@marisa
nicht ärgern- neu anfangen!!
Bin jetzt auch wieder bei Tag 1... heute schaff schaff schaff ich es!!!!
na immerhin: ich bin gerade wieder bei 1 minute und 45 sekundenTag 2...nicht viel aber ein Anfang!!!!

Ja. Aber du bist jaauch beim Ephedrin Entzug und hast Kotzen hintenangestellt. Verständlicherweise. Ich finde übrigens auch dieReihenfolge t: ERst kotzen aufhören, dann E. würde wohl nix geben.
Also zähle lieber Tage ohne Ephedrin
lg
aire
Ps Tag neun
Also zähle lieber Tage ohne Ephedrin

lg
aire
Ps Tag neun
liebe marykate:marykate hat geschrieben:na immerhin: ich bin gerade wieder bei 1 minute und 45 sekundenTag 2...nicht viel aber ein Anfang!!!!
das warens bei mir vorgestern auch mal*drück dich*...dank ganz lieben menschen und viel durchhaltewillen hab ichs bis jetzt geschaft...dafür kaue ich ständig kaugummis(welche mit zucker da ich die künstliche süssstoffe nicht vertrag---> meine zähne tanzen bestimmt grad samba)
waren bestimmt schon über 30 kaugis...
hey ephedrin-entzug?! ich hab das eine zeit lang auch genommen...hab jetzt alle meine restlichen meinem chef abgegeben (er ist bodybuilder)
die dinger tun mir einfach nicht gut...ich wurde so schnell agressiv und leichter reizbar...eigentlich sollten sie ja fit machen aber teilweise musste ich die ganze zeit nur noch gähnen.
von da her ists mir nicht so schwer gefallen...
hast du so richtig das verlangen nach ephedrin? wie läufts denn bis jetzt?
glg shiyo
Ohh, danke..Colourful hat geschrieben:Der Hammer, das ist ja der Wahnsinn... Damit bist du ab sofort mein Vorbild...Jaca hat geschrieben:165 Tage.![]()
Alles Liebe, Colourful

Sowas hört man gerne.

hey Jaca!
wie hast du eigentlich aufgehört? gabs ein Auflöser? Seit wann hast du ES? Hast du MS oder B ?
finde super, dass du durchhälst
wie hast du eigentlich aufgehört? gabs ein Auflöser? Seit wann hast du ES? Hast du MS oder B ?
finde super, dass du durchhälst

"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Hehe, danke nochmal.
Aalso ich kann dir sagen, dass ich die Bulimie seit Ende 2006 habe. Also zum Glück noch nicht soo lange.
(Obwohls eigentlich schon zu lange ist, nunja..)
Ehrlich gesagt hab ich erst nur wegen meinem Freund aufhören wollen, aber so langsam ist's mir dann auch nicht mehr egal, ob ich damit weitermache oder nicht..
Hm, ich hab irgendwann halt versucht, das mit 5 Mahlzeiten zu machen und so konnte bei mir dann irgendwann auch kein Heißhunger mehr kommen.. Hat zwar auch gedauert, aber mittlerweile sind die Tage, an denen ich mal mehr esse echt weniger geworden. Also 'nen wirklichen FA hat ich auch ewig nicht mehr.
Was mir da grad einfällt..
Hab meinem Freund teilweise noch Fotos von meinem Essen gemacht, um zu fragen, ob's denn so in Ordnung ist.. Ohje.
Dabei ist das noch nichtmal so lang her.. Naja.
Auf jeden Fall hat er mir dabei immernoch am meisten geholfen.

Aalso ich kann dir sagen, dass ich die Bulimie seit Ende 2006 habe. Also zum Glück noch nicht soo lange.

Ehrlich gesagt hab ich erst nur wegen meinem Freund aufhören wollen, aber so langsam ist's mir dann auch nicht mehr egal, ob ich damit weitermache oder nicht..
Hm, ich hab irgendwann halt versucht, das mit 5 Mahlzeiten zu machen und so konnte bei mir dann irgendwann auch kein Heißhunger mehr kommen.. Hat zwar auch gedauert, aber mittlerweile sind die Tage, an denen ich mal mehr esse echt weniger geworden. Also 'nen wirklichen FA hat ich auch ewig nicht mehr.
Was mir da grad einfällt..

Auf jeden Fall hat er mir dabei immernoch am meisten geholfen.

Ich höre jetzt doch wieder damit auf, hier reinzuschreiben... ist zu deprimierend 

... denn das Leben ist zu kurz ♥
was deprimiert? und ja, aufhören hier reinzuschreiben ist sicherlich nicht schlecht solange du was besseres hast... 

http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry