Re: Was wünschst du dir gerade?
#873Oh dankeschön, Christinel!! *ganzliebzurückknuddel*Christinel hat geschrieben:drück dich mal, klitzekleiner Ersatz für die MamiKätzchen hat geschrieben:Eigentlich würde ich mir wünschen, dass sie mich ganz doll in den Arm nimmt,![]()
Ich wünsche mir den Winterschlaf bis an mein Lebensende
Deinen Wunsch kann und will ich dir leider nicht erfüllen- dann würde ich dich im Forum vermissen und das will ich nicht!

(den Gedanken kenn ich aber: Manchmal wünsche ich mir, festgekettet zu werden für mehrere Wochen, einfach damit ich keien Blödsinn anstellen kann..)
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."
#878mir kommt vor, dass du dir den schon einmal gewünscht hast?milena hat geschrieben:einen Regenbogen!
#880-
Zuletzt geändert von Lilli am Sa Mär 12, 2011 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
#882eine heiße Schokolade und gemachte Hausaufgaben
Love is louder than the pressure to be perfect.
#883da gehst zu meiner Mama, die macht die dir heiße Schokolade und mir gibst die Hausaufgaben *her damit*schneefee hat geschrieben:eine heiße Schokolade und gemachte Hausaufgaben
#884Gut, dann viel Spaß bei der Buch Rezension (die ist für nen Wettbewerb, also streng dich an!)light-up hat geschrieben:da gehst zu meiner Mama, die macht die dir heiße Schokolade und mir gibst die Hausaufgaben *her damit*schneefee hat geschrieben:eine heiße Schokolade und gemachte Hausaufgaben

Love is louder than the pressure to be perfect.