Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :!:
teeniemäßig, auf Wolke 7, hypersuperextremultrahammermäßig euphorisch!!! :D :D :D
Eine ganz bestimmte Person hat sich gemeldet!

.... geht schon wieder :mrgreen: :oops:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Mr. H. ? :P
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Du hast eine Überdosis Endorphine abbekommen. :mrgreen:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Du hast eine Überdosis Endorphine abbekommen. :mrgreen:
Könnte man peinlicherweise so sagen :lol: :oops: ...vielleicht bringt's noch jemanden zum Schmunzeln, dann hat der Tag nicht nur für mich etwas Gutes. :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Haha, musste tatsächlich lächeln als ich's gelesen habe. :mrgreen:
Ist ja egal warum, weshalb, wieso, das Gefühl selbst sollte man genießen! :P
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Ich ärgere mich über dieses "Das war doch zu erwarten. Wir kennen doch unser Kind."! :roll: (Kennen sie??? :lol: ) Aber zum Glück konnte ich mir jegliche Kommentare darauf verkneifen. Hätte doch nur Stress gegeben. :? Und nun sitze ich mit dieser Äußerung hier... Diese Chancen- und Perspektivlosigkeit, die dabei mitklingt, macht mich traurig. :( Ich bin so, also werde ich auch immer so bleiben und es ist gar nix anderes von mir zu erwarten? :( Klaro... :(
Stempel drauf und weg damit. :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

müde
ganz gut
ein bisschen gestresst
halbwegs fleißig
ziemlich zufrieden gerade :)
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mo Okt 03, 2011 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

super! hab meine prüfung hinter mich gebracht und bin zufrieden, kaputt, müde...! besser gehts nicht :)
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.