ich werde mal gucken ob ich es morgen beim einkaufen finde und dir dann berichten!
noch einen schönen abend und eine gute nacht!
war extrem schwer heute, aber zum glück hatte ich dienst, also keine zeit gehabt um loszuziehen und noch mehr für einen FA zu kaufen... aber mein kopf ist ganz wirr, und hätt ich jetzt IRGENDWAS daheim, es ginge nicht gut...
dieser 15. grinsemann ist so einer:
scheiße, ist das schwer!!

dieser 15. grinsemann ist so einer:

scheiße, ist das schwer!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

wobei die eupohorie weg ist nachdem mein schwangerschaftsbauch immer noch da ist und ich mich heute gewogen habe... naja, nicht schlimmer als erwartet aber SCHLIMM!
euch allen einen schönen tag
@ sonnenblume Die Waage... oje... der Feind Nummer 1... auch ich hasse sie, lebe jedoch noch an beinahe jedem Tag mit ihr.
Doch muss ich sagen, dass ich feststellen konnte, dass es nicht immer weiter hoch geht. Die ersten Tage ist mein Gewicht förmlich geschnellt... auch, weil die Verdauung eben nicht funktioniert. Der Körper holt sich alles, was er bekommen kann. Doch jetzt- langsam, aber sicher- funktioniert mein Körper wieder... ich nehme mal ab, nehme mal zu... aber ich glaube einfach mal, dass das jeder "normale" Mensch auch tut. Und alles einigermaßen im Rahmen.
Schwangerschaftsbauch... schlimme Sache. Hatte das auch.. auch ganz extrem. Hatte dann auch wirklich so Schmerzen, dass mit Laufen nichts war- ging einfach nicht.. aber.. auch das geht vorbei.
Lass dich nicht stressen, versuch weiter durchzuhalten und (wenn du das kannst) lass die Waage Waage sein... irgendwann reguliert sich das alles ganz von allein....
Doch muss ich sagen, dass ich feststellen konnte, dass es nicht immer weiter hoch geht. Die ersten Tage ist mein Gewicht förmlich geschnellt... auch, weil die Verdauung eben nicht funktioniert. Der Körper holt sich alles, was er bekommen kann. Doch jetzt- langsam, aber sicher- funktioniert mein Körper wieder... ich nehme mal ab, nehme mal zu... aber ich glaube einfach mal, dass das jeder "normale" Mensch auch tut. Und alles einigermaßen im Rahmen.
Schwangerschaftsbauch... schlimme Sache. Hatte das auch.. auch ganz extrem. Hatte dann auch wirklich so Schmerzen, dass mit Laufen nichts war- ging einfach nicht.. aber.. auch das geht vorbei.
Lass dich nicht stressen, versuch weiter durchzuhalten und (wenn du das kannst) lass die Waage Waage sein... irgendwann reguliert sich das alles ganz von allein....
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat
äheee.. waage.. meine hat seit *Studier* etwa 7 monaten keine batterie mehr und liegt irgendwo im eck versteckt *lach*
wegwerfen geht nicht, wiege mich aber nicht mehr drei mal am tag...
hab trotz allem meinen süchten getrotzt und gefrühstückt und mittag gegessen. mein bauch ist mal wieder angeschwollen (reis mit gemüse!). irgendwie fies, meine kollegin hat ne pizza verdrückt und ihr bauch ist nicht schwander
vielleicht sollte ich auch mal zum arzt gehen? eigentlich hasse ich ärzte ja und schließe deren besuch kategorisch ab aber ich fühle mich so unwohl
hab trotz allem meinen süchten getrotzt und gefrühstückt und mittag gegessen. mein bauch ist mal wieder angeschwollen (reis mit gemüse!). irgendwie fies, meine kollegin hat ne pizza verdrückt und ihr bauch ist nicht schwander

Möglicherweise kann ein Arztbesuch nicht schlecht sein... so generell.. aber ganz ehrlich... weiß ich nicht in wie weit es wirklich, wirklich nötig ist. Du fühlst dich unwohl, das verstehe ich voll und ganz, aber Arzt? Wegen dem Schwangerschaftsbauch, der von dem Gas kommt, dass übermäßig produziert wird, weil dein Magen-Darm-Trakt Essen nicht mehr gewöhnt ist und die Verdauung eine Zeit braucht, bis sie wieder funktioniert?
Ich meine, klar, geh zum Arzt, wenn es dir danach besser geht... aber ich verstehe halt nicht, warum du nicht deinem Körper auch einfach mal ein bisschen Zeit lassen kannst. Ihm und dir... aber du weißt ja schon, dass ich das nicht so ganz verstehe...
Lass es dir gut gehen
Ich meine, klar, geh zum Arzt, wenn es dir danach besser geht... aber ich verstehe halt nicht, warum du nicht deinem Körper auch einfach mal ein bisschen Zeit lassen kannst. Ihm und dir... aber du weißt ja schon, dass ich das nicht so ganz verstehe...
Lass es dir gut gehen
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat
wahrscheinlich weil ich auf tabletten hoffe die ich verschrieben bekomme damit es schnell wieder besser geht. aber wahrscheinlich hast du recht und ich sollte mir wirklich einfach nur zeit geben...
sonne - ab an die luft - lass deinen kopf rauchen, machs einfach
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
schnell den 4er schreiben, denn was liegt das pickt und somit wäre zumindest eine möglichkeit des dampfablassens weg - hoff ich..
mein kummer mal wieder in essen erträngt. jetzt tiger ich damit ich nicht breche. und tiger und tiger. nur, dass ich nicht zur tanke tigern darf. aber das mache ich nicht! tiger in meinem zimmer.
dabei war der rest des tages richtig gut.
dabei war der rest des tages richtig gut.
Wenn es hilft immer weiter tigern.
Nicht nachgeben.
Du sagst doch selber, dass der Rest des Tages gut war.
Es lohnt sich nicht jetzt noch zu erbrechen. Es ist sinnlos und schmerzvoll... verbunden mit Leid. Deine jetzige Situation vielleicht auch... aber... nicht aufgeben.. durchhalten
Nicht nachgeben.
Du sagst doch selber, dass der Rest des Tages gut war.
Es lohnt sich nicht jetzt noch zu erbrechen. Es ist sinnlos und schmerzvoll... verbunden mit Leid. Deine jetzige Situation vielleicht auch... aber... nicht aufgeben.. durchhalten
danke! ja, ich tiger und versuche zu verzeihen. und bin froh, dass ich die tanke und mc d weggelassen habe. auch ein fortschritt.
danke für die lieben worte!
danke für die lieben worte!