Hi Süße,
es geht einigermaßen, die Schmerzen sind noch da. Meine Schwiegereltern sind nicht daheim, leider. Ist schon anstrengend, von hinlegen keine Spur, aber was will ich machen. Werde mich in der Mittagsruhe schonen und dann abends, wenn Volker da ist.
Wie geht es Dir, wir reden immer nur von mir.
Drücke Dich
Dein Schneehase
Hallo
ich hoffe du ruhst dich jetzt aus !! Wann kommen denn deine Schwiegereltern wieder ? Versuch dich wenigstens warm zu halten und trink einen Nieren u. Blasentee , das hilft unterstützend auf alle Fälle !!
Also bis bald
deine Nicoli
ich hoffe du ruhst dich jetzt aus !! Wann kommen denn deine Schwiegereltern wieder ? Versuch dich wenigstens warm zu halten und trink einen Nieren u. Blasentee , das hilft unterstützend auf alle Fälle !!
Also bis bald
deine Nicoli
Hi meine liebe,
die kommen leider erst am Abend wieder. Werde mich aber jetzt ausruhen, die Kids gehen gleich ins Bett.
Drücke Dich
Dein Schneehase
die kommen leider erst am Abend wieder. Werde mich aber jetzt ausruhen, die Kids gehen gleich ins Bett.
Drücke Dich
Dein Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Hallo meine liebe
hast du dich in der Mittagspause ein wenig erholen können ??
Ich hoffe dein Mann ist mittlerweile schon zuhause und du hast jetzt wieder die Möglichkeit dich ein wenig auszurasten !!
Wie geht es deinen Kindern , sind sie soweit fit oder haben sie diesen Magen- Darm Infekt wirklich eingefangen !
Danke mir gehts gut !
Bis bald meine liebe Schneehase , ich schick dir wieder Kraft !!!
Fühl dich von mir umarmt !
Deine Nicoli
hast du dich in der Mittagspause ein wenig erholen können ??
Ich hoffe dein Mann ist mittlerweile schon zuhause und du hast jetzt wieder die Möglichkeit dich ein wenig auszurasten !!
Wie geht es deinen Kindern , sind sie soweit fit oder haben sie diesen Magen- Darm Infekt wirklich eingefangen !
Danke mir gehts gut !
Bis bald meine liebe Schneehase , ich schick dir wieder Kraft !!!
Fühl dich von mir umarmt !
Deine Nicoli
Hi Süße,
Volker kam erst um halb sieben. Aber der ist selber krank, Magen Darm. War also nichts mit ausruhen. Jetzt sind die Kids im Bett und wir legen uns jetzt beide hin. Die Kids haben nichts mehr, war nur ein Tag.
Bin froh, das es Dir gut geht.
Drücke Dich
Dein Schneehase
Volker kam erst um halb sieben. Aber der ist selber krank, Magen Darm. War also nichts mit ausruhen. Jetzt sind die Kids im Bett und wir legen uns jetzt beide hin. Die Kids haben nichts mehr, war nur ein Tag.
Bin froh, das es Dir gut geht.
Drücke Dich
Dein Schneehase
Hallo meine liebe
bei euch gehts ja wirklich rund , mit den Krankheiten ! Ich hoffe ihr erholt euch bald wieder ! Aber es freut mich zu hören, dass es den Kids wieder gut geht ! Aber trotzdem meine liebe Schneehase muss ich dich daran erinnern , dass du auf dich achtest !! Vielleicht kannst du morgen deine Kids bei den Schwiegereltern für ein paar Stunden lassen !!
Du bist wichtig und du musst auf deinen Körper aufpassen !!
Umarme dich
bis bald
deine Nicoli
bei euch gehts ja wirklich rund , mit den Krankheiten ! Ich hoffe ihr erholt euch bald wieder ! Aber es freut mich zu hören, dass es den Kids wieder gut geht ! Aber trotzdem meine liebe Schneehase muss ich dich daran erinnern , dass du auf dich achtest !! Vielleicht kannst du morgen deine Kids bei den Schwiegereltern für ein paar Stunden lassen !!
Du bist wichtig und du musst auf deinen Körper aufpassen !!
Umarme dich
bis bald
deine Nicoli
Hi Süße,
es geht schon besser. Das Antibiotika wirkt. Volker ging es heute früh auch wesentlich besser. Heute ist ja auch wieder Kindergarten, da wird es leichter für mich. Aber am Nachmittag schon wieder Schwimmkurs.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das es Dir nicht so gut geht, ist nur so ein Gefühl. Wir schreiben nur von mir, aber von Dir gar nichts. Ist alles in Ordnung?
Drücke Dich und wieder ganz viel Kraft
Dein Schneehase
es geht schon besser. Das Antibiotika wirkt. Volker ging es heute früh auch wesentlich besser. Heute ist ja auch wieder Kindergarten, da wird es leichter für mich. Aber am Nachmittag schon wieder Schwimmkurs.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das es Dir nicht so gut geht, ist nur so ein Gefühl. Wir schreiben nur von mir, aber von Dir gar nichts. Ist alles in Ordnung?
Drücke Dich und wieder ganz viel Kraft
Dein Schneehase
Hallo meine liebe Schneehase
freut mich , dass es euch schon etwas besser geht, aber trotzdem , ich glaube du nimmst deine Krankheit nicht ganz so ernst und deshalb, auch wenn es dich nerven sollte - DU MUSST DICH SCHONEN !!!!
Hast du dir eigentlich schon etwas besorgt , damit deine Abwehrkräft wieder etwas besser werden ? Würde ich an deiner Stelle machen !
Ich wünsche dir einen schonenden ruhigen Tag meine liebe !
Umarme dich
deine NIcoli
freut mich , dass es euch schon etwas besser geht, aber trotzdem , ich glaube du nimmst deine Krankheit nicht ganz so ernst und deshalb, auch wenn es dich nerven sollte - DU MUSST DICH SCHONEN !!!!
Hast du dir eigentlich schon etwas besorgt , damit deine Abwehrkräft wieder etwas besser werden ? Würde ich an deiner Stelle machen !
Ich wünsche dir einen schonenden ruhigen Tag meine liebe !
Umarme dich
deine NIcoli
Hi Süße,
jetzt hast Du wieder nur von mir geredet. Langsam stärkt sich mein Gefühl, das es Dir nicht gut geht?.....
Ich habe mich heute auch wieder eine Stunde geschont, meine Schwiegermom hatte die kleine. Jetzt ist Mittagsruhe und ich ruhe mich aus. Dann der Schwimmkurs und etwas spazieren. Werde mich dann abends wieder ausruhen. Trinke jeden Tag ein Actimel, wie die Kids auch, zur Stärkung.
Drücke Dich
Dein Schneehase
jetzt hast Du wieder nur von mir geredet. Langsam stärkt sich mein Gefühl, das es Dir nicht gut geht?.....
Ich habe mich heute auch wieder eine Stunde geschont, meine Schwiegermom hatte die kleine. Jetzt ist Mittagsruhe und ich ruhe mich aus. Dann der Schwimmkurs und etwas spazieren. Werde mich dann abends wieder ausruhen. Trinke jeden Tag ein Actimel, wie die Kids auch, zur Stärkung.
Drücke Dich
Dein Schneehase
Hallo gleich noch einmal
also nach soviel Ruhe klingt das nicht, aber klar mit drei kleinen Kindern ist das ja auch nciht so einfach ! Actimel ist sicher nicht schlecht zumindest für die Darmflora !
Mach dir keine Gedanken um mich Schneehase !
Schau auf dich und das du wieder gesund wirst und auch bleibst !!!
Denke an dich und schick dir Kraft meine liebe
hdl
deine Nicoli
also nach soviel Ruhe klingt das nicht, aber klar mit drei kleinen Kindern ist das ja auch nciht so einfach ! Actimel ist sicher nicht schlecht zumindest für die Darmflora !
Mach dir keine Gedanken um mich Schneehase !
Schau auf dich und das du wieder gesund wirst und auch bleibst !!!
Denke an dich und schick dir Kraft meine liebe
hdl
deine Nicoli
Süße,
ich mach mir aber ganz große Gedanken um Dich.
Was ist los, Du bist so komisch, irgendwas hast Du??
ich mach mir aber ganz große Gedanken um Dich.
Was ist los, Du bist so komisch, irgendwas hast Du??
hi
wirklich , dass musst du nicht !!
Ich möchte echt , dass du an dich denkst und dich auf dich konzentrierst !!
Schick dir viel Kraft und bin in Gedanken bei dir !
Bis dann
deine Nicoli
wirklich , dass musst du nicht !!
Ich möchte echt , dass du an dich denkst und dich auf dich konzentrierst !!
Schick dir viel Kraft und bin in Gedanken bei dir !
Bis dann
deine Nicoli
Hey Süße,
ich denke an mich und ich schone mich auch. Also keine falsche Rücksicht. Ich würde gerne mal wieder etwas von Dir hören. Du weichst irgendwie die ganze Zeit aus?
Gehe jetzt schlafen und wünsche Dir eine gute Nacht
Dein Schneehase
ich denke an mich und ich schone mich auch. Also keine falsche Rücksicht. Ich würde gerne mal wieder etwas von Dir hören. Du weichst irgendwie die ganze Zeit aus?
Gehe jetzt schlafen und wünsche Dir eine gute Nacht
Dein Schneehase