Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

stumpf dumpf
traurig
verunsichert
zweifelhaft
antriebslos
demotiviert
schwach
bauchweh, völlegefühl
würd mich am liebsten nur verkriechen und heulen

...gestresst...
bin mitten in den abiturprüfungen und hab voll keine kraft mehr. grund ist hundertpro, dass ich mich einfach nicht überwinden kann wenigstens in dieser zeit normal, gesund und ausgewogen zu essen. ich nimm es mir echt jeden tag aufs neue vor, aber es klappt einfach nicht.

schon etwas traurig weil ich am wochenende wahrscheinlich nicht dort sein werde .. da wartet man eine woche ob man eingeteilt wird und dann gegen ende der woche die ernuechternde schlussfolgerung ..
sun will set

Ich bin so k.o und ich habe heute so viel Schrott vor dem Vorgesetzten herunter geplappert und der war davon begeistert :shock: dabei war es kluger Nonsens, ein Quatsch mit Soße.

Ich bin so k.o., so verwirrt (wenn man bedenkt, dass Verwirrung die Vorstufe von Verzweiflung ist :lol: )

Mir ist übel, eeeeerschlägt mich einer, bitte..!

Ich glaub, das mit dem erschlagen, lassen wir lieber sein! :wink:

Stattdessen, schick ich dir lieber eine große Portion Kraft!

Und vielleicht war´s gar nicht nur Nonsens was du da von dir gegeben hast? Versuch mal stolz auf dich zu sein, wenn du ein Lob bekommst!

Mir ist leider auch ziemlich übel, und ich hab Kopfweh.

flora hat geschrieben:Ich glaub, das mit dem erschlagen, lassen wir lieber sein! :wink:

Stattdessen, schick ich dir lieber eine große Portion Kraft!

Und vielleicht war´s gar nicht nur Nonsens was du da von dir gegeben hast? Versuch mal stolz auf dich zu sein, wenn du ein Lob bekommst!

Mir ist leider auch ziemlich übel, und ich hab Kopfweh.
Und ich drück dich mal!!

Manche User hier sind echt einfach nur süß und lieb. Danke, ihr lieben, zarten Freunde! :) *schmaaaatz*
Zuletzt geändert von inner-child am Fr Apr 12, 2013 18:35, insgesamt 2-mal geändert.

flora hat geschrieben:Fühl dich zurückgedrückt! :wink:
:D

Manche hier sind einfach nur süß, so süß!! :D das bringt mich echt zum Grinsen, weil das so lieb ist! :D schmaaaaatz

so so knapp vor dem aufgeben.
scheiße so fühle ich mich :oops:
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

danke von mir auch an alle die es brauchen

und ich will einfach nicht das mein kopf sich die momentane erschöpfung meines körpers zunutze macht und sich durchsetzt. nur weil ich was haben will.
Aber nix da danach würde ich mich noch schlimmer fühlen.
sollte ich mich deswegen jetzt froh fühlen? Weil es mir nur "scheiße" geht.
und ich fühle mich gerade wie eine lamentierende olle ziege. mäh mäh ich mag ein blatt ich bin so (nicht) satt

Wise Guys

Steigerungsspiel 1:
fett
fetter
inner-child

Ich hatte am Spätvormittag, obwohl ich nichts gegessen hatte, im Auto gekotzt. Mama hat mich irgendwie gestresst und ich war vor lauter Aufregung nur am Dauerplappern, sodass mir übel wurde. Ich habe 1,5 Stunden im Auto ohne Pause durchgeschnattert - wie mache ich das? So viel auf einmal kann man ja nicht in einer Sekunde denken, um so mehr habe ich geredet. Es war ein Zwang, ich wollte aufhören, aber ich redete, redete und redete. Und dann wiederholte ich das alles. Die arme Mama :roll: die hat wirklich eine sehr große Frustrations- und Toleranzgrenze :) Ich an ihrer Stelle, wenn ich so eine Tochter hätte, hätte mir an den Kopf gefasst, und wäre schreiend davon gelaufen. Wie kann man mich bloß als Tochter aushalten? Ich meine, okay, mein Vater hasst mich, aber meine Mutter, die schafft es, mich nervlich auszuhalten. Ihr gebührt ein Ehrenpreis - ich bin unerträglich.

Steigerungsspiel 2:
Hatte FA und das ist mies.
Noch mieser ist, dass ich merklich zugenommen habe.
Am miesesten ist, dass ich mich dennoch wundere, warum ich so viel zugenommen habe.
Zuletzt geändert von inner-child am Fr Apr 12, 2013 20:27, insgesamt 2-mal geändert.

ausgeschlafen.
einfach wohl gerade
auch wenn mein rechter fuß irgendwie eingeschlafen ist aber den bringen wir schon auf kurs :)

Wise Guys