schau mich an, flüvie.... es stimmt!!!!

:D :D :D :D :D :D :D
:D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Mit heute (also Samstag) 23 Wochen und 1 Tag.
Macht dann 162 Tage.

:D :D :D :D :D riesen-gratulation, jaca!!!

ich würd auch gern mal mitmachen. was für ein symbol gibt es denn für stunden :oops: ? wären immerhin schon zwei :roll:

Bravo hier.

Danyyyyyyyyyyyyyyyyy. Suuuper. Weiter so
*anfeuer*

*marykate für den letzten satz ausschimpf*
Nicht dafür. dass du es grad nicht schaffst. Sondern dass das da so stehen muss.
Obwohl. Ich hab dich ja noch gar nicht begrüßt.
Bin froh, dass du (wieder) hier bist. *drück dich*
Und jetzt warte ich auf Smilies von dir :wink:

jetzt hätte ich da mal eine frage: bekommt man eigentlich einen :lol: wenn man es geschafft hat, nicht zu kotzen, oder wenn man es geschafft hat, nicht zu kotzen und auch keinen FA zu bekommen? :?
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Also bekommen tust du hier gar nix. Du musst ihn dir ja selber geben :wink:

Und was ich hier so verfolgt habe, schauen die Smilies ja immer etwas anders aus.
Also für nicht kotzen, aber sich quälen müssen, habe ich schon solche gesehen :?
Für stolz darauf sein, was man geschafft hat, hab ich schon solche gesehen :D
Für sich riesig freuen und noch mehr stolz sein hab ich auch schon diese gesehen :lol:
Die schlimmsten Smilies sind ja die von Cute. Und ich weiß nicht einmal wo er die her hat :P

Also je nach Stimmung interpretiert hier jeder sein Gefühl in die Smilies. Find ich echt interessant. Man kann so viel heraus lesen.

Busserl

mhm... auch fürs brot verständlich.
beziehen sich smilies rein aufs essen und die stimmung, die damit verbunden ist... ?

Bild

Für geschaffte kotzfreie Tage.

Die verschiedenen Smilies zeigen wie es dir an dem Tag dabei gegangen ist. Besser?

SEHR GUTE ERKLÄRUNG. DANKE :oops: :oops: :oops:

Bild

Heißt das jetzt, dass die 3 Smilies für 3 kotzfreie Tage stehen, und du dich an diesen Tagen dafür geschämt hast, nicht zu kotzen?

ach hedi :lol:

dann fang ich auch mal an hier:
:o :o :? :lol:

Bild

ach bubro :lol:

Na sieht doch gut aus :wink:

*drück dich*

ja, ich hader schon mit meinen FAs... aber brechen brauchte ich die tage nicht... jetzt ist das eine nicht energiesparender als das andere, aber wahrscheinlich trotzdem besser...

Bild

..

wie wäre es mit einem kleinen für den anfang?
Bild

es gibt sogar noch eine nummer kleiner, aber der schaut so traurig
Bild

also heute war zumindest noch ein guter resttag. zwei normale, eher ungesunde mahlzeiten, die dringeblieben sind, um 9 und um 13 uhr.
ich war aber auch bis jetzt außer haus.

jetzt heißt es abwarten, normalerweise ist es abends immer am schlimmsten. dann spüre ich einfach kein sättigungsgefühl, obwohl ich wirklich gaaaaaaanz langsam esse. selbst dann noch, wenn ich weiß, dass ich es sowieso nicht drinlassen werde.