegenheit. Heute und morgen bin ich zu Hause, also bezweifel ich, dass heute Tag 6 wird.
Ich glaube an dich, dass heute Tag 6 wird!

Bei mir wird Tag 2 angestrebt...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

genervt hat geschrieben:Also gestern war doch tatsächlich Tag 6. Danke Nightmare! Und bei dir?
Das freut mich wirklich! :)
Bei mir ist Tag 3 geschafft.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer