Hi Hedi,
Nicoli geht es so ganz gut. Ich hoffe sie kann sich entspannen, ist ein Wellness Urlaub und da sehe ich gute Chancen, das es ihr danach besser geht. Ja stimmt, mir fehlt auch was, wenn ich nicht jeden Tag mit ihr schreiben kann. Mir geht es super, die Klinik hat mir sehr viel gebracht. Und vor allem ich habe eine Freundin für`s Leben dort kennen gelernt. Das ist etwas ganz wunderbares, einmaliges, eine Freundschaft auf dieser Ebene. Uns verbindet sehr viel. Dafür hat es sich gelohnt, so lange für die Reha zu kämpfen. Und ich nehme so viel mit, so viele Sachen. Meine Kindheit ruht, mein Verhältnis zu meinem Vater auch. Die Sehnsucht bleibt, das habe ich begriffen, die bleibt immer. Aber manmuß akzeptieren, das sie immer wieder kommt, und das es einem vielleicht einige Tage scheiße geht, aber man muß sich aus den Sachen Kraft holen die man hat. Und nicht die Sachen wo man nicht hat. Ich nehme die Kraft aus meinen Kindern. Der beste Hypnotherapeut dort, hat es mir ja deutlich gemacht. Ich habe viel erreicht, eine glückliche Familie mit drei Kindern, das mit 28. Das haben nicht viele und das soll ich mir vor Augen halten. Das mache ich, und es hilft. Ich bin ausgeglichen, die innere Unruhe ist weg, es ist eine neue Lebensqualität. Mir hat die Klinik, meine Gruppe, unendlich viel gegeben, dafür bin ich ewig dankbar.
Und für so Leute wie Dich, die sich so für das Schicksal anderer interessiert.
ich drücke Dich auch
Dein Schneehase
Hallo meine liebe Schneehase
melde mich wieder vom Urlaub zurück !!
Die Woche in den Bergen hat ganz gut getan , das Wetter war einigermaßen gut und so konnten wir auch ein wenig wandern !
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest !!
Viel Spaß beim Ostereier suchen !!
Wie geht es dir ??
Ich umarme dich
deine Nicoli
melde mich wieder vom Urlaub zurück !!
Die Woche in den Bergen hat ganz gut getan , das Wetter war einigermaßen gut und so konnten wir auch ein wenig wandern !
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest !!
Viel Spaß beim Ostereier suchen !!
Wie geht es dir ??
Ich umarme dich
deine Nicoli
Hallo Hedi
bei uns ist alles klar, Schneehase hat dir ja schon erklärt , dass wir per pn die letzten Tage geschrieben haben !
Danke der Nachfrage !!
Wie geht es dir Hedi ?
Was macht das Theater ?
Ich darf auch dir ein schönes Osterfest wünschen !!
Drück dich
deine Nicoli
bei uns ist alles klar, Schneehase hat dir ja schon erklärt , dass wir per pn die letzten Tage geschrieben haben !
Danke der Nachfrage !!
Wie geht es dir Hedi ?
Was macht das Theater ?
Ich darf auch dir ein schönes Osterfest wünschen !!
Drück dich
deine Nicoli
Hallöchen, meine Süße
schön, das Du wieder da bist und das der Urlaub schön warst. Gut, das Du Dich erholt hast.
Mir geht es gut, danke Dir. Wir sind alle wieder gesund und ich hoffe, wir bleiben das nun auch.
Dir und Deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Osterfest.
Muß schon wieder los, kochen heute.
Ach ja erzähle Dir später noch von meiner Oma, die ist krank....
Drücke Dich und bin froh, das Du wieder da bist.
Dein Schneehase
schön, das Du wieder da bist und das der Urlaub schön warst. Gut, das Du Dich erholt hast.
Mir geht es gut, danke Dir. Wir sind alle wieder gesund und ich hoffe, wir bleiben das nun auch.
Dir und Deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Osterfest.
Muß schon wieder los, kochen heute.
Ach ja erzähle Dir später noch von meiner Oma, die ist krank....
Drücke Dich und bin froh, das Du wieder da bist.
Dein Schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Guten Morgen meine liebe
na das ist ja mal eine gute Nachricht, dass ihr alle wieder gesund seid !!
Freut mich sehr !!
Deine kleinen Mäuse werden schon ziemlich aufgeregt sein, nehme ich mal !! Habt einen schönen Tag !!
Ich hoffe deine Oma hat nichts Schlimmes !!
So jetzt muss ich auch was tun !
Bis bald , ich umarme dich
deine Nicoli
na das ist ja mal eine gute Nachricht, dass ihr alle wieder gesund seid !!
Freut mich sehr !!
Deine kleinen Mäuse werden schon ziemlich aufgeregt sein, nehme ich mal !! Habt einen schönen Tag !!
Ich hoffe deine Oma hat nichts Schlimmes !!
So jetzt muss ich auch was tun !
Bis bald , ich umarme dich
deine Nicoli
Hi meine Süße,
nein sie hat nichts schlimmes. Bronchitis, aber sie ist ganz schwach und ist zwei mal hingefallen. Das war ein Aufstand, weil meine Mom keinen Arzt geholt hat. Bis ich da einen organisiert habe.....
Es regnet bei uns, nun können wir die Nester und Geschenke nicht im Garten verstecken, das machen wir jetzt in der Wohnung.
Muß kochen heute, meine Leute können aber nicht kommen, wegen der Oma. Sind also nur die Schwiegereltern da und später fahren wir dann zu Mom und Oma und gehen noch ins Schwimmbad.
Hab Du auch einen schönen Tag!!!
Drücke Dich
Dein Schneehase
nein sie hat nichts schlimmes. Bronchitis, aber sie ist ganz schwach und ist zwei mal hingefallen. Das war ein Aufstand, weil meine Mom keinen Arzt geholt hat. Bis ich da einen organisiert habe.....
Es regnet bei uns, nun können wir die Nester und Geschenke nicht im Garten verstecken, das machen wir jetzt in der Wohnung.
Muß kochen heute, meine Leute können aber nicht kommen, wegen der Oma. Sind also nur die Schwiegereltern da und später fahren wir dann zu Mom und Oma und gehen noch ins Schwimmbad.
Hab Du auch einen schönen Tag!!!
Drücke Dich
Dein Schneehase
So jetzt haben wir es für heute geschafft und der Abend gehört uns !!
Bin echt froh und der Bauch ist dummerweise sowas von voll , grins ! Na ja ich werde mich am Heimtrainer versuchen, mal schauen wie weit mein Körper ein Training verkraftet !
Heute waren wir bei zwei Familien eingeladen und überall gibt es natürlich Essen ! Na ja morgen haben wir noch Gäste und dann haben wir es geschafft ! Wir haben allerdings schon Gestern angefangen , grins !
Also jeden Tag heftiges Programm !
Aber es ist auch natürlich auch schön , wenn man eingeladen wird !
Wie war denn dein Tag , ist schon schade , dass es geregnet hat !
Obwohl man es ja auch im Haus ganz lustig machen kann mit der Ostereiersuche !!
Ich nehme mal an, dass ihr jede Menge Spass hattet mit den Kids !
Ich hoffe deine Oma fühlt sich bald wieder besser ! Warum hat deine Mutter keinen Arzt gerufen ?
Wünsche dir einen schönen Abend, bis bald
deine Nicoli
So jetzt haben wir es für heute geschafft und der Abend gehört uns !!
Bin echt froh und der Bauch ist dummerweise sowas von voll , grins ! Na ja ich werde mich am Heimtrainer versuchen, mal schauen wie weit mein Körper ein Training verkraftet !
Heute waren wir bei zwei Familien eingeladen und überall gibt es natürlich Essen ! Na ja morgen haben wir noch Gäste und dann haben wir es geschafft ! Wir haben allerdings schon Gestern angefangen , grins !
Also jeden Tag heftiges Programm !
Aber es ist auch natürlich auch schön , wenn man eingeladen wird !
Wie war denn dein Tag , ist schon schade , dass es geregnet hat !
Obwohl man es ja auch im Haus ganz lustig machen kann mit der Ostereiersuche !!
Ich nehme mal an, dass ihr jede Menge Spass hattet mit den Kids !
Ich hoffe deine Oma fühlt sich bald wieder besser ! Warum hat deine Mutter keinen Arzt gerufen ?
Wünsche dir einen schönen Abend, bis bald
deine Nicoli
Hi Süße,
melde mich ganz kurz. Bin echt geschafft. Waren noch im Schwimmbad und bei meiner Mom und Oma. Die macht es einem nicht leicht, ist ja schon seit 1 Woche krank und keine Besserung in Sicht. Sie hustet immer noch so schlimm und ist ganz schwach. Aber eklig. Meine Mom muß viel aushalten, auch in den 10 Minuten, die ich bei ihr im Zimmer war.
Meine Mom ruft keinen Arzt, ja warum, ich weiß es selber nicht, weil sie nicht gerne telefoniert, keine Ahnung, weil sie eine komische Nudel ist.
So lege mich jetzt auch auf die Couch, die Kids sind gerade ins Bett. Volker verwöhnt mich mit einer eigencreation an Essen. Hm lecker.
Drücke Dich, schlaf gut und Bis Morgen
Dein Schneehase
melde mich ganz kurz. Bin echt geschafft. Waren noch im Schwimmbad und bei meiner Mom und Oma. Die macht es einem nicht leicht, ist ja schon seit 1 Woche krank und keine Besserung in Sicht. Sie hustet immer noch so schlimm und ist ganz schwach. Aber eklig. Meine Mom muß viel aushalten, auch in den 10 Minuten, die ich bei ihr im Zimmer war.
Meine Mom ruft keinen Arzt, ja warum, ich weiß es selber nicht, weil sie nicht gerne telefoniert, keine Ahnung, weil sie eine komische Nudel ist.
So lege mich jetzt auch auf die Couch, die Kids sind gerade ins Bett. Volker verwöhnt mich mit einer eigencreation an Essen. Hm lecker.
Drücke Dich, schlaf gut und Bis Morgen
Dein Schneehase
Guten Morgen Schneehase
na hast du gut geschlafen und dich etwas von dem gestrigen Tag erholt ?
Was habt ihr denn heute vor ?
Habt ihr noch ein Osteressen vor euch oder ist das schon erledigt ?
So , ich werd dann wieder , wir haben heute wieder Gäste und diese wollen natürlich etwas zum Essen , grins !
Bis dann
drücke dich
deine Nicoli
na hast du gut geschlafen und dich etwas von dem gestrigen Tag erholt ?
Was habt ihr denn heute vor ?
Habt ihr noch ein Osteressen vor euch oder ist das schon erledigt ?
So , ich werd dann wieder , wir haben heute wieder Gäste und diese wollen natürlich etwas zum Essen , grins !
Bis dann
drücke dich
deine Nicoli
Hi Süße,
ja ich habe gut geschlafen. Leider geht es bei anscheinend schon wieder los. Janine und Fabienne haben gebrochen und Madeleine hat Durchfall. Im Dorf geht schon wieder die Magen Darm Grippe rum, die werden wir uns schon wieder eingefangen haben. Hab keinen Bock mehr.
Muß heute kochen, habe also noch ein Essen vor mir, aber ist Trennkost und von daher kein schweres Essen. Der Nachtisch auch nicht, also kein Problem.
Werden heute noch die Nester von den Oma`s im Garten verstecken. Hoffe das Wetter hält und wir können wirklich raus in den Garten.
Mehr werden wir nicht machen, die Kids sind zwar noch fit, aber mal sehen, wie es später aussieht.
Morgen ist kein Kindergarten, da sind sie den Tag noch daheim.
Drücke Dich bis später
Dein Schneehase
ja ich habe gut geschlafen. Leider geht es bei anscheinend schon wieder los. Janine und Fabienne haben gebrochen und Madeleine hat Durchfall. Im Dorf geht schon wieder die Magen Darm Grippe rum, die werden wir uns schon wieder eingefangen haben. Hab keinen Bock mehr.
Muß heute kochen, habe also noch ein Essen vor mir, aber ist Trennkost und von daher kein schweres Essen. Der Nachtisch auch nicht, also kein Problem.
Werden heute noch die Nester von den Oma`s im Garten verstecken. Hoffe das Wetter hält und wir können wirklich raus in den Garten.
Mehr werden wir nicht machen, die Kids sind zwar noch fit, aber mal sehen, wie es später aussieht.
Morgen ist kein Kindergarten, da sind sie den Tag noch daheim.
Drücke Dich bis später
Dein Schneehase
Das gibts doch wohl nicht, dass ihr schon wieder einen Infekt habt !!
Ich hoffe es wird nicht zu schlimm ! Wie war denn eure Ostereiersuche ?
Hat es den Kindern Spaß gemacht ?
Wir haben es geschafft für heute ! War recht nett mit den Zwillingen , allerdings bin ich auch ganz froh , dass jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt !
Also bis dann
deine NIcoli
Das gibts doch wohl nicht, dass ihr schon wieder einen Infekt habt !!
Ich hoffe es wird nicht zu schlimm ! Wie war denn eure Ostereiersuche ?
Hat es den Kindern Spaß gemacht ?
Wir haben es geschafft für heute ! War recht nett mit den Zwillingen , allerdings bin ich auch ganz froh , dass jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt !
Also bis dann
deine NIcoli
Hi Nicoli,
mein Tag lief beschissen. Ich war beim Notdienst. Hab eine blutige Blasenentzündung, muß wieder Antibiotika nehmen. Hatte seit Tagen Unterleibsbeschwerden, wußte aber nicht woher. Wollte morgen zum Frauenarzt gehen. Nun hatte ich heute solche Schmerzen beim Wasser lassen und eine Riesendruck und dann noch das Blut, da bin ich gleich los. Ist doch echt zum kotzen, oder? Nun schon wieder eine bakterielle Infektione. 3 Antibiotika innerhalb drei Wochen, ich fasse es nicht. Muß viel liegen und mich schonen, da der Infekt schon gewandert ist und der Arzt sich Sorgen macht, das es noch eine Nierenbeckenentzündung wird. Hab auch solche Leistenschmerzen. Echt nervig, habe keinen Bock mehr.
Ich drücke Dich
bis Dann
Dein Schneehase
mein Tag lief beschissen. Ich war beim Notdienst. Hab eine blutige Blasenentzündung, muß wieder Antibiotika nehmen. Hatte seit Tagen Unterleibsbeschwerden, wußte aber nicht woher. Wollte morgen zum Frauenarzt gehen. Nun hatte ich heute solche Schmerzen beim Wasser lassen und eine Riesendruck und dann noch das Blut, da bin ich gleich los. Ist doch echt zum kotzen, oder? Nun schon wieder eine bakterielle Infektione. 3 Antibiotika innerhalb drei Wochen, ich fasse es nicht. Muß viel liegen und mich schonen, da der Infekt schon gewandert ist und der Arzt sich Sorgen macht, das es noch eine Nierenbeckenentzündung wird. Hab auch solche Leistenschmerzen. Echt nervig, habe keinen Bock mehr.
Ich drücke Dich
bis Dann
Dein Schneehase
Das gibt es ja wohl wirklich nicht, es tut mir sehr leid, dass du schon wieder krank bist !! Ich hoffe du nimmst die Empfehlung des Arztes ernst und versuchst wirklich dich zu schonen !! Ich kann mir vorstellen, dass du keine Lust mehr hast , aber das wird wieder ! !! Du solltest etwas für deine Abwehrkraft tun !! Halte dich warm und trink viel !!
Ich denke an dich und schick dir ganz viel Kraft !!!
Drücke dich meine liebe und wünsche dir gute Besserung !!!
deine Nicoli
Das gibt es ja wohl wirklich nicht, es tut mir sehr leid, dass du schon wieder krank bist !! Ich hoffe du nimmst die Empfehlung des Arztes ernst und versuchst wirklich dich zu schonen !! Ich kann mir vorstellen, dass du keine Lust mehr hast , aber das wird wieder ! !! Du solltest etwas für deine Abwehrkraft tun !! Halte dich warm und trink viel !!
Ich denke an dich und schick dir ganz viel Kraft !!!
Drücke dich meine liebe und wünsche dir gute Besserung !!!
deine Nicoli
Hi Süße,
ja ist echt der Hammer, das ich mir nun das schon wieder eingefangen habe. Sag mal weißt Du, ob die blutige Blasenentzündung ansteckend ist? Hab den Arzt gestern gar nicht gefragt. Das Antibiotika setzt aber schon an, es ist heute früh nicht mehr so schlimm wie gestern. Ich versuche mich zu schonen. Sehr schwer heute, da der Kindergarten heute zu hat und ich alle drei daheim habe. Mal sehen wie das wird.
Wie geht es Dir? Wie läuft es so....
Drücke Dich
Dein Schneehase
ja ist echt der Hammer, das ich mir nun das schon wieder eingefangen habe. Sag mal weißt Du, ob die blutige Blasenentzündung ansteckend ist? Hab den Arzt gestern gar nicht gefragt. Das Antibiotika setzt aber schon an, es ist heute früh nicht mehr so schlimm wie gestern. Ich versuche mich zu schonen. Sehr schwer heute, da der Kindergarten heute zu hat und ich alle drei daheim habe. Mal sehen wie das wird.
Wie geht es Dir? Wie läuft es so....
Drücke Dich
Dein Schneehase
na wie siehts aus bei dir ? Schonst du dich ? Mit einer drohenden Nierenbeckenentzündung ist nciht zu spaßen !!
Bitte doch eine Schwiegereltern auf die Kleinen zu schauen , wenigsten für ein paar Stunden , damit du dich hinlegen kannst !
Hm , ich glaube nicht das es ansteckend ist , aber ich bin kein Arzt !
Aber du solltest es auf jeden Fall ernst nehmen, selbst wenn das Medi bereits greift musst du dich schonen !!
Schick dir wieder viel Kraft und denke an dich !!
Alles Liebe
deine Nicoli
na wie siehts aus bei dir ? Schonst du dich ? Mit einer drohenden Nierenbeckenentzündung ist nciht zu spaßen !!
Bitte doch eine Schwiegereltern auf die Kleinen zu schauen , wenigsten für ein paar Stunden , damit du dich hinlegen kannst !
Hm , ich glaube nicht das es ansteckend ist , aber ich bin kein Arzt !
Aber du solltest es auf jeden Fall ernst nehmen, selbst wenn das Medi bereits greift musst du dich schonen !!
Schick dir wieder viel Kraft und denke an dich !!
Alles Liebe
deine Nicoli