Re: Wer macht mit? Nr. 4

sakuranbo hat geschrieben:Colour,
wir kann jemand nur sowas zu dir sagen? du gehörst zu den liebsten, positivsten Menschen hier im Forum, u. im real life wird es nicht anders sein... wie kann einen sowas stören? da fragt man sich ja, wer hier die Störung hat...
:oops: :D Danke. *knuddl*
Erstmal werde ich rot und verkrieche mich in der Ecke. Wie man das zu mir sagen kann? Wenn man eine Störung hat, und sich durch mich bedroht fühlt. Ja, habe das gestern geklärt.
sakuranbo hat geschrieben:Manche Menschen fühlen sich dadurch einfach bedroht, schätz ich... denn sowas kann sehr entwaffnend sein u. geht so manchem vllt näher, als man zugeben möchte...
Ja, genau das. Mich auf Distanz halten, damit ich nicht verletzen kann. Ja. :roll: Ach, ist kompliziert.
Nur, ich weiß, warum ich so bin, und ich weiß, dass ich so sein muss.
Weil ich so bin.

Super, Saku! Effortless. Das ist ja große Klasse. Heute Tag 5?!
Du bist UNBEDINGT genau so unglaubblich wertvoll für mich. Und nicht langweilig. Im Gegenteil. Hinter die Fassade blicken können ist eine Gabe, sich dahinter blicken lassen, und dort auch etwas haben, ebenfalls. Leider treffen selten zwei Menschen, die an diesem Punkt stehen, zur gleichen Zeit aufeinander.
Wow, das berührt mich. Danke. Und dass du das relativierst, dass zwei Menschen selten an diesem Punkt stehen, ist sehr cool. Ja, ist das wirklich so? Muss mal darüber nachdenken. Ja. Ist so.
Danke.

So, ich habe heute vierzehn Wochen.

Ja.

Alles Liebe, ich gehe ja schon lernen. Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

So Leute, zu meiner persönlichen Feier des Tages niste ich mich mal kurz in euren Thread rein:

70 Tage.

Und weiter gehts. Euch viel Glück fürs weitere Clean-sein :wink:

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

tolle Colourful hat geschrieben:Nur, ich weiß, warum ich so bin, und ich weiß, dass ich so sein muss.
Weil ich so bin.
genau das möchte ich hören :D ja ja ja!
Vorbild Colourful hat geschrieben:Heute Tag 5?!
ja genau :) es läuft wieder~ yay.

14 Wochen :shock: woah.

Filthy, super, lass ruhig öfter von dir hören ;)

Cinnamon- bald 3 Wochen!! =)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Tag 6... jaaaaaa morgen noch und dann hab ich eine Woche. Komm schon Saku go go go!!! ^^
Bild

Saku... :D Merci beaucoup!

Und ihr macht das heute, Bee, Honey und Saku! Drücke euch die Daumen!

Das schaffst du doch locker!
Mir fällt aus, dass wenn du einen RF hast, sich dieser dan nicht über ein paar Tage hinzieht (ich meine z. B.5 Tage hintereinander jeder Tag ein R sowie bei mir), das ist super!

Also, ich hab heut Tag 20, so viel hab ich schon lang nicht mehr geschafft, und ich bin sehr zuversichtlich, dass es auch so super weitergeht!

Bumble: Wofür entschieden?

Honeymoon: 1 Woche ist super, und wenn du stark kämpfen musstest, kannst du umso stolzer sein, dass du wieder mal ein paar Runden gewonnen hast!

Flthy: Super. Ebenfalls weiter so!!!

Colourful: Schon über 3 Monate - super!

Danke Colorful *motiviert* :D
neuer Anhang... sehr schön... ich liebe Grönemayer... muss sehr oft heulen, weil mir die Texte so nahe gehen ;)
Zimtie hat geschrieben:Das schaffst du doch locker!
Mir fällt aus, dass wenn du einen RF hast, sich dieser dan nicht über ein paar Tage hinzieht (ich meine z. B.5 Tage hintereinander jeder Tag ein R sowie bei mir), das ist super!
(sorry, find Zimtie einfach süß als Abkürzung, kann mich dann nicht zurückhalten ;) )
meinst du mich?? *gg*
Falls ja- du hast recht, meistens ist das so :D bin auch froh darüber. Hab gerade keine Lust, mich dann fallen zu lassen wg. einem einzigen RF...

Tag 20~ incredible. Weiter so!! (super super super ;) )
Bild

@Zimite :wink:
Hab mich gegen einen weiteren RF entschieden. Hatte gestern abend spät einen SChokoladenflash und habe sehr mit mir gerungen. WEil 3 Tage clean ja nicht soviel zu verlieren sind, weil ich ja am nächstsen Tag wider weiter kämpfen könnte, weil mir schlecht war, weil es zuviel war usw. Aber ich habe mich dafür entschieden dass heute Tag 4 ist und gegen einen RF. Und heute bin ich soooo froh darüber :D

bumble-bee hat geschrieben:Hab mich gegen einen weiteren RF entschieden. Hatte gestern abend spät einen SChokoladenflash und habe sehr mit mir gerungen. WEil 3 Tage clean ja nicht soviel zu verlieren sind, weil ich ja am nächstsen Tag wider weiter kämpfen könnte, weil mir schlecht war, weil es zuviel war usw. Aber ich habe mich dafür entschieden dass heute Tag 4 ist und gegen einen RF. Und heute bin ich soooo froh darüber
Das hört sich ja sehr, sehr gut an! Ja, und manchmal ist das Ertragen eben doch verdammt gut! Freue mich, dass du weitergekämpt hast!
cinnamon hat geschrieben:Also, ich hab heut Tag 20, so viel hab ich schon lang nicht mehr geschafft, und ich bin sehr zuversichtlich, dass es auch so super weitergeht!
Cool. Tag 20! :D Na ja, das wird ja hier alles nur noch besser.
sakuranbo hat geschrieben:Danke Colorful *motiviert*
neuer Anhang... sehr schön... ich liebe Grönemayer... muss sehr oft heulen, weil mir die Texte so nahe gehen
Ja. Ich finde ihn auch einfach nur brillant. Seine Texte sind so toll. :D Kennst du das neue "Glück"? Das ist auch so schön. Aber da darf man auch wirklich weinen. Bei Grönemeyer.
Und ja, Saku, allez, allez, eine Woche!

So. Alles Liebe, und ihr macht das! Colour

P.S. Sterni, wo bist du?