Re: Was koche ich heute

Heute gibts Pfannkuchen zum Frühstück und Kartoffengulasch zu Mittag.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

piccola hat geschrieben:ich auch! deshalb gibts heute tsatsiki! und gebratene zucchinischeiben und oliven *mjammi*
:shock: :shock: :shock: uiuiui darauf hätt ich mal auch wieder Riesenlust!!! :mrgreen: Und gebratene Melanzani dazu jam jam!!! Toller Tip, jetzt hab ich schon was worauf ich mich freuen kann wenn ich das nächste mal wieder was koche!!

wie machst du denn dein Tsatsiki wenn ich fragen darf???

Und die Tortillas behalt ich auch gleich mal im Hinterkopf :D Ich steh so auf mexikanisches Essen....
Zuletzt geändert von CordaLexis am So Okt 17, 2010 10:25, insgesamt 2-mal geändert.

ich versuch mich an nem brokkoli-paprika-nudelauflauf!

weiß aber noch nicht so wirklich, wie ich das anstellen werde... hab so ne tiefkühlmischung mit brokkoli, romanesco und blumenkohl, die werde ich kochen und kleinmachen, dann paprikastreifen und zwiebeln anbraten, nudeln kochen, alles vermischen - joar, und dann bräuchte ich ne sauce ^^
ach ja, schafkäse soll auch mit rein, und in cutes hälfte schinken!

ich weiß nicht, ich weiß nicht.... kauf immer die einzelteile zusammen ohne wirklich zu wissen, wie ichs dann koche *lach*
hat wer tips?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

nee, tomatensauce im auflauf mag ich garnicht!

sahne geht nicht. ich hab eben cremefine gekauft, und da viellleicht bissel käse rein oder so? oder mit eiern vermischen und drübergießen... irgendwas muß den ja binden und zusammenhalten (kann tomatensauce übrigens nicht ^^)
ich googel grad auflaufrezepte und versuch, da was zu finden, aber es gibt soooooo viele!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ich mag die dinger nicht... ehrlich, wenn ich schonmal koche, dann richtig!
fertigzeug zusammenpantschen nach anleitung geht mir irgendwie gegen die ehre *lach*
außerdem schmeckts frisch 1000 mal besser!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love