Re: Was wünschst du dir gerade?

Ich wünschte ich könnte heute beim Geigenunterricht mitmachen. Stattdessen muss ich einer 'Freundin' dabei zusehen wie sie, lustlos wie immer, auf ihrer Geige rumfiedelt(Wir nehmen zusammen unterricht). Ich will auch! :(
Kann irgendwer meine Sehnenscheidenentzündung wegzaubern? :lol:
Wenn man sich konzentriert, den Strand mit Sandsäcken zu verbarrikadieren, kann man den nahenden Tsunami ignorieren.

The White Lady hat geschrieben:Ich wünschte ich könnte heute beim Geigenunterricht mitmachen. Stattdessen muss ich einer 'Freundin' dabei zusehen wie sie, lustlos wie immer, auf ihrer Geige rumfiedelt(Wir nehmen zusammen unterricht). Ich will auch! :(
Kann irgendwer meine Sehnenscheidenentzündung wegzaubern? :lol:

ohhh sehnenscheidenentzuendung hatte ich auch schon oefters , das neeeervt ^^

ich wuensche mir die zeit zurueckzudrehen und der kleinen wollsocke einen neuen weg zu ebnen -.-

dass wenn ich mal nicht im Forum bin nicht gleich wieder nonstop hunger´ -.- es muss doch auch ein Leben ausserhalb geben auch ohne ES :roll:

light-up hat geschrieben:dass wenn ich mal nicht im Forum bin nicht gleich wieder nonstop hunger´ -.- es muss doch auch ein Leben ausserhalb geben auch ohne ES :roll:
Du isst nur, wenn Du den Rechner an hast? :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:dass wenn ich mal nicht im Forum bin nicht gleich wieder nonstop hunger´ -.- es muss doch auch ein Leben ausserhalb geben auch ohne ES :roll:
Du isst nur, wenn Du den Rechner an hast? :?
ich meine, wenn ich mal paar Tage unterwegs bin ohne Forum, dass ich sofort wieder im Teufelskreis drin bin..so als hätte ich nie angefangen gegen die ES anzukämpfen. Wirklich, da bin ich wieder bei Null und alles geht von vorne los..

-eine reale person zum reden. jemand, dem man einfach alles sagen kann.
-wieder reisen und konzerte sehen
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad