Re: Was wünschst du dir gerade?

wünsch mir, das der Tag heut ganz schnell vergeht
das der test ne eins wird (sonst hab ich wieder umsonst gelernt)
hoff das sie mich nicht beim schummeln erwischt.. ^^ ( ja ja.. is nicht alles hängen geblieben...)
wünsch mir, das die thera heut gut drauf ist, denn ich bins leider nicht und das sie mich "auffangen" kann
wünsch mir, das ich, wenn ich heut ins tattoostudio gehe, das die dame mir weiterhelfen kann und mir ihre meinung dazu sagen kann
wünsch mir, das es heut noch sehr stark zu regnen anfängt, das ich nicht fußballspielen brauche
wünsch mir das der tag einfach ganz schnell vergeht und das we ganz lange dauert... denn ich hasse diese schule hier. .(bzw einige leute hier)

joa... glaub das reicht mal für heut.. ^^

light-up hat geschrieben:@brokenwings

du, aber das ist nur ein Thread und kein Aladdin^^
neee?? nicht??? schade.... :(

naja, aber wünschen darf man sichs ja... :lol:

light-up hat geschrieben:@brokenwings

du, aber das ist nur ein Thread und kein Aladdin^^

oh was fuer ne sueße vorstellung :D .
schoen waers schon ..

wuensche mir meine dauer-muedigkeit weg.
sun will set

mal ganz ehrlich, ich wünsche mir im Moment ganz stark das sie in Japan eine Lösung für das Kühlproblem in den Akws in Japan finden und zwar möglichst jetzt und auf der Stelle, das macht mir einfach gerade ziemliche starke Angst, wobei ich ehrlich sein muss, dass ich im Moment nicht den genauen Strömungsverlauf kenne aber das ist egal,

Ich wünsche mir, dass meine Mami endlich aus dem Urlaub wiederkommt und wir ganz lange telefonieren. Eigentlich würde ich mir wünschen, dass sie mich ganz doll in den Arm nimmt, aber ich weiß nicht, ob das klappen würde....ich vermisse sie so! :?
In letzter Zeit fühle ich mich wie ein kleines Kind... :(
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:Eigentlich würde ich mir wünschen, dass sie mich ganz doll in den Arm nimmt,
drück dich mal, klitzekleiner Ersatz für die Mami :)

Ich wünsche mir den Winterschlaf bis an mein Lebensende :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer