Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

es ist ja entwürdigend, es wird einem auf den Po geschlagen, geht nach Hause und erzählt davon, während der Vater, statt die Tochter in Schutz zu nehmen, mit einem verletzenden Kommentar kommt und es so hinstellt, als sei es IHRE Schuld, das jemand das tut -.-
dass es an ihrer Kleidung gelegen haben soll und sie verantwortlich sei, dass soetwas passierte

nightmare, du bist nicht schuld! der Kerl hätte das nicht tun dürfen und dein Vater sollte dich unterstützen, dich trösten oder einfach nichts sagen, wenn er schon so kommt
Zuletzt geändert von light-up am Mo Sep 19, 2011 22:30, insgesamt 4-mal geändert.

ja-lass gut sen jetzt
ich hab dazu ne erklärung abgegeben
steh ich jetzt am prager oder wie?
komm runter
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

es gint sicher entwürdigenderes
auch vom eigen vater
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Kein Zoff deshalb jetzt! :wink:

Mich ärgert es eben, dass ich gewichtsmäßig gerade auf meinem persönlichen Hoch bin und dann noch solche Sprüche kommen.
Vorher sah ich anders aus, klar, aber Klappe halten ist hier eben nicht. :roll:
Und natürlich gibt es Schlimmeres, ist doch ganz klar!

So, jetzt gebe ich den Thread für die Gefühle anderer frei. :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

pn an dich nightmare

...und mit einem Mal komplett aufgedreht!!! :D
Nebenbefundlich einigermaßen irre...was ist nur in meinem Kopf los?!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich schwanke zwischen "Ist doch noch soo viel Zeit!"-Überheblichkeit und "Zu spät! Zu spät! Ich hab's versaut!"-Panik. :roll:
Das Beste wäre, ich tu endlich mal was!!! :evil: Aber bin meist zu müde dazu.... :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

unendlich genervt von den österreichischen Ämtern.... da arbeitet man sich blöd für ein scheiß Gehalt von dem man horrende Steuern zahlen muß, fliegt unverschuldet raus und statt daß einem der Staat dann wenigstens hilft schmeißt er einem nur Knüppel zwischen die Beine... kein Bock mehr...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

weirdFairy hat geschrieben:Ich schwanke zwischen "Ist doch noch soo viel Zeit!"-Überheblichkeit und "Zu spät! Zu spät! Ich hab's versaut!"-Panik. :roll:
Das Beste wäre, ich tu endlich mal was!!! :evil: Aber bin meist zu müde dazu.... :?
was steht denn an?

piccola hat geschrieben:unendlich genervt von den österreichischen Ämtern.... da arbeitet man sich blöd für ein scheiß Gehalt von dem man horrende Steuern zahlen muß, fliegt unverschuldet raus und statt daß einem der Staat dann wenigstens hilft schmeißt er einem nur Knüppel zwischen die Beine... kein Bock mehr...
machen sie dir stress?
du tust mir echt leid... so´n scheiss....

Schrecklich. Durchweg schrecklich.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus