Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

ein Hauch von einem Glücksgefühl
jeany201081 hat geschrieben:wieder etwas positives in das Leben von mir und meinem Schatz
Kätzchen hat geschrieben:einfach normal zu sein...
und dass unsere Wünsche mal erfüllt werden, von wem auch immer :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich wünsche mir, dass D. am Donnerstag zelten darf.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich weiß nicht genau, ob ich mir wünschen soll, dass ich meine Mama noch ein paar Jährchen habe, es wäre schön.
Sie soll sich aber auch nicht lange quälen... :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Nightmare hat geschrieben:eine bestimmte Person zurück
besteht denn die Möglichkeit, oder ist es ein Wunsch der ein Traum bleibt?

dass es bald leichter wird (bleibt wohl auch ein Traum :roll: )
Albert Schweitzer

Caruso hat geschrieben:oh ja - bitte !!
also das hatte nicht lange auf sich warten lassen! :shock:
wenn meine wuensche also in erfuellung gehen, leg ich dann jetzt mal richtig los :mrgreen: :wink:

naja, nee nur das eine... ich wuensche mir alle familiengeheimnisse zu erfahren. und alles was sich in meinem unterbewusstsein vergraben hat. :|
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Oh ja!!! Ich wünsche mir auch Gewitter! Mit ganz viel Regen!!! :D Dann kann der Typ am Nachbarhaus wenigstens nicht mehr die Hecke mit der Kettensäge bearbeiten! :evil: Aber erstaunlich, über wie viele Tage man einen solchen Job strecken kann! :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)