Vorerst möchte ich mal das Flügelvieh zu ihren 100ter beglückwünschen und auch allen anderen die auf dem Weg dort hin sind.
Ich kann vorerst nur vier smilies aus der letzten Woche bieten - nicht schlecht für den Anfang, was?!
Mal ehrlich, ich hab die Schnauze so richtig voll. ich will raus aus diesem Desaster.
Für diese Woche habe ich 5 Smilies angepeilt; doch um die zu erreichen, muss ich mich jetzt ordentlich sputen.... 8)
Puuhh, auf gehts.

@eisbär: schön dich hier zu sehen bärchen

Ich halt euch auf dem laufenden

Machts gut
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

danke aaahhh!
4 smileys sind ein super start! weiter geht's!! aber nicht sputen - immer schön langsam. dann ist die stolper-gefahr geringer! :wink:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

mit ach und krach 5
wieder mal normal (so mit frühstück und selbst dem rest :shock: ) gegessen. mein bauch rebelliert :evil:
aber was solls, besser als andersrum :(
doch ein schönes gefühl, durchzudrehn

hey aaahhh, freut mich, mal wieder was von dir zu lesen :)

so, wie angekündigt gibt es jetzt meinen ersten:

:)

jeder fängt ja mal klein an, auch wenn ich das schon oft geschafft habe, jetzt sollen noch viele weitere folgen udn ohen die abmachung hier wäre der tag glaub ich schon wieder anders verlaufen...

liebe grüße

:D :D
ich geb mir schonmal für heute einen - :D hab zeimlich viel gegessen, nur zur sicherheit, dass nix passiert
...aber satt war sie noch immer nicht, satt war sie noch immer nicht...

:D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D
:twisted: :twisted: :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Piccola... der letzte... das is ja ein süßer... ich freu mich, dass es für heute so einen gibt ^^
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

liegt nur an den hormonen :roll: *lol*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Es ist ganz egal woran es liegt ^^
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

:lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

äheeem.. nachdem ich heute schon brot ins mund gestopft habe und es dann gelassen habe kriege ich nun: :D

:lol: :lol: :lol:
nachdem ich letzte woche an tag 4 gescheitert bin, bin ich diese woche sehr zuversichtlich. irgendwie gehts mir sehr gut. am montag hab ich sogar, nach dem arbeiten, um 23.00 noch ein kebab gegessen :shock: aba es hat nichts in mir bewegt, kein schlechtes gewissen oder sonst was. gestern bin ich knapp einem FA entkommen... juhuuuu! mal schauen wie heute wird. heute steht total-stress-backen auf dem programm... hoffentlich esse ich die kuchen nicht auf! :roll:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

hihi, süsser avatar :D

ich muss euch was erzählen, weil ich so stolz auf mich bin (passt zwar nicht in diesen thread...aba egal)...

mein 3. kuchen ist nun im rohr... sieht und riecht lecker. ich hatte während des backens KEINEN FA... und die überzugsmasse der torte ist auch schon fertig... bin schon gespannt, auf mein diesmaliges werk...

hart wird dann am abend das zubereiten der cremen....steh mir gott bei...
:lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

wir alle stehn dir bei, und du schaffst das! mach halt nicht mit leerem magen in der küche rum, dann ist die verlockung nicht sooo groß :wink:

ich liebe dein neues ava, übrigens, ihr zwei seid so goldig! *nimmer erwarten kann euch endlich zu treffen*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love