Re: WER MACHT MIT No. 5

ich würde ja gerne mitzählen aber ich weiß nicht wieviele Tage es sind :lol:

schätze sind jetzt so 3 Monate 8)

Unique hat geschrieben:ich würde ja gerne mitzählen aber ich weiß nicht wieviele Tage es sind :lol:

schätze sind jetzt so 3 Monate 8)
hey wie geil ist das denn?
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Schlumpfine hat geschrieben:Respeckt 104 Tage und es ist toll, dass Du anderen helfen willst! Hut ab!
naja ich will eigentlich auch mir helfen! selbsthilfe ist ja nicht einen für alle sondern alle für alle...und das ist das tolle daran!!!!!!!

trotzdem danke! und weiter so schlumpf ich bin hinter dir ...zahlenmässig bist du mein vorbild

105, ohhhh ich könnte heut

habe morgen eine wichtigen Termin bei meinem anwalt. Eine wichtige sache die über meine zukunft entscheidet.

früher hätte ich heute den ganzen tag über dem klo gehangen...aber ich schaff es auch so, ich schaff es so auch,ich schaffe es auch so......oh man wünscht mir glück BITTE

tag 109

ich hab das ganze wochenende nur scheisse gebaut....aber nicht nicht mit essen!
stolz auf meine qualifikationen in der suchtv erlagerung.....
wann wird mein leben endlich normal sein????

Tag 169!

Es dauert sehr, sehr lange, bis das Leben wieder Normal wird, aber Du bist auf einen sehr guten Weg. Mach weiter so!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Schlumpfine hat geschrieben:Tag 169!

Es dauert sehr, sehr lange, bis das Leben wieder Normal wird, aber Du bist auf einen sehr guten Weg. Mach weiter so!
ja ich weiss, aber manchmal weiss ich garnicht was normal sein soll...

Ich kann es nicht genau sagen, zähle schon lange nicht mehr, aber es sind locker über 2 Monate oder mehr

@Schlumpfine: Respekt und weiter so. :)

ein neuer versuch- gestern tag eins
und tag zwei hat auch schon angefangen
bis jetzt mit erfolg..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...