Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

genervt und voller aggressionen
warum denn bloß???
dabei will ich das gar nicht
blöder scheiss :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Genervt, müde, kippelig. :| Tag 12 ist anstrengend ...
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

kratziger Hals, aber ansonsten hat der FA seine Wirkung nicht verfehlt...ich bin wieder viel ruhiger..
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

verärgert; weil ich als Bämmerl hingestellt werde und dabei immer 2er bekommen habe, Mütter...können einen auch den allerblödesten Blödsinn einreden und man glaubt es dann auch und übernimmt den Quagel *schluck* aber die 2er beweisen es! DAAAAA, siehste!! biste selber ein Bämmerl :cry: !! und ich habe es nötig morgen ihr nochmal zu beweisen, dass ich kein Bämmerl bin und sie...LACHT!! dabei kann sie selbst nix formulieren, nur ihre mittelalterlichen Begriffe, die kein Mensch mehr verwendet

ich liebe meine Mama, wirklich, sie ist die Beste :D
aber auch sie kann schon mal Blödsinn reden, und sie ist dabei immer so verdammt überzeugt davon :roll:

brrrrrrrr
Zuletzt geändert von light-up am Mo Sep 19, 2011 21:50, insgesamt 3-mal geändert.

wie fühlt sie sich??
gute frage
wie fühlst du dic denn
fühlt sie denn überhaupt noch was
und wenn ja-ist da s denn wichtog???
scheisse würde sie mal sagen-leer und ..?
keine ahnng
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

warum lächerlich gemacht?

zornröschen hat geschrieben:warum lächerlich gemacht?
Weil mein Vater und mein Bruder über meinen 'dicken Po' gelacht haben.
Ich finde, es gibt viel schlimmere Stellen an mir und jetzt wird auch noch der zum Objekt des Gespötts.
Mir ist dieser Tage was Bescheuertes passiert: ein wildfremder Typ hat mir auf den Po geschlagen und das habe ich völlig entrüstet zu Hause erzählt, woraufhin mein Vater meinte, ich hätte das mit meiner Kleidung provoziert.
Dabei hatte ich völlig gewöhnliche Jeans an, nichts Aufreizendes, das passt gar nicht zu mir.
Was kann ich dafür, dass ich so gebaut bin?! :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:
zornröschen hat geschrieben:warum lächerlich gemacht?
Weil mein Vater und mein Bruder über meinen 'dicken Po' gelacht haben.
Ich finde, es gibt viel schlimmere Stellen an mir und jetzt wird auch noch der zum Objekt des Gespötts.
Mir ist dieser Tage was Bescheuertes passiert: ein wildfremder Typ hat mir auf den Po geschlagen und das habe ich völlig entrüstet zu Hause erzählt, woraufhin mein Vater meinte, ich hätte das mit meiner Kleidung provoziert.
Dabei hatte ich völlig gewöhnliche Jeans an, nichts Aufreizendes, das passt gar nicht zu mir.
Was kann ich dafür, dass ich so gebaut bin?! :(
also dein Vater, grml :evil: der sollte mal auf sich schauen und dich in Ruhe lassen! :roll:

sieh den klaps doch eingach als kompliment und scheiss auf das was die bei dir zu hause sagen
ideppen blöde :evil:
warum darf eigentlich jedes arschloch ungefiltert seine meinung rausposaunen?? das geört verboten

wieso als Kompliment ansehen? ne Frechheit war das! :evil: man darf Männern nicht alles durchgehen lassen! es ist ihr Po und keiner hat das Recht ihren zu betatschen!