sakuranbo hat geschrieben:Colour,
wir kann jemand nur sowas zu dir sagen? du gehörst zu den liebsten, positivsten Menschen hier im Forum, u. im real life wird es nicht anders sein... wie kann einen sowas stören? da fragt man sich ja, wer hier die Störung hat...

Erstmal werde ich rot und verkrieche mich in der Ecke. Wie man das zu mir sagen kann? Wenn man eine Störung hat, und sich durch mich bedroht fühlt. Ja, habe das gestern geklärt.
Ja, genau das. Mich auf Distanz halten, damit ich nicht verletzen kann. Ja.sakuranbo hat geschrieben:Manche Menschen fühlen sich dadurch einfach bedroht, schätz ich... denn sowas kann sehr entwaffnend sein u. geht so manchem vllt näher, als man zugeben möchte...

Nur, ich weiß, warum ich so bin, und ich weiß, dass ich so sein muss.
Weil ich so bin.
Super, Saku! Effortless. Das ist ja große Klasse. Heute Tag 5?!
Wow, das berührt mich. Danke. Und dass du das relativierst, dass zwei Menschen selten an diesem Punkt stehen, ist sehr cool. Ja, ist das wirklich so? Muss mal darüber nachdenken. Ja. Ist so.Du bist UNBEDINGT genau so unglaubblich wertvoll für mich. Und nicht langweilig. Im Gegenteil. Hinter die Fassade blicken können ist eine Gabe, sich dahinter blicken lassen, und dort auch etwas haben, ebenfalls. Leider treffen selten zwei Menschen, die an diesem Punkt stehen, zur gleichen Zeit aufeinander.
Danke.
So, ich habe heute vierzehn Wochen.
Ja.
Alles Liebe, ich gehe ja schon lernen. Colourful