Re: WER MACHT MIT No. 5

huuuuuh wie schön:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :lol: :lol: :lol: :lol:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

tag 114

heute nacht ist es wirklich schwer...bekomme meine regel und hab heisshunger auf alles. werd mich jetzt mit ne waermflasche ins bett legen und hoffen das morgen alles besser ist...gute nacht

tag 200!
-für mich ein anlass um mich mal hier bei allen im forum zu bedanken!
ohne das forum, ohne euch und ohne die motivation, die einem hier gegeben wird, hätte ich das vermutlich nicht geschafft. danke dafür!

übrigens habe ich übermorgen einen termin bei einer ernährungsberaterin, die mir helfen wird, einen für mich angemessenen und auf mich persönlich abgestimmten ernährungsplan zu entwickeln.
ich bin echt zuversichtlich und hoffe, dass ich dadurch dem ziel "normales essverhalten" endgültig einen großen schritt näher komme.

ganz liebe grüße
zimtstern

So, nach 1 jahr clean mit 1 Rückfall und nun drei Rückfällen in einer Woche starte ich bewusst wieder mit TAG 1.
Vielleicht ist die Zählerei auch scheisse, weil man nun wieder aktiv ist und ich das "ehemalig" so schön fand, naja, aber lieber richtig.
Also:
Tag 1 startet heute.