dumdidum - gefällt mir - nur positives und kampfansagen zu hören hier!
ich schließ mich euch an!

positives: mit morgen hab ich VIER WOCHEN!!! (ja, etwas vorgegriffen, aber 1. werde ich es schaffen und 2tens komm ich vor sonntag nicht mehr hier her)

& kampfansage: an unnötige süßigkeiten, die nur als mittel zum zweck dienen!! :evil: gar schröcklich...

kämpft weiter, leidensgenossen!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

@cherry: keine sorge, die absenz hier hat mir zwar sehr geholfen, meine gedanken wieder zu ordnen, aber irgendwie hab ich festgestellt, dass es viel einfacher ist zu kämpfen, wenn man hier ist. :)

3 Jahre, 4 Monate, 7 Tage

hab hier im Forum angefangen RICHTIG zu kämpfen ...
und ihr packt das auch :)
Bild

@drache: ist bei mir dasselbe. das forum als stufe wenn man es "richtig" zu gebrauchen versteht ?? seis drumm, gehn wirs an.

@flatterzwitschervieh: leidensgenossen? das will ich mal überlesen haben...
hmmm.... glückwunsch zu deinem 4-wöchigen... das läuft ja wie am schnürchen :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

@kirsche: keine leidensgenossen? ok, dann eben kampfkameraden!

wenns läuft, dann läufts! bin selbst überrascht, wie schnell die letzten wochen vorbei gegangen sind. zwar nicht immer perfekt, aber besser als in den 4 jahren zuvor!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

wow :shock: ihr werft mir zahlen um euch...

lst, ab wann zählst du? einfach nur aus interesse - hattest du in der zeit keinen einzigen rückfall?

Btw 153 Tage, komm sonst irgendwann durcheinander..
Morgen sind das dann 22 Wochen.

:twisted: :twisted: :twisted:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

marisa hat geschrieben:lst, ab wann zählst du? einfach nur aus interesse - hattest du in der zeit keinen einzigen rückfall?
genau, sind die tage, die ich keinen rückfall hatte

habe nur 3x erbrochen in der zeit...
1x wegen einer leichten lebensmittelvergiftung
2x wegen starker migräne
Bild

Bild
Bild

scheiße :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

pic süße, nicht aufgeben.
*ganzfesteknuddl*
kann ich was für dich tun? bin noch ne zeit wach...

...

*lach* also bei den genialen smileys... das wird schon :)

..