ja, is geklärt^^ aber ich hatte dir ja eine Frage gestellt, eine besorgte Frage und keine vorwurfsvolle^^
dich drücke
Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3
#692Um einiges besser..danke an meine Freundin die immer für mich da ist und an den beschissensten Tagen es schafft mich zum lachen zu bringen..
#694dicht.

Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#695...mal wieder als LOOSER gegen den FA- gegen die ES 

"Der einzige, der dir im Weg steht, bist du selbst!"
#696angenehm müde und erleichtert; Konsequenz zahlt sich halt doch dann mal aus 

#697ganz schön fertig, aber recht zufrieden
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung
#698angenehm angestrengt
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#699unmagersüchtig...ich fühle mich so, als werde ich wieder gesund; jeden Tag immer mehr, also in großen Schüben
#703verspannt, aber ansonsten prächtig 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#704leicht bis total kaputt, war bis gerade noch unterwegs,bin heute schon voll früh aufgestanden und nun dementsprechend erschöpft. 

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon