Re: Wie fühlst Du Dich gerade ... Teil 2

Happy, weil ich morgen wieder arbeiten gehen darf/muss :mrgreen:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

jeany hat geschrieben:Enttäuscht weil alle unsere Kekse misslungen sind
Was ist denn passiert? Kann man's vielleicht noch hinbiegen?
Wir haben etliche auch bissl zu lange drin gelassen. Aber mit Vanille-Kuvertüre geht's noch... ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Die sind so hart geworden das sogar mein Hund zu tun hatte sie zu zerbeißen ...groll...Naja und bei meinen Baisern ist die Masse nicht fest geworden...habs gestern noch einmal probiert.,..naja die gehn so einigermaßen aber ich denke das liegt wohl an dem Rezept..sind ja fettarme Kekse...mm egal

Jeany, wenn sie sonst aber ok sind, tu sie doch in eine Dose mit ein paar Äpfeln. Dann nehmen sie langsam Feuchtigkeit an.
Oder bepinsel sie mit Milch? (Hält dann aber nicht so lange.) Oder mit zerlassener Butter mit bissl Wasser drin?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

verdammt fett!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab grad ein Foto von der WEihnachtsfeier gesehen und mich traf der schlag. Ich wusste ja, dass ich dick bin, aber dass ich so verdammt fett bin wusste ich nicht!!!!!!!!!!!
Scheiße man!!!!

cogito

War heute kurz vor einem Nervenzusammenbruch. :evil:
Jetzt bin ich entspannter, nach mir die Sintflut.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer