Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

ich fühl mich ja schon fast schlecht, wenn ich jetzt schreibe, dass es mir gerade gut geht, nach den ganzen traurigen Posts von euch!

Aber Mädls (und Jungs? :wink: ) wenn ich das schaffe mich einigermassen Wohl in meiner Haut zu fühlen, dann schafft ihr das auch!
Kommt! Geht raus ins Leben! Scheisst drauf was die anderen denken!
Ich bin heute das erste mal seit langem wieder in die Uni gegangen, und es hat mir echt überwindung gekostet, aber ich habs geschafft, und alleine dieser Fakt macht mich glücklich!

Also! ich drück euch!
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern
Mut ist die Erkenntnis, dass es etwas Wichtigeres gibt als Angst.

mariella hat geschrieben:traurig, einsam und panische Angst vor der nächsten Nacht die ja schon unweigerlich angefangen hat und mal wieder das "wahre" Gesicht der mariella zeigt... :(
keine angst, ich werde ja auch da sein! :?
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

mary jane hat geschrieben:keine angst, ich werde ja auch da sein!
danke lieb von dir, wenn der Grund auch zu wünschen übrig lässt... :?
wäre doch schöner wenn wir hier wären weil uns einfach langweilig ist und das Bulimieforum einfach nur Zeitvertreib wäre... :|

ja so wie andere in musik foren unterwegs sind oder mit freunden chatten...

ich fuehle mich verloren und kaputt und kraftlos
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Kopfschmerzen.. :roll: völlig zerfahren. :( Aber ist verständlich, dass meiner Körper mir jetzt die Arschkarte zeigt, nachdem was ich in den letzten 7 Tagen verzapft habe. :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AnnaJuliAnna hat geschrieben:auch munter 8)

die Sonne scheiiiiint!!
we are walking on sunshine - whoooooa :lol: 8)
Zuletzt geändert von light-up am Do Mai 05, 2011 8:26, insgesamt 1-mal geändert.