*prost*

Moderator: Moderatoren
Danke!Zoé-Minou hat geschrieben:Ich bin da
Tut mir leid, aber du kannst jetzt drüber schlafen und der Morgen sieht dann schon wieder viel besser aus!Zoé-Minou hat geschrieben:und bei mir ist es schon in die Hose gegangen, also ist sowieso schon alles versaut...
War ich wohl zu langsam! Trotzdem Danke!Zoé-Minou hat geschrieben:Hmm, wer weiß ob du jetzt noch da bist...? Ich muss jetzt leider losfahren, tut mir leid....
Gesunder Hunger war es definitiv nicht, hab vorm Kino (war gestern im Kino) noch was gegessen und getrunken und hatte weder das Gefühl ich hab zuviel gegessen noch war da ein Ansatz von Hunger. Nur als wir wieder zu Hause waren hätte ich am liebsten das ganze süße Zeug vernichtet (obwohl ich im Kino auch was Süßes gegessen hab) und was weiß ich noch alles!aire hat geschrieben:Und wenn du den ganzen Tag noch kaum was gegessen hast, ist das auch kein "Fressruck", sondern gesunder Hunger.
Ich warte und warte und warte... spätestens März soll es losgehen. Erst haben die ja angeblich nix von der Krankenkasse bekommen und dann hat die auch wieder ewig gebraucht... Eigentlich hätte es dann schon im Dezember od Januar losgehen können!aire hat geschrieben:Was macht eigentlich deine Therapie, wolltest du nicht einestationäre machen?