Re: Wer macht mit? Nr. 4

Wow Colour.....

Das hört sich bei Dir im Moment alles so richtig super an....-Du strahlst eine richtige "Aufbruchsstimmung" aus.
Das ist ja schon direkt ansteckend.... :wink:

Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Liebe

Lilli

ihr könnt alle von mir hakuna matata haben! (*sing*es heißt den sorgen, bleiben wir immer fern..) :D :wink:

bin heute voll gut drauf und kann euch mit stolz
tag2 vorstellen! 8)

@saku
@Zoé-Minoudu wir schaffen das!!!!
hab ich ein problem mim essen, oder hat das essen ein problem mit mir?

hi

wie siehts aus....besser nicht fragen......nein heute war schon besser...das wochenende konnte man vergessen....
aber grad wieder motiviert morgen mit tag 1 zu beginnen
bitte daumen drücken ;)

@colour...klasse!!!!

tag 5 (?)

aber davon wird die welt irgendwie auch nicht besser. :|

ok, ein leiser anflug von motivation sollte doch noch für alle drinsein :arrow: also, auffi mädels!
Zuletzt geändert von Lilakuh am Mo Sep 08, 2008 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Oh, vielen liebsten Dank, sternchen***.
Waah, wahrscheinlich hab ich einfach nur die Bedienungsanleitung des Hakana-Mutata´s nicht beachtet :?:
Schon wieder wieder wieder Tag 0 *nerrrrv*
Morgen werd ich trotzallem erneut versuchen, mit durchdachter Anleitung vielleicht...
Thanks sternchen*** und weiter so!!

Bonne nuit,
Zoé-Minou

Ja, es geht doch. Habe heute nochmal darüber nachgedacht, was Zoé-Minou gefragt hat. Wie das überhaupt geht, was da passiert.
Es ist ja nicht so, dass ich, oder auch aire, von heute auf Morgen beschlossen haben jetzt doch mal aufzuhören. Nein, es ist eher ein langwieriger Prozess, der immer wieder von vielen Rückfällen unterbrochen war und ist (im Moment gerade nicht). Ich war, seit ich wirklich versuche gesund zu werden, schon mal länger clean. Oder auch länger gesund. Würde fast sagen, dass es im gesamten letzten Jahr ein ewiges und unendliches Versuchen war. Zwei Tage, drei Tage, vier Tage, Rückfall und das Spiel wieder von vorne. Die Rückfälle waren dabei auch oftmals länger als nur einen Tag, aber das weiß ich gar nicht mehr so genau. Und dann wurden die Abstände länger. Und es wurde weniger. Bei kann es nur klappen, indem ich es immer wieder versuche. Und nicht aufgebe.

Das, was mich im Augenblick so standhaft macht, ist die Tatsache, dass es für mich eine Notwendigkeit ist clean zu bleiben. Ich muss viel lernen und habe viel Druck, und wenn ich erbreche, dann geht meine Konzentration flöten und ich kann das Lernen für den Tag (und eigentlich auch für den nächsten) vergessen. Damit komme ich nicht weiter. Außerdem muss ich andere Wege finden, um mit mir fertig zu werden. Meinen vorhandenen Minderwertigkeitsgefühlen und meinen Stimmungen, Bulimie ist da nicht das Mittel der Wahl. Führt zu nichts und bringt nichts und außerdem bin ich eh schlanker, wenn ich nicht erbreche...

Was ich damit sagen wollte, wir schaffen das alle, wenn wir nur nicht aufgeben.

Alles Liebe, eure Colour
Zuletzt geändert von Colourful am Mo Sep 08, 2008 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Wenigstens hab ich den Abend überstanden :)

das ist eigentlich sowas von sick... und zeigt wieder mal nur, dass das Kotzen für mich bloß Mittel zum Druckabbau ist...

weil nachmittags als ich nach Hause gekommen bin hab ich es gemacht. Und dann am Abend ganz normal zu Abend gegessen, und hatte auch gar kein Problem damit, denke da auch nie an kcal oder ähnliches... also Essen ist für mich keine Tortur.

Es ist ein Ventil. Ich sollte mir wieder ein neues zulegen... eins, dass mich weniger zerstört und einschränkt...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

heute bitte ganz viel für kleinsternchen beten, da ich ne wichtige prüfung hab!
:shock: :shock:

mir is egal an was ihr glaubt, gott, buddah, allah, spongebob, ich kann die hilfe gebrauchen!! :wink:
hab ich ein problem mim essen, oder hat das essen ein problem mit mir?

Drück auch Daumen :D

Tag 1 verläuft bisher sehr gut... bin heute wieder total motiviert und irgendwie verändert- habe grade wieder Lust, die Dinge anzupacken :)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Colourful hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass ich, oder auch aire, von heute auf Morgen beschlossen haben jetzt doch mal aufzuhören.
Interessant zu lesen, dein Beitrag. Ich grübele immer noch, warum ich auf ein mal bei Tag 30 :shock: bin. Ich mache nichts anders als sonst, gar nichts. Also dürfte es nach allen gängigen Theorien und LKogiken auch nicht funktionieren auf ein Mal... :?

Kann mir das jemand erklären? Ich meine, schön, dass es klappt, aber spätestens, wenn es mal nicht mehr klappt, frage ich mich dann....

lg

aire

aire hat geschrieben: Kann mir das jemand erklären? Ich meine, schön, dass es klappt, aber spätestens, wenn es mal nicht mehr klappt, frage ich mich dann....
Nein, ich denke, dass dir niemand erklären kann, warum das jetzt gerade bei dir klappt. Das kannst du nur selbst herausfinden. Vielleicht aber auch, weil es einfach mal an der Zeit war. Das Gefühl habe ich ja.
Und nein, mir geht es auch nicht unbedingt viel besser, ich mache auch nicht viel anders. Okay, ich habe den Gedanken an eine Diät verbannt, und denke auch nicht wirklich viel ans Essen oder so. Aber wirklich gesund bin ich (noch) nicht, aber das ist ein anderes Thema.

Alles Liebe, deine Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.