Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#710
inner-child hat geschrieben:nichts für die Uni getan
keine Arbeiten für die Uni erledigt
nichts für die Uni gelernt
nicht auf der Uni gewesen
auch keine Vorlesungen besucht
es gibt sicher auch was, was du gut gemacht hast :) zb dich nicht gezwungen auf die uni zu gehen, weil du keine lust hattest und hier gut auf dich gehört hast.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#711
hannnah hat geschrieben:
inner-child hat geschrieben:nichts für die Uni getan
keine Arbeiten für die Uni erledigt
nichts für die Uni gelernt
nicht auf der Uni gewesen
auch keine Vorlesungen besucht
es gibt sicher auch was, was du gut gemacht hast :) zb dich nicht gezwungen auf die uni zu gehen, weil du keine lust hattest und hier gut auf dich gehört hast.
danke :) ich war da sehr wütend auf mich, weil ich wirklich heute nichts zustande gebracht habe und der Thread hat mir dies auch noch sehr verdeutlicht :(

Habe die Wäsche vom ganzen Haushalt gemacht, vielleicht ist das etwas, was ich gut gemacht habe (würde mich aber freuen, wenn ich größere Projekte schaffe :( )
Ich weiß nicht, ob es am Depot liegt, aber seitdem schaffe ich absolut nichts für die Uni zu machen :? muss da halt mehr Seelenhygiene betreiben, das kann ja auch was Gutes sein :|

danke dir, wirklich lieb :)

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#712
hey! JEDE "kleinigkeit" die man gemacht hat ist super. genau das soll man ja auch lernen, dass an die kleinen geschafften ziele auch wahrnimmt! :)

ich hab zb. abgewaschen heute :D
(und auch wenn ich müll nicht runtergebracht hab und nicht aufgeräumt oder sonst was hab, egal. denn hier gehts um all die kleinen oder großen dinge DIE man eben geschafft hat)
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mo Dez 17, 2012 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#713
hannnah hat geschrieben:hey! JEDE "kleinigkeit" die man gemacht hat ist super. genau das soll man ja auch lernen, dass an die kleinen geschafften ziele auch wahrnimmt! :)

ich hab zb. abgewaschen heute :D
(und auch wenn ich müll nicht runtergebracht hab und nicht aufgeräumt oder sonst was hab, egal. denn hier gehts um all die kleinen oder großen dinge DIE man eben geschafft hat)
Ja, darum geht es :) danke!

Apropos "Kleinigkeiten", das Geschirr, es zwinkert mir hämisch zu :wink:

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#718
Juliana hat geschrieben:nicht heute, aber gestern: Ich habe auf mich geachtet und war mir selbst wert genug auf meine eigenen Bedürfnisse zu hören :)
das habe ich heute geschafft
ich versuche mich von Menschen zu distanzieren, die ihren Hass auf mich richten, auch wenn es vereinzelt Familienmitglieder betrifft :(