Re: ci et ca.....

yes... it sounds good ;)

jedoch heut war der Dox, also der Zahndox bei uns... er hat gleich nebenan seine Ordi... ich muss dazu erklären: meine Oma hat früher als sie noch gelebt hat, bei ihm in der Ordi und im Haus zusammengeräumt.. und sie hat auf seine Katzen aufgepasst, wenn sie fortgefahren sind usw usw... und jetzt macht es meine mutter... also nur auf die katzen und aufs haus aufpassen, ab und an rausschauen usw usw... denn sie wohnen 2 min gehminuten von uns entfernt...

und der war halt grad da und hat sich schlüssel geholt und meiner mutter für alles merci gebracht usw usw.. und mein opa hat ihn gleich gefragt, weil ich ja erst jeden tag um viertel sieben heim komme, wann er lang hat usw... er meinte, ich sollte morgn anrufen und soll sagen, das er bei uns war und das er mich vll, 60 zu 40 am mittwoch einschieben kann.....

hab jetzt schon angst vor der spritze... *bibber*

mein opa hat ihn gleich gefragt, weil ich ja erst jeden tag um viertel sieben heim komme, wann er lang hat
och das ist ja lieb, dass dein Opa da gleich dran gedacht hat ;)
und der war halt grad da und hat sich schlüssel geholt und meiner mutter für alles merci gebracht usw usw
Das ist auch voll süß :)
Na das wird schon - sorry - doofe Frage (hatte noch nie ne Plombe) - braucht man da unbedingt ne Spritze?
grüßlis
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

désemparé hat geschrieben:Na das wird schon - sorry - doofe Frage (hatte noch nie ne Plombe) - braucht man da unbedingt ne Spritze?
hey :)

ne ist ganz und gar keine blöde frage.. du hast noch keine plombe??? oh du glückliche!!! hab schon jede menge.. hab schlechte zähne... schon von klein an... hab die zähnchen meines vaters geerbt.. :roll:
naja, unbedingt braucht man keine spritze.... kommt drauf an wo es ist und wie tief er bohren muss..
jedoch die kleene macht den mund NIE ohne spritze auf.... :lol:

désemparé hat geschrieben:Hm, na dann hoff ich, dass es schnell vorbei geht und net so arg wehtut :)
Ich denk an dich - hast du heute noch nen Termin bekommen?
hey :)
vielen lieben dank. ne ich hab am mittwoch um halb sechs termin....

mir gehts heut ned so besonders.. weiß auch ned was los ist... :?

Hallo du =)

komm grad vom Zahndox....
wurde gefragt ob ich lieber mit oder ohne spritze wollte.. ich hab dann gesagt, ich weiß nicht, was mir grad mehr angst bereitet.... dann hab ich aber doch beide zähne ohne spritze gemacht.. und in zwei wochen muss ich nochmal, weil eine plombe einen riss hat.... aber diesmal mit spritze... meinte er...

alles easy, gar nicht wirklich so weh getan =)

sonst.. naja...
geht halt zu zuhause, jetzt habens wieder ein neues "erpressungsmittel" damit sie mir das inet wegnehmen können... nämlich...

meine eltern haben mich gestern voll zusammengeschissen,als ich vom training nach hause gekommen bin...
weil angeblich, was ich nicht glauben kann, mein hausdox meinen vater heut auf der strasse angesprochen hat, ob ich probs hab, falls ja, sollt ich wohin....

seine tochter hat im facebook meine bilder gesehen, was ich mir nicht vorstellen kann... sie hats ihren vater gezeigt....

jedoch ich kenn das mädl gar nicht und sie kennt mich nicht, da bin ich mir 1000 prozent sicher, weil ich die noch nie gesehen hab...

auf jeden fall sind die voll ausgetickt, und wollen mir inet wegnehmen... weil es kommt ja immer die polizei ins haus, und dann kannst du nicht mal auf die strasse gehen, wirst schon angesprochen auf so einiges...

aber wie gesagt, ich kann mir das alles nicht vorstellen....
aber was solls. mir glaubt ja eh keiner.. ich hab mit der ganzen sache nichts zu tun!!!!!!!!!! und das mein ich jetzt EHRLICH

zum glück hat ich nicki, meine sis bei mir und die hat das selbe gesagt, das ich da nichts für kann und das das nicht geht, das die auf meine bilder zugreifen kann, weil ich die als freund einladen muss...

aber sie glauben mir nicht...

Hey ;)
Sorry, dass ich mich so lange net gemeldet habe, aber bei mir läufts momentan a wengg stressig ;)
Also das mit dem Zahnarzt klingt prima :)
Aber der Rest ist net so toll....
Hast du überhaupt Fotos drin, auf denen du net so gut aussiehst??
zum glück hat ich nicki, meine sis bei mir und die hat das selbe gesagt, das ich da nichts für kann und das das nicht geht, das die auf meine bilder zugreifen kann, weil ich die als freund einladen muss...
na das war aber mal wenigstens lieb von ihr ;)
aber was solls. mir glaubt ja eh keiner..
Ich glaub dir ;( mal lieb drück :)
jedoch ich kenn das mädl gar nicht und sie kennt mich nicht, da bin ich mir 1000 prozent sicher, weil ich die noch nie gesehen hab...
also das ist echt ne komische Sache.... Vllt ne Verwechslung??

hey kleenes =)
ist ja gar kein problem, das du dich jetzt erst meldest. is doch alles ok =)
désemparé hat geschrieben:Hast du überhaupt Fotos drin, auf denen du net so gut aussiehst??
nein, die fotos waren ganz allein bilder.... einfach irgendwelche bilder... zb. augen die ne Träne haben, oder verschieden pupillen.. oder ne hand, mit draht und so... oder eben auch bilder, wo du ein gesicht siehst wo drauf steht: geschlossen wegen einsamkeit... oder einfach nur sowas.... gar nix schlimmes....
mehr hab ich da nicht reingegeben... ich hab die übrigends wieder gelöscht....
désemparé hat geschrieben:Ich glaub dir ;( mal lieb drück :)
das is sehr lieb von dir! dankeschön =)
désemparé hat geschrieben: also das ist echt ne komische Sache.... Vllt ne Verwechslung??
ne war keine verwechslung.. ich hab dann den doc zufällig auf Facebook gefunden.. und hab ihm gleich ne nachricht gesendet... seine antwort irgendwie so: ich hab das von deiner Ortschaft von ein paar leute gehört und hab mir dann gedacht, ich frag mal deinen Vater.. ich hab ihm zufällig getroffen... und sowas halt....
ich hab ihm dann gesagt, dann hätten sie zu mir kommen sollen, is ja eigentlich ne sache die mich betrifft.... und was die leute reden in meinem ort intressiert mich nicht.. die brauchen einfach einen gesprächsstoff, sie sollen lieber alle vor ihrer tür kehren, da haben sie genug zu tun...
aber bis jetzt keine antwort..

die thera hat sich auch gemeldet bei mir... weil es ja ne frage war, ob ich bei ihr bleiben kann oder jemand andres mich nimmt... weil sie meinte, sie wäre ja nur an einem freitag da und ich hätte ja fast nur zeit in meinen pausen und so.... und die thera kommt ja immer nur freitag ab 15 Uhr und meine pause ist von halb eins bis halb zwei und so... jetzt war am mittwoch bei denen team und rausgekommen ist, das sie mich "behält"
nur jetzt hab ich ein nächstes problem....
wie soll ich das machen mit den ganzen praktikan.... ich hab ja nur bis november, ende, schule und dann zwei monate prakitkum, in meiner umgebung.. und hab mir grad die busverbindungen rausgesucht....
das is ein wahnsinn.... das ist unmöglich... und wenn ich in horn (bei der praktikumsstelle im kh (in der stadt bei meiner schule und wo auch die thera ist) mich anmelde (denn ich bin ja im kh hollabrunn angemeldet) dann hab ich auch ein problem, denn ich hab da ja auch am WE dienst.. aber die verbindungen nach hause sind sooooooo scheiße... echt.... ich hab nen busum 14 uhr irgendwas und da bin ich erst 3 oder 4 stunden später zu hause... und dienstende ist immer so ca 17 uhr... das is unmöglich....
und ich hab mir schon gedacht, das ich dann freitag kürzer arbeite und dann gleich mit den bus nach horn fahr (aber da weiß ich meine verbindungen nicht von hollabrunn nach horn... und vom kh bis zur haltestelle brauch ich locker ne halbe stunde... )
und ich kann ja nicht immer sagen, bitte ich brauch freitag frei, oder ich kann freitag nur immer bis da und da arbeiten...
ich weiß grad einfach nicht was ich machen soll....
das selbe ist auch bei der ersten praktikumsstelle, da bin ich im alten heim in retz.... da ist es das selbe wie bei der zweiten in kh....
ich bin am überlegen ob ich nicht meinem klassenvorstand ne mail schreiben soll und sie fragen soll, was ich machen soll.. oder eben mit meiner thera (hab am freitag um 15:15 ersttermin) das ist auch blöde, denn ich hab das nach dem alten, neuen stundenplan ausgemacht.... denn wir hätten ja am freitag immer nur bis 15 uhr schule gehabt, jedoch die idioten haben es jetzt umgedreht, so das wir jeden tag 10 stunden haben... und jeden tag bis 16:45 schule haben... es wäre sich alles sooooooo schön ausgegangen....

immer wenn es sehr gut läuft, kommt dann nach kurzer zeit der nächste schlag, der mich verzweifeln lässt...
mir kommt es so vor, als sollte es nicht sein, das ich hilfe bekomme....

ich hab mir das echt alles viel viel einfacher vorgestellt... ich hab ja nicht damit gerechnet, das immer und immer wieder alles über den haufen geworfen wird.... meine ganzen pläne und auch "auswegspläne" sind jetzt alle im a......

ich bin auch schon am überlegen, denn ich hab ja die letzte thera abgebrochen wegen dem fsj. ich war ja im fsj in hollabrunn in meiner thera... und die hab ich abgebrochen eben weil ich dann in die schule gehe, und da dann ne thera machen will....
und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich da nicht dochnochmal melden sollte, aber dann hät ich zwei theras.... denn ich bin am überelgen, ob ich nicht wenn ich in der schule bin, in horn zur thera gehe und wenn ich in den beiden praktikums bin eben in hollabrunn bei den theras...
die könnten sich ja dann zusammenrufen und zusammenreden, was der neueste stand ist... aber das wäre dann auch so blöde....
dann hät ich zwei theras und keine kann gescheit arbeiten mit mir...

alles mist man..... einfach alles mist....

Ojeojeoje..........
ich hab das von deiner Ortschaft von ein paar leute gehört und hab mir dann gedacht, ich frag mal deinen Vater.. ich hab ihm zufällig getroffen... und sowas halt....
ich hab ihm dann gesagt, dann hätten sie zu mir kommen sollen, is ja eigentlich ne sache die mich betrifft.... und was die leute reden in meinem ort intressiert mich nicht.. die brauchen einfach einen gesprächsstoff, sie sollen lieber alle vor ihrer tür kehren, da haben sie genug zu tun...
Hm... also hatte das gar nichts mit seiner Tochter oder FB zu tun.... Alles nur blödes Kaffgelaber... :|
Also dass du bei deiner Thera bleiben kannst, bzw dass sie dich doch nimmt ist ja schon mal schön ;)
Wie lang hast du denn immer Praktikum? Kannst du da vllt aussetzen - oder kann dich jmd abholen?
und ich kann ja nicht immer sagen, bitte ich brauch freitag frei, oder ich kann freitag nur immer bis da und da arbeiten...
warum denn nicht? klar, ist nicht so einfach, gleich am Anfang gleich so Ansprüche zu stellen - aber normaler Weise hat man doch Mitsprachrecht im Dienstplan :)
ich bin am überlegen ob ich nicht meinem klassenvorstand ne mail schreiben soll und sie fragen soll, was ich machen soll..
Na mach doch - gibt nichts zu verlieren ;)

hab leider grad nicht so viel zeit, aber eins wollt ich nur sagen: daß du an nem bestimmten wochentag nur vormittags kannst sollte bei jdeiner arbeitsstelle okay sein!!! du mußt nicht einfach den plan, den die dir machen, so wie er ist fressen und dich damit abfinden. sag denen was sache ist, du hast da immer nen termin (mußt ja garnicht ins detail gehn) und hättest halt gerne bis xy uhr aus. klar geht das dann vielleicht nicht immer :roll:
bisher hatte ich bei jedem job das so, daß man wünsche äußern konnte, z.b. mal ein wochenende frei weil man auf ne hochzeit möchte oder sowas. oder eben "bitte da kein spätdienst, weil..."
bevor du also jetzt da dran verzweifelst, bring in erfahrung ob das ginge.
übrigens ist es keine schande, denen zu sagen daß du nen thera termin da immer hast, grad die sollten sowas verstehn :wink:

nicht immer gleich alle probleme zu nem berg aufstapeln kleene - schaufel das auseinander, und geh dann ein häufchen nachm anderen an :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hallo ihr zwei beide =)
désemparé hat geschrieben:Hm... also hatte das gar nichts mit seiner Tochter oder FB zu tun.... Alles nur blödes Kaffgelaber... :|
ja, so is es... leider... aber in unsrem ort, da weißt es nicht mal du selbst gescheit und dann wissen es schon die andren.. und genau die leute reden, die selbst echt genug dreck amstecken haben... is immer wieder so... leider.. :?
désemparé hat geschrieben:Wie lang hast du denn immer Praktikum? Kannst du da vllt aussetzen - oder kann dich jmd abholen?
also wir haben vorige woche mal so einen "praktikumsplan" bekommen... wir müssen ja auf insgesamt in den zwei praktikern auf 360 stunden kommen... und das haben wir mal so auf den plan aufgeteilt... eben die tage... zwei tage frei und die restlichen tage, so 5 mal 8 stunden.... haben halt eine 40 stunden woche....
désemparé hat geschrieben:warum denn nicht? klar, ist nicht so einfach, gleich am Anfang gleich so Ansprüche zu stellen - aber normaler Weise hat man doch Mitsprachrecht im Dienstplan :)
naja, wenn ich das jedesmal sage, (denk gerade an mein FSJ zurück) dann hab ich dann jedes mal am Samstag oder Sonntag dienst... und das ist dann auch ned wirklich so prickelnd für mich... wegen matches und so... so hab ich ja doch die chance zu sagen, ähm, ne geht da am tag nicht und so....
weißte wie ich das meine? und ich kann ja nicht gleich von anfang an sagen, wenn die mich fragen sollten, warum, das ich sage, ja ähm, ich hab thera und so... kommt doch schon bissli blöde....
désemparé hat geschrieben:Na mach doch - gibt nichts zu verlieren ;)
aber ich trau mich nicht.. das ist ja das problem.... :roll:

piccola hat geschrieben:und hättest halt gerne bis xy uhr aus. klar geht das dann vielleicht nicht immer :roll:
na wenn das ginge, und halt ein oder zwei mal nicht ginge, wäre es ja gar nicht so schlimm.. dann machen wir halt in der woche nicht... (ich kann ja nicht mal sagen, dann machen wir das an nen andren tag... weil die ja nur freitag da ist.... :? )
wegen den früher aushaben und so...
hab grad nen buscheuffer gefragt (mit den bin ich 7 jahre in die HAK gefahren) und hab den halt gefragt, wann denn ein bus von hollabrunn oder retz nach horn fahren würde, ... denn dann kann ich vll den vorschlag machen, das ich bis da und da arbeite, und dann noch genügen zeit habe um zum bus zu gehen und dann zur thera zu fahren.. jedoch gehen mir dann die stunden ab und muss die dann irgendwann einarbeiten...
ich hab mir das alles irgendwie viel viel einfacher vorgestellt.... *seufz*
piccola hat geschrieben:bisher hatte ich bei jedem job das so, daß man wünsche äußern konnte, z.b. mal ein wochenende frei weil man auf ne hochzeit möchte oder sowas. oder eben "bitte da kein spätdienst, weil..."
hab da leider ganz schlechte erfahrungen damit gemacht in meiner fsj zeit... :roll:
piccola hat geschrieben:bevor du also jetzt da dran verzweifelst, bring in erfahrung ob das ginge.
mir würde ein stein vom herzal fallen, wenn ich das unter einen hut bringen könnte.... :)
aber weißt eh wie das sonst heißt: die ist neu und stellt schon ansprüche, na wo kann das denn hinführen....
piccola hat geschrieben:nicht immer gleich alle probleme zu nem berg aufstapeln kleene - schaufel das auseinander, und geh dann ein häufchen nachm anderen an :wink:
danke pic, das is ganz lieb von dir...
aber weißte, hab ich glaub ich eh schon irgendwann geschreibselt...
hab mir das alles irgendwie anders vorgestellt... hab mir da halt nen plan im kopf überlegt, ja so und so könnte das gehen, so und so wäre gut, das und das wäre gut UND wenn NICHT, na dann machen wir das halt so und so, oder nehmen das da und da... UND wenn NICHT; na dann machen wir das halt noch mal anders und drehen das und das um.. (das war halt dann der plan, für den schlimmsten aller schlimmsten fälle)
und da jetzt so viel umgedreht und getauscht worden ist von der schule und die das im letzten moment immer machen, is auch der plan für den schlimmsten aller schlimmsten fälle fürn arsch...
weißte, und daher mach ich das immer, das ich mir zu viele gedanken mache und so... denn ich WILL das ja, ich will ja alles unter einen hut bringen, und die thera anfangen und so... und mit dem singen, das hab ich mir eh schon abschminken können... aber was solls, ich kann nicht alles haben... muss ja froh sein das ich überhaupt dann und wann einen ausgleich mit meinen training haben kann, denn momentan haben wir keine hausübung und kein lernen und so... aber wenn das dann anfängt, wird das training dann auch auf der strecke liegen bleiben müssen... mit dem muss ich mich dann auch abfinden... klar werde ich dann enttäuscht sein und alles mist finden (schon im vorhinein weiß) aber was solls, was muss das muss...
aber wenigstens das mit der thera MUSS klappen.... das muss einfach, aus schluss... ich will das... ich brauch das.. ich will da raus....

kannste mich da ein bisschen verstehen?

glg an euch zwei:)

hello! =)

der busfahrer hat noch gar nichts gesagt, weil ich ihn noch nicht getroffen haben.... mein Großonkel fährt nämlihc 2 mal in der woche den bus, wo ich einsteige... heut ist er nich gefahren... muss ich noch warten....

na ich hoffe doch, das ich anders behandelt werde als im fsj..... was ich da für sachen heute von der direx und gleichzeitig gukl lehrerin gehört habe, kommt mir das grausen und ein bisschen auch die angst.....

aber naja, guck ma mal, dann seh ma schon..... 8)